Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 04-26-2007, 04:49 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default Re: Autoren gesucht!

tl;dr
Reply With Quote
  #42  
Old 04-26-2007, 06:28 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Autoren gesucht!

Nach Erscheinen des Threads habe ich sofort Kontakt aufgenommen. Bet- hat mit versichert, dass es sich um Stellenausschreibung handelt. Wir haben den Thread aufmerksam beobachtet.
Da er sehr kritischen Kommentaren unserer Leser ausgesetzt ist, zeigt den kritischen Aspekt dieses Themas.
Wir vertrauen auf die Selbstreinigungsstärke dieses Forums genauso, wie auf die persönliche Aussage eines Posters keine Spam Hintergedanken zu hegen.
Aus diesem Grund und bis auf Weiteres, können wir den Thread nicht schliessen.
Zudem gibt es vielleicht auch weitere Leser, die Kritik oder Erfahrungswerte mitteilen wollen...
Reply With Quote
  #43  
Old 04-26-2007, 09:30 AM
ElCattivo ElCattivo is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 11
Default Re: Autoren gesucht!

ooops
Reply With Quote
  #44  
Old 04-26-2007, 11:57 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Autoren gesucht!

BAW, mal im Ernst, ich lass die Ironie mal weg, scheinst du nicht zu verstehen...

also,Ich würds dir ja sogar gönnen, wenn du mit dem Buch Geld machst. Aber verstehst du nicht wie das klingt? Du schreibst in nem Forum einen zugegeben etwas mysteriösen text...

Die andere Sache ist: Wenn ich zu einem Vorstellungsgespräch gehe, dann kriege ich die Fahrtkosten usw. ersetzt...das gehört sich für ne gute Firma...Is halt hier Definitionssache was Fahrtkosten sind. Ich verstehe, dass du nicht jedem Idioten Vorkasse geben willst. Aber deshalb solltest du dich an NAHMHAFTE Leute wenden, deren Name für Qualität bürgt...
Und wie in jedem Geschäft ist überall was Risiko dabei...



NOCHWAS: Ich glaube nicht wirklich, dass es sehr -EV für Ivey wäre ein Buch zu schreiben. Auch für andere High roller ist es sicherlich nicht. Ich kenne so ziemlich jedes Pokerbuch aufm Markt. Und ich kann dir eines sagen: Davon wird man aus dem Poker-Kindergarten geholt, das ist alles. Ivey spielt gegen Kindergartenkinder sowieso nicht. Er erzieht die Leute, so dass sie irgendwann mal ihr Geld ihm geben können...Es ist eine win-win Situation. Man erzieht sich Leute, die gut aber nicht sehr gut sind.
Angenommen er würde sie nicht erziehen, dann würden ihm Gegner ausstereben.
Der beste Gegner ist nicht der, der einem total unterlegen ist. Es ist derjenige dem das gewisse etwas fehlt. Aber diese "gewisse etwas" findest du in keinem Buch...

Ok,...das wars vom großen starken Hercules...lol.
Reply With Quote
  #45  
Old 04-26-2007, 01:43 PM
Knut Knut is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Trolling Micros
Posts: 119
Default Re: Autoren gesucht!

Verstehe nicht, was das ganze Geflame hier soll.

Erstmal ist doch das Angebot, Vorkasse zu geben, ziemlich generös. Man könnte ja genauso den Spieß auch umdrehen, die Vorkasse nehmen, die zum Pokern verwenden, und den Artikel nie schreiben.
Und der Probeartikel muss ja nicht einmal supergeheime Strategietipps ausplaudern, sondern vielleicht gerade mal die Regeln oder so, wenn ich BetAndWin richtig verstehe.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es genug Deutsche gibt, die des Englischen nicht so mächtig sind und daher ein deutsches Buch durchaus begrüßen würden.
Reply With Quote
  #46  
Old 04-27-2007, 02:36 AM
iceman2k iceman2k is offline
Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 36
Default Re: Autoren gesucht!

ein anonymer 3-zeiler als stellenausschreibung ist schlichtweg unseriös.

man kann auch eckdaten nennen, ohne gleich firmengeheimnisse auszuplaudern, oder eine besondere geschäftsidee preiszugeben. da reicht z.b. schon:

firma
firmensitz
referenzen
verlag
etc.

das trifft hier aber alles nicht zu, und lässt insofern auf poster und projekt schliessen. nee nee lass mal stecken.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 10:39 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.