Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #151  
Old 05-06-2007, 02:38 PM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

Der Vergleich ist nicht vom mir! Ich bin auch kein Affiliate oder sonst wie mit einer solchen Gruppe verbandelt.
  #152  
Old 05-06-2007, 02:49 PM
peekon peekon is offline
Junior Member
 
Join Date: Jul 2005
Location: Berlin, DE
Posts: 6
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass bei mir wenigstens jeder weiss, für welches Projekt ich arbeite, du dies hingegen zu verstecken versuchst.

[/ QUOTE ]

[ QUOTE ]
Der Vergleich ist ja mittlerweile sowas von out, abgedroschen und langweilig, vielleicht überlegt ihr euch in einer redaktionellen Sitzung mal etwas neues - ich bin gespannt!

[/ QUOTE ]

Hmmm ok, jetzt will ich aber endlich mal wissen, für wen bzw. in welcher Redaktion K47W11 arbeitet! [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
  #153  
Old 05-06-2007, 05:06 PM
DaNcInGgOoN DaNcInGgOoN is offline
Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 53
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]


Den Account DancingGoon bei Ps.de habe ich gerade wieder freigeschaltet.


[/ QUOTE ]

Danke das du dir soviel mühe gemacht hast! [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]

Aber da ich wirklich besseres zu tun habe, wäre es klasse wenn du meinen Account am besten gleich ganz löscht und ihr mich mit euren Spamemails verschont.
  #154  
Old 05-06-2007, 05:30 PM
sulu sulu is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 17
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
... und Stars ist eine tolle Seite!


[/ QUOTE ]

Willkommen als neuer IntelliPoker Head-Admin!

[/ QUOTE ]

Nee lasst das mal lieber Kofert auch noch in Intelli reinzupacken..
Da werden dann wieder nur Ankündigungen 1 Jahr bevor was passiert rausgehauen, und an neuen Sachen gebastelt obwohl es noch andere Probleme gibt...

Macht Ihr mit Intelli mal Euer eigenes Teil.. Ich bin fest davon überzeugt dass das ps.de in Sachen Qualität ziemlich schnell überholen kann.
Da meine ich nicht nur die Artikel, sondern auch die User/Kundenfreundlichkeit
  #155  
Old 05-06-2007, 06:15 PM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Hmmm ok, jetzt will ich aber endlich mal wissen, für wen bzw. in welcher Redaktion K47W11 arbeitet! [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

[/ QUOTE ]
Radio Eriwan!
  #156  
Old 05-06-2007, 06:26 PM
kozip kozip is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: germany
Posts: 210
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
... und Stars ist eine tolle Seite!


[/ QUOTE ]

Willkommen als neuer IntelliPoker Head-Admin!

[/ QUOTE ]

ich flehe euch an! lasst keinen von den zensurverrückten ps.de diktatoren bei euch ins boot! 90% von deren mitarbeitern sind/waren sowieso nur damit beschäftigt, beiträge (und PM´s) zu zensieren und mitglieder zu löschen. die haben von poker keine ahnung. die kennen die buttons " beitrag löschen " und " mitglied sperren " besser als "fold" "raise" und "bet"!
  #157  
Old 05-06-2007, 07:04 PM
BStinson BStinson is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Lake Awesome
Posts: 184
Default Re: Intellipoker

Cliff Notes unten.

Also ich bin der Meinung, dass einige Leute, die sich immer so lauthals über Pokerstrategy so aufregen, mal drüber nachdenken sollen, wem sie ihren (erfolgreichen) Einstieg in das "Geschäft" zu verdanken haben und auch wenn Dankbarkeit und die Anerkennung der Leistung von anderen nicht zu den herausragenden Eigenschaften des 0815-Onlinepokerspielers gehören, sollte man wenigstens nicht nur ständig die negativen Eigenschaften hervorheben.

Natürlich hat Herr Koferts Unternehmen nicht nur Sonnenseiten, aber dort kann man (bis jetzt zumindest) am besten als totaler Noob relativ schnell, günstig (umsonst) und unter Betreuung erste Schritte im Onlinepoker unternehmen. Die Zensur von gewissen Begriffen und das Schließen von bestimmten Threads ist wohl nach hinten losgegangen, nicht nur imagemäßig, auch die Funktion wurde verfehlt, da verbotene Sachen von Natur aus für den Menschen sehr reizvoll sind und dadurch mein Interesse gesteigert wurde, mal zu schaun was sonst so geboten wird.

