Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #201  
Old 05-08-2007, 05:22 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]


PokerStrategy beschäftigt mittlerweile über 150 bezahlte Mitarbeiter darunter u.a. 47 Coaches, 44 Handbewerter und 20 Artikelschreiber.


[/ QUOTE ]

"Aus großer Macht folgt große Verantwortung" ( Onkel Ben, Spiderman )


[ QUOTE ]


Und wie viele "Bonus Whores" kennt ihr, die innerhalb von 18 Monaten die USD 250k geknackt haben? Ich kenne 10, und allen haben bei Ps.de gelernt.


[/ QUOTE ]

Das glaube ich dir nicht.
  #202  
Old 05-08-2007, 05:36 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Und weil hier gerade von Seiten wie PokerSourceOnline die Rede war: so eine Seite erhält grob einen CPA von $200, bezahlt euch davon 2-3 Bücher zum EK, behält den Rest für sich ein und hat insgesamt fast 0 Arbeit damit. Easy money.

<font color="red"> True. Weder PSO noch ps.de gehören zu den karitativen Wohltätern. In diesem Business muss jeder selber zusehen wo er bleibt. </font>

Sowas könnten wir auch machen. Dann gäbe es aber keinen Content, kein Coaching, keine Handbewerter, keine free $50 usw usf. Ist dies für die Spieler besser?

<font color="red">Keine Ahnung da ich kein Member(Customer) bei euch bin und es auch nicht sein werde. </font>

Was einigen Leuten einfach mal klar werden muss:

Beim Pokern verdient man durch Skill.

<font color="red">Ebenso true. Ich war zwar nie bei ps.de und kann mir daher auch kein Urteil darüber erlauben wie es um die Ausbildung bei euch bestellt ist. Skills habe ich mir durch Bücher und Forenbeiträge lesen/schreiben, sowie kritische Handanalysen selbst beigebracht. Und ja, ich gehöre zu den Bonuswhores die damit ihr Geld verdienen.

Zwar sind es noch keine 250k, aber meine Gewinne addieren sich über die letzten 3Jahre auf einen 5stelligen Betrag womit ich mehr als zufrieden bin. Man kann es also auch mit einem Selbststudium in diesem Business zu etwas bringen.

Nur um das klarzustellen: Ich habe nichts gegen ps.de falls meine vorherigen Posts den Eindruck erweckt haben sollten. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall: Ich habe sogar großen Respekt vor eurer Leistung da ihr ökonomisch rational handelt und Gewinne erzielt.
Dennoch bin ich der Ansicht, dass es für einen Einsteiger effizientere Möglichkeiten gibt sich die Bankroll aufzubauen als sich bei ps.de anzumelden. Aber ich denke das kann jeder halten wie er will </font>


[/ QUOTE ]
  #203  
Old 05-08-2007, 05:41 PM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Die Lifetime-Points werden in Zukunft stärker in unser Mitgliederbelohnungsystem eingebunden!

Wie wir bereits im Forum angedeutet haben, wird es in Kürze einige Neuerung an unserem Mitgliederbelohnungssystem geben.

Wir möchten unser Mitgliederbelohnungsystem in Zukunft noch fairer für unsere Mitglieder gestalten: Daher haben wir uns entschieden, dass Strategieartikel über Lifetime Points freigespielt werden - also über die Gesamtanzahl der Punkte, nicht die letzten vier Wochen.

Das bedeutet konkret: Einmal "erspielte" Artikel gehen euch nicht mehr verloren, auch nicht nach mehrwöchiger Inaktivität.

Der Zugriff auf unsere professionell betreuten Foren, sowie unsere Videos und das Coaching wird allerdings weiterhin über den bekannten Status (Punkte der letzten vier Wochen) geregelt.

Wir hoffen, dass euch diese News gefällt, allerdings gibt es einen kleinen Wermutstropfen: Diese Änderung wird zusammen mit der optisch neu gestalteten und inhaltlich angepassten Strategiesektion eingeführt - diese soll vor allem eine bessere Übersichtlichkeit bieten. Daher müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis unsere IT die nötigen Neuerungen umgesetzt hat.

[/ QUOTE ]

Hat da vielleicht jemand meine Idee geklaut? Wo bleibt das Consulting-Honorar?
  #204  
Old 05-08-2007, 05:45 PM
kozip kozip is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: germany
Posts: 210
Default Re: Intellipoker

menschen machen fehler und korn hat sich grade für seine entschuldigt. jetzt kann man nur hoffen, dass er daraus gelernt hat.

@ wizzard: um im internet irgendwo zu lesen "unter 50 buyins sollst du ein limit down gehen" muss man nicht bei ps.de angemeldet sein...
und um low limit sng´s zu beaten reicht wirklich die lektüre von HOH I und ggf. II!! da braucht man nicht "tigga" zuschauen, wie er sich ITM donkt. bei 70% loosing playern am tisch reicht es schon, den eigenen vpip unter 30% zu senken, um profit zu machen.
  #205  
Old 05-08-2007, 06:31 PM
sulu sulu is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 17
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
menschen machen fehler und korn hat sich grade für seine entschuldigt. jetzt kann man nur hoffen, dass er daraus gelernt hat.


