Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 04-26-2007, 03:16 AM
Da_Face Da_Face is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 9
Default Re: Semibluffraise 3-handed mit overcards

Außerdem ist BB noch in der Hand, der mit seiner coldcallrange das Board sehr gut getroffen haben kann und leicht nen c/r planen kann... Kein schöner Spot.
Reply With Quote
  #22  
Old 04-26-2007, 10:26 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Semibluffraise 3-handed mit overcards

[ QUOTE ]
Ich finde den Plan ein overpair mit einem einzigen flop raise zum folden zu bringen übermässig optimistisch. Wenn auf einem 962-Flop ein overpair gefolded werden soll, wann kann man denn bitte QQ+ spielen?
Andere Frage: Du willst ein set repräsentieren. Würdest du mit einem set auf einem so trockenen flop tatsächlich raisen statt overcards eine Chance zu geben irgendwas zu treffen?

[/ QUOTE ]

Lol@slowplayen

Warum slowplayen schlecht ist, ist ganz einfach. Sagen wir Villain hat JJ. Wir "slowplayen" und ein König kommt am Turn...so, jetzt sage mir, wie ich seinen stack kriege...

Die andere Sache ist, dass Leute mit AA hier selten folden, also möchte ich das Geld so früh wie möglich reinbringen. Er findet immer eine Hand, die er schlagen kann.
Je größer der Pot, desto weniger wird Villain folden...
Wenn Villain nix hat, dann hat er nix...dann wirsde auch nicht mehr geld von ihm krigen...

Achja, das ist auch der Grund, warum ich den Bluff mit TJ nicht mag
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:25 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.