Jetzt wird es da ja offener, hoffentlich auch etwas ehrlicher und mit weniger Schwarz-Weiß-Malerei als bisher.

Zum PS-Forum mal allgemein: Auch trotz vieler Posts , die das Niveau (sowohl inhaltlich als auch zwischenmenschlich) etwas runterziehen, bekommt man relativ schnell (nur zwischen 2 a.m. und 9 a.m. dauerts etwas länger) und meist auch qualifizierte Antworten zu Fragen und Beispielhänden, ebenso kommen interessante Diskussionen zu fortgeschrittenen Theorie-Themen zustande.

Und die Videos, die von den Usern hochgeladen werden, zur Leaksuche oder als Lehrvideo, sind auch eine feine Sache, und helfen Einsteigern deutlich mehr als die Vids von Cardrunners und Stoxpoker, weil man merkt, dass auch andere bestimmte Konzepte mal falsch verstehen, und man mal hört was sich andere konkret bei jedem Schritt einer Pokerhand denken.

Dass einige der Urgesteine, die inzwischen auf NL1k+ oder FL 30/60+ spielen und pokertheoretisch sehr bewandert waren, im Forum nicht mehr so aktiv sind, ist sicherlich schade, hat aber nicht nur mit den Änderungen im Geschäftsmodell zu tun sondern auch mit der exponentiellen Zunahme an Usern und Threads.

Desweiteren ist es Korns Sache wo er privat spielt, und auch wenn die Warnungen bzgl. Pokerseiten, die Amis nach dem UIGEA zugelassen haben, übertrieben waren, hatten sie durchaus ihre Berechtigung und ich bin froh, diese Warnung ausgesprochen bekommen zu haben, wenn auch nicht ausschließlich aus Nächstenliebe. Außerdem gehts bei Party FL-technisch nunmal nicht höher als $100/200 bei FL und vllt. wollte er die wenige Zeit die er spielt mit höherer hourly Rate spielen (wobeis ja glaub ich nicht so gut geklappt hat, oder? ).


Allerdings sollten Wishmaster und Korn mal ihre Paranoia ablegen. Weder K47W11 noch der OP gehören zu ip, sondern äußern einfach ihre Meinung bzw. wollen sich mit anderen deutschsprachigen Pokerspielern über ein neues großangelegtes Infoportal zum Thema Poker informieren, was bei euch im Forum (verständlicherweise, ihr müsst eure Interessen wahren) nicht gestattet ist.

Und wie vom Mod schon erwähnt, ist hier plumpe Werbung nicht gestattet, und anstatt immer wieder auf eure Seite zu verlinken kann man die News von da auch hier einfach zitieren. Dann muss man auch niemanden Parteilichkeit unterstellen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Das Statement von 50outs über das Verhältnis von ip und ps hat mir anfangs ganz gut gefallen, allerdings war die Planung von ip.de sicherlich kein Bestandteil in dem "regelmäßige[n] Informationsaustausch", oder?
Auch das veröffentlichen dieses Statements auf Pokerstrategy ohne vorherige Absprache war relativ unglücklich, wenn man sich doch so gut kennt und sowas in 1 Min. persönlich klären kann. Ob das jetzt als "Undercover PR" gedacht war oder ob man einfach nur etwas zu überhastet eventuelle Missverständnisse aufklären wollte, kann man nicht sagen, aber im Zweifel für den "Angeklagten".
Achja ein Vorschlag für ip.de: Legt doch auf der Seite ein Formular für Fragen von potentiellen Usern an und baut einen erweiterten FAQ-Teil ein, in dem ihr die FAQs inkl. Antworten täglich updated.