[/ QUOTE ]

wundere mich nur dass er solche Post nicht in seinem Forum veröffentlicht,da wird ja desöfteren nach solchen Sachen gefragt......
Von daher ist es für mich nix wert.. um ehrlich zu sein ist es mir auch egal [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Ich kann mir die ganze Geschichte mal von der Seitenlinie anschauen.. ps.de ist nun 1 1/2-3/4 Jahre aktiv.. sollte so sein.. Schaun mer mal.. Der Poker Content ist im Grunde genommen ja auch begrenzt, also man kann ja das Spiel nicht mehr neu erfinden, die Techniken sind irgendwann ausgefeilt etc.. Da kommt dann ja nix neues mehr..
Und die ausgefeilten Strategien und Artikel sickern eh durchs Netz...

Okay persönliches Coaching ist noch was, was man immer brauchen kann, aber es gibt immer jemanden der besser ist und einem kostenfrei über die Schulter sieht oder man gibt ein paar Euros aus für einen "Profi"....

Von daher schaue ich mir das mal an wie sich das entwickelt ps.de oder intelli oder wer auch immer noch aus dem Boden schiesst...

Ich bin mal gespannt auf die Geschäftszahlen aus 2006 von ps.de ... Aber das wird noch ein wenig dauern bis die Veröffentlicht werden ...
  #206  
Old 05-09-2007, 12:51 AM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
DevilJacks schrieb 'ne ganze Menge in rot...

[/ QUOTE ]
Ich dachte einer der Kritikpunkte an ps.de war, dass man sich den content "freispielen" muss. Jetzt erzählst du mir, dass man ja mit FPPs bei Stars Bücher "kostenlos" bekommt. [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]
Ich wiederhole jetzt nicht Alles. Wenn du der Meinung bist als Anfänger Bonuswhoring &gt; Weiterbildung, dann ist ja gut.

Ansonsten ist deine Argumentation auf Kindergartenniveau angekommen. "Wenn du noch einmal meiner Meinung widersprichst, bist du als ps.de gimmick account enttarnt..." [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]
Ja so diskutieren Erwachsene...
  #207  
Old 05-09-2007, 06:33 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Ich wiederhole jetzt nicht Alles. Wenn du der Meinung bist als Anfänger Bonuswhoring &gt; Weiterbildung, dann ist ja gut.



[/ QUOTE ]


Jetzt mal on topic:
Kein vernünftiger Mensch behauptet so etwas. Allerdings wird auf pokerstrategy behauptet diese Dinge stünden gegeneinander.
Fakt ist hingegen, dass es für einen Spieler der bspw. auf 1/2-3/6 FL angekommen ist, der Skill und Lernbereitschaft mitbringt, unerlässlich ist im Sinne eienes zügigen BR-Aufbaus Bonusse zu clearen und einen RB deal zu haben. Niemand kann mir heute erzählen, dass der skill-Unterschied eines durchschnittlichen Party- und ABS-Tisches 2BB/100 aufwiegt. Zumal der Lerneffekt auf der Seite mit den stärkeren Spielern auch höher sein dürfte.

Das einzige was mir an ps.de wirklich übel aufstößt ist, dass zu einigen Themen nicht nur wissentlich die Wahrheit verschwiegen wird, sondern Lügen verbreitet werden.
  #208  
Old 05-09-2007, 06:45 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Das einzige was mir an ps.de wirklich übel aufstößt ist, dass zu einigen Themen nicht nur wissentlich die Wahrheit verschwiegen wird, sondern Lügen verbreitet werden.

[/ QUOTE ]

Jetzt ist meine Neugier herausgefordert. Beispiel?
  #209  
Old 05-09-2007, 07:01 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Das einzige was mir an ps.de wirklich übel aufstößt ist, dass zu einigen Themen nicht nur wissentlich die Wahrheit verschwiegen wird, sondern Lügen verbreitet werden.

[/ QUOTE ]

Jetzt ist meine Neugier herausgefordert. Beispiel?

[/ QUOTE ]

Eins hab ich schon genannt:
Es wird geleugnet, dass für vernünftiges BR Building auf SSFL Bonusse und RB essenziell sind. (Ich behaupte mal wieder besseren Wissens, da mir doch ein paar clevere Kerle hinter der Seite zu stecken scheinen.)
Eine weitere wäre, dass es keinen Party RB gibt, bzw. dass man seine BR riskiert, sollte ein deal auffliegen.
  #210  
Old 05-09-2007, 07:15 AM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Das einzige was mir an ps.de wirklich übel aufstößt ist, dass zu einigen Themen nicht nur wissentlich die Wahrheit verschwiegen wird, sondern Lügen verbreitet werden.

[/ QUOTE ]

Jetzt ist meine Neugier herausgefordert. Beispiel?

[/ QUOTE ]
Wozu ein Beispiel? Das ist das Einmaleins der Klinkenputzer!
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:07 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.