Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #221  
Old 05-09-2007, 10:17 AM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Frage 1: Sind $320 mehr als $150 ? Antworte nur mit JA oder NEIN

Frage 2: Sind 1600 raked Hands weniger als 5000 raked Hands ? Antworte nur mit JA oder NEIN


[/ QUOTE ]
1. Ja.
2. Ja.

Und ja ich bin der gimmick account von TempusFugit. (note to self: dringend Geld an mich überweisen)

PS. Ich hoffe deine Nichte hat bessere Umgangsformen als du. Da wir uns hier im Kreis drehen, können wir uns einfach darauf einigen, dass wir uns nicht einigen können.
  #222  
Old 05-09-2007, 11:06 AM
BStinson BStinson is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Lake Awesome
Posts: 184
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]


Ein $200-Bonuscode war übrigens von ps.de, danke nochmal dafür. Ich meine mich auch zu erinnern das Korn alle ps.de-Member damals angehalten hat keine anderen Bonuscodes wie z.B. von BW oder ITH zu verwenden. Bonus ist ja so schlecht für die User.

[/ QUOTE ]

Wow, endlich ein Punkt in dem ich dir zustimme.
Auch wenn hier eine Warnung offiziell als Grundlage herhalten musste, standen wohl die MGRs nicht ganz im Hintergrund, und wie gesagt, ich hoffe, dass man etwas ehrlicher wird bei PS.

Aber zum x-ten Mal: Den Empire-Bonus verbaut man sich nicht und den 5k raked Hands Bonus kann man auch canceln, wenn man gewillt ist nen Reload-Bonus zu nutzen und einzucashen. Dazu war ich bspw. niemals bereit.

Und als ich durch die Hilfe von Neteller dann woanders bonuswhoren war, merkte ich nach dem Clearen, dass meine Skills noch nicht allzu toll waren. Weshalb?

Ich sah die großen Summen, die anderswo 4 free quasi auf der Straße lagen und beschäftigte mich eher mit Bonuswhoring-Guides statt mein Spiel auszubauen (gibt auch andere, bin aber bestimmt kein Einzelfall). Beides schließt sich zwar gegenseitig nicht aus, aber das eine schränkt das andere schon ein. Natürlich ist das auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Manche träumen nach den ersten Händen schon vom großen Geld und gehen dann falsch ran, da sie Weitwerbildung vernachlässigen und aus ihren 50$ schnell mal 500 machen wollen. Dafür können sie dann evtl. die Low Limits überbrücken sehen dann aber auf 1/2 merken, dass die mit der erhöhten Agression und dem durchschnittlich besseren Niveau nicht klarkommen. Manche werden es auch nie schaffen mal auf 10/20 o.Ä. zu kommen, da sie in ihrer Entwicklung einfach nicht weiterkommen(vllt. aufgrund psychologischer Probleme mit Swings/höheren Beträgen), da ist Bonuswhoring/RB natürlich dann das beste Mittel um sich mit dem aktuellen Kenntnisstand und nur noch geringer Lernmotivation auf den Limits die man schlägt ein bisschen Kohle zu machen.

Wobei Bonuswhoring vs. RB vs. Skillentwicklung nicht das Thema dieses Threads sind, Punkt ist, dass man den normalen Sign-Up Bonus auf PP bei PS.de verliert, dafür aber nicht eincashen muss und schön präsentiertes Strategiematerial bekommt. Den 5k Bonus kann man canceln und der Empire-FirstDep-Bonus verbaut sich auch niemand. Und wer so schlau ist sich übers bonuswhoren schlauzumachen findet das raus und überlegt sich halt ob er nen Reload in Anspruch nimmt oder nicht.
  #223  
Old 05-09-2007, 11:53 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Intellipoker

was motiviert euch überhaupt noch über den Sch*** zu diskutieren?
  #224  
Old 05-09-2007, 12:54 PM
kozip kozip is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: germany
Posts: 210
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
PM gibts nicht mehr wegen angeblichen technischen Problemen.
Sind deren Member wirklich so blöd und glauben das?

[/ QUOTE ]

glauben tut es keiner der "member"/sklaven, aber wenn einer im feedback forum nachfragt, was mit den PN´s los ist, dann gibts leider als antwort nur die "technischen probleme", die die gesamte IT-abteilung der firma ps.de nicht lösen kann.
und wenn man nochmal nachfragt, wird sammy sauer und löscht einen.
  #225  
Old 05-09-2007, 01:03 PM
fnkmstr fnkmstr is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 1
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
was motiviert euch überhaupt noch über den Sch*** zu diskutieren?

[/ QUOTE ]

die frage ist, was motiviert mich, den kompletten thread durchzulesen [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]

bin gespannt wie sich intellipoker bei seinem launch präsentiert. und natürlich auch auf die berichte von der wsop. gibt es eigentlich schon feste espn sendezeiten für die diesjährigen events?!
  #226  
Old 05-09-2007, 01:08 PM
sulu sulu is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 17
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
bin gespannt wie sich intellipoker bei seinem launch präsentiert.

[/ QUOTE ]

Ich hoffe mal ehrlicher und Näher am User [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
  #227  
Old 05-09-2007, 03:44 PM
Kobecarter Kobecarter is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 52
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Es wird geleugnet, dass für vernünftiges BR Building auf SSFL Bonusse und RB essenziell sind.

[/ QUOTE ]

Kannst Du mir mal sagen, was essentiell in dem Zusammenhang bedeuten soll? Um auf welche Limits zu kommen in welchem Zeitraum?



[/ QUOTE ]


Essenziell heißt dass du auf ca. 2BB/100 auf 2/4, 3/6 verzichtest.

[/ QUOTE ]

was heisst denn verzichten [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] auf party gibt es jetzt seit anfang des Jahres fast durchgängig die VIP Promo, die je nach Status auch ordentliches rakeback bedeuten kann. Ich hab es im letzten Monat geschafft mit highroller Promo + Highroller endausschüttung + ps.de TOP 40 promo auf 50% rakeback zu kommen (6,5k). In diesem Monat wird warscheinlich ein ähnlicher Betrag dabei rauskommen [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img]
  #228  
Old 05-09-2007, 04:53 PM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Ich habe damals auch mit den 5USD angefangen und habe von Anfang an alle Boni, Promotion Money etc. ausgecashed, es also bewusst nicht für meine BR benutzt, um schneller aufzusteigen etc. Trotzdem habe ich es in etwas weniger als einem Jahr auf FL SH 5/10 und 10/20 "geschafft". D

[/ QUOTE ]

Lol das ist ja sehr schön für dich, aber die Mehrheit der Spieler, ich denke auch auf ps.de, werden das nicht schaffen.

Ich muss nur mal bei mir selber nachsehen, FR 2/4 war ich damals recht gut unterwegs nur dann wechselte ich zu SH und dort war ich ein Verlierer. Aktuell werd ich immer besser und besser und langsam geht es SH auch voran.

Hätte es RB+Boni nicht gegeben wäre ich schon längst broke bzw. würde wieder micro limits spielen. Ich spiel derzeit nirgendswo ohne Boni oder RB, wäre ja auch hinausgeschmissenes Geld.
  #229  
Old 05-09-2007, 05:08 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Intellipoker

damals!

btw worst Thread ever
  #230  
Old 05-09-2007, 05:10 PM
weconic weconic is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 14
Default Re: Intellipoker

Bin fertig mit lesen nice Thread.
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:50 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.