Fazit: Die Macher von IP und PS sollten sich keinen Kleinkrieg liefern, sondern sich auf bevorstehende Ereignisse konzentrieren, ob das jetzt Grand Opening oder die Integration neuer Partnerseiten ist. Außerdem ist mein Beitrag zu lang und viele werden einfach sagen: "tl;dr"

An die ganzen Hater: Ich glaub alles negative wurde gesagt, schaut euch nochmal den Threadtitel an und versucht darüber zu diskutieren ohne ständig irgendwen anzuflamen oder ins Lächerliche zu ziehen. [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img]

Cliff notes: Pokerstrategy ist klasse und hat vielen der heutigen Kritiker viel Geld beschert, Korn und Team sollen sich nicht persönlich beleidigt fühlen, der Rest soll aufhören Korn und Team persönlich zu beleidigen, so dass sich sowohl ip als auch ps endlich besser auf ihre Arbeit konzentrieren können und 50outs hätte durch etwas mehr Diplomatie einigem Stress hier evtl. vorbeugen können.
  #158  
Old 05-06-2007, 07:46 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Intellipoker

ääh denkst du ernsthaft ohne PS hätte es niemand zu was gebracht? Das einzige was ich dem Forum zu verdanken habe war ne SHC
und ne outs/odds tabelle was wahrscheinlich daran lag das ich gesperrt wurde (ohne Grund hab wahrscheinlich kein rake produziert [img]/images/graemlins/smirk.gif[/img])...Realität ist: keine Sau brauch ps ...und ip wird sicher net anders werden> das ist einfach nur kommerz nix anderes(mMn). Und wems net passt der solls halt lassen > love it or leave it
  #159  
Old 05-06-2007, 07:56 PM
Knut Knut is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Trolling Micros
Posts: 119
Default Re: Intellipoker

Dieses pokerstrategy-Geflame geht mir auch auf den Sack.
Ich war nie Mitglied, aber es ist am Ende doch nur ein Deal: und er ist nicht unbedingt existenzzerstörend wie andere:

1. Die Geschäftsidee ist doch erstmal sehr gut.
2. 50$ geschenkt zu bekommen für den Anfang ist doch ein fairer Deal, wenn man ein völliger Noob ist (obwohl das mittlerweile durch die umfangreichen First-Deposit-Boni etwas trivialisiert wurde).
3. Dass man nur auf Party spielen darf, ist doch von Anfang an erwähnt.
4. Dass man sich zu den wertvollen Beiträgen (ab 1/2 FL z. B.) hochspielen muss, gehört auch zum Deal (weswegen ich ihn nicht eingegangen bin)
5. Sekte: WTF? Kann ich mir kaum vorstellen. Inwiefern soll das zutreffen?
6. ???
7. Profit

Spaß beiseite. Wie gesagt bin ich nie Mitglied von Pokerstrategy gewesen. Aber mich hat es nie gestört, da es auch andere Foren gibt - z. B. dieses hier, wo man letztendlich mindestens genauso viel Kompetenz erhält (nur auf Englisch, alas!).

Wo ist das Problem???
  #160  
Old 05-06-2007, 08:33 PM
BStinson BStinson is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Lake Awesome
Posts: 184
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
ääh denkst du ernsthaft ohne PS hätte es niemand zu was gebracht?

[/ QUOTE ]

Ich habe nicht behauptet, dass JEDER auf pokerstrategy angewiesen ist/war, allerdings viele.
Und mal ehrlich: Das SHC alleine macht für die meisten Anfänger ne Skillsteigerung von >100% aus, auch wenn man alleine damit kein großes Geld garantiert ist.

Natürlich gibt es SHC und alle anderen Infos auch in Büchern oder sonstwo im Internet, doch so verständlich und günstig (nicht nur preislich, auch zeitlich, da man sonst nirgends im Inet so an die Hand genommen wird) gibts das wohl im Moment nur dort.

[ QUOTE ]
Realität ist: keine Sau brauch ps ...

[/ QUOTE ]

Naja, jetzt nicht mehr (zumindest die Leute die über NL600 spielen oder 50/100 schlagen und da mal mit 5$ von CS etc. weggelockt wurden), aber wie gesagt war das mal anders.
Mir würde da spontan ein sehr prominentes Beispiel einfallen, aber wenn ich den Namen jetzt bringe, nimmt der Thread inkl. Geflame gar kein Ende mehr.

Und 2+2>all, da hier deutlich mehr gute Spieler mit den verschiedensten Spielstilen und Ansichten posten, aber mal ganz ehrlich, wenn du direkt von ner DSF-WSOP-Übertragung kommst und willst online pokern und deine erste Informationsquelle wäre 2+2, dann geben viele schon auf bevor sie auch nur 1 Thread gelesen haben.
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:19 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.