Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 06-13-2007, 04:49 AM
k3ys3r k3ys3r is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: Nite Owl
Posts: 142
Default Re: Pokersoftware - table overlay - welche Werte?

ja. ich denke mal, dass Flop-->Turn % dem wert Fold to C-Bet wohl am nächsten kommt. leider hat er aber bei weitem nicht dieselbe aussagekraft.

wie gesagt, ich hatte am anfang auch nur po benutzt. als ich aber sah, dass die programierer es für wichtiger erachten irgendwelche kleinen pokerrooms zu implementieren anstatt sich um die wirklich wichtigen dinge zu kümmern (mehr und spezifischere werte, einbau von popup stats usw.) bin ich dann zu PT/PAHud gewechselt.

PS: den wert "Won SD when saw flop" würde ich auf jeden fall gegen "Showdowns won" austauschen.
Reply With Quote
  #12  
Old 06-13-2007, 07:54 AM
chris269 chris269 is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 284
Default Re: Pokersoftware - table overlay - welche Werte?

Ich habe direkt auf dem Tisch:

VPIP
PFR
AggrFreq
AggrFkt
ATS
FOLDBB
WTSD
W@SD
und die Haende

In den Popup Stats dann noch AggrFkt, Bet-, Fold to bet je fuer Flop/Turn/River, und die cbet werte.
Reply With Quote
  #13  
Old 06-13-2007, 03:50 PM
VernonH VernonH is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 233
Default Re: Pokersoftware - table overlay - welche Werte?

Ich hab Flop->Turn eine Zeitlang benutzt und dann wieder vom Table Overlay ins Extra-Stats-Fanster verbannt (weiß nicht, wie sich das nennt). Mit WenttoSD% alleine im Table Overlay komme ich gut klar, meistens ergibt sich im Lauf der Hand daraus (und aus den Notes, der Boardsignatur, seiner Range und den anderen Stats natürlich), wie ich spiele. In kritischen Spots schaue ich mir vor der Entscheidung am Flop Flop->Turn, Turn->River und den AF des Gegners nach Straßen unterteilt an.

Vor einiger Zeit hab ich BB/100 als eine der acht Primärstats ins Table Overlay befördert (und Flop->Turn degradiert).
Reply With Quote
  #14  
Old 06-14-2007, 04:41 AM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: Pokersoftware - table overlay - welche Werte?

[ QUOTE ]

Vor einiger Zeit hab ich BB/100 als eine der acht Primärstats ins Table Overlay befördert (und Flop->Turn degradiert).

[/ QUOTE ]

BB/100 dürfte so mit der nutzloseste aller stats sein, es sei denn, du hast >50k Hände von der Person geloggt. Und selbst dann ist es mir noch egal, welche Winrate jemand hat.
Reply With Quote
  #15  
Old 06-14-2007, 11:12 AM
VernonH VernonH is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 233
Default Re: Pokersoftware - table overlay - welche Werte?

Könnte sein, dass ich beim NL auch irgendwann zu dem Schluss komme und es wieder umstelle. Beim FL (kleinere Swings!) fand ichs zuletzt hilfreich, weil es oft schwierig ist, allein anhand der Stats zu sehen, ob jemand spielen kann oder nicht. Ein Spieler mit 55/35/2,4 kann sehr schlecht sein oder sehr gut, einer mit 43% went to SD auch oder einer, der nur 48 Prozent Showdowns gewinnt. Aber wenn er sehr schlecht ist, braucht es keine 50k Hände, bis sein BB/100 dick im Minus steht. Der Wert gibt eine gewisse Orientierung, so lange Notes fehlen.
Reply With Quote
  #16  
Old 06-15-2007, 10:44 AM
fringsrache fringsrache is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: i ain\'t got my taco
Posts: 1,021
Default Re: Pokersoftware - table overlay - welche Werte?

bitte sagt mir doch mal wo ich die werte ändern kann und wie!?!?!
Reply With Quote
  #17  
Old 06-16-2007, 02:37 PM
Dobedan Dobedan is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 67
Default Re: Pokersoftware - table overlay - welche Werte?

Hier ein paar Informationen zu PO, die helfen könnten:

Unter Vista müsst ihr das Programm immer mit der rechten Maustaste starten und "als Administrator ausführen" auswählen

In eurem Softwareclienten muß immer die englische Sprache eingestellt sein, sonst [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]

Um eure eigenen Stats mit anzeigen zu können, solltet ihr Never exclude total stats for own player ausgewählt haben, da ansonsten eure eigenen stats nicht eingeblendet werden ( falls ihr mehr als 500 Hände habt )
Den Menüpunkt findet ihr unter Live Tracker ---> Performance Da könnt ihr auch einstellen wie häufig das Table-Overlay aktualisiert werden soll.

Die Einstellungen für die Daten, die euch auf dem Spielfeld angezeigt werden, ändert ihr hier

Live Tracker ----> Costumize Poker Table Overlay

Die Einstellungen für das Live Tracker statistik Fenster hier

Live Tracker ----> Costumize Display

Ich lasse mir jeweils 6 Daten in 2 Reihen anzeigen. Wobei die obere Reihe die Daten der aktuellen Session enthält, und die untere Reihe die selben Daten, nur eben aller Hände.

So habe ich noch zusätzlich die Kontrolle, wie ich wohl auf andere "wirke", durch die Einblendung meiner eigenen stats.
Reply With Quote
  #18  
Old 06-16-2007, 02:59 PM
k3ys3r k3ys3r is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: Nite Owl
Posts: 142
Default Re: Pokersoftware - table overlay - welche Werte?

@ fringsrache:
einfach bei Options-->Layout Manager die gewünschten werte raussuchen.
dann das layout abspeichern.
Reply With Quote
  #19  
Old 06-28-2007, 11:13 PM
praios praios is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 705
Default Re: Pokersoftware - table overlay - welche Werte?

PO suckt besorg dir PT und PA [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:14 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.