Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-09-2007, 10:10 AM
tpa tpa is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Make-a-Hand Poker
Posts: 71
Default NL100SH - Call Riverbet mit JJ?

Nur 60 Hände vom Gegner, bisher zu 60% auf cbets gefoldet.
30/17 wts:50 w$s:60 af:1,42

Hab ihn hier, in erster Linie wegen seines PF calls, auf 88-TT gesetzt. Hab mir überlegt, dass er Trips/FH spätestens am Turn geraist hätte, oder ist der AF da zu niedrig? Wie spielt ihr das?

Titan No-Limit Hold'em, $0.50/$1.00BB (Titan HH Converter by Kreatief)

MP2 ($87.55)
MP3 ($100.00) (Hero)
CO ($289.00)
Button ($78.35)
SB ($223.05)
BB ($116.10)

Preflop: Hero is MP3 with J[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], J[img]/images/graemlins/heart.gif[/img]
<font color="#666666">1 folds</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to 4.0</font>, CO calls $4.00, <font color="#666666">3 folds</font>,

Flop: 6[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], K[img]/images/graemlins/club.gif[/img], K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] ( $9.5 )
<font color="#CC3333">Hero bets $6.00</font>, CO calls $6.00,

Turn: 7[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] ( $21.5 )
<font color="#CC3333">Hero bets $13.00</font>, CO calls $13.00,

River: 7[img]/images/graemlins/club.gif[/img] ( $47.5 )
Hero checks, <font color="#CC3333">CO bets $33.00</font>, Hero calls $33.00,

Final Pot: $110.50
Reply With Quote
  #2  
Old 10-09-2007, 01:06 PM
Maunzekater Maunzekater is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: looking for value, but it hides so well
Posts: 283
Default Re: NL100SH - Call Riverbet mit JJ?

Ekliges board, um mit der Hand OOP zu spielen.
Gegen diesen Typ Spieler würde ich eine blocking bet am river (~$18) anbringen und auf einen raise hin folden.

BTW:
Den Flop hätte ich wohl nur mit 1/2 pot size angespielt, da es hier nix zu protecten gibt (das mache ich auch dann, wenn ich einen K habe).

edit: um auch die Frage des calls zu beantworten [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]:
ich sehe da nichts ausser eben 88-TT, was du schlägst. Bei den odds ist ein Fold natürlich schwer. Deine kleine bet am Turn und der check am River können ihn natürlich schön bluffen lassen. Wirklich blöde Situation, ich denke, ich mache den call (und notes).
Reply With Quote
  #3  
Old 10-09-2007, 01:21 PM
Furbykiller Furbykiller is offline
Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 89
Default Re: NL100SH - Call Riverbet mit JJ?

Bin ich jetzt gerade missgeleitet oder seh ich das nur das der Typ fast Pot am River anspielt. Ich sehe eigentlich nichts was du schlägst deswegen entweder schon am Turn C/F oder spätestens am River. Die 7 ist unwahrscheinlich und mit ner 6 zu callen ist auch irgendwie seltsam. 66+6 würde zu der Line und extremes SlowPlay irgendwie passen!
Reply With Quote
  #4  
Old 10-09-2007, 04:02 PM
BStinson BStinson is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Lake Awesome
Posts: 184
Default Re: NL100SH - Call Riverbet mit JJ?

c/f turn ist sicherlich deutlich zu weak, da Villain am Flop mit vielen Pockets und oft auch mit ner 6 called, da Hero in der Hand meist keinen K hat, sondern ui Facecards.
Bin auch für Blockbet River. Call ist knapp und River AF abhängig. Villain kann auch gut noch mit 88-TT ne Valuebet gegen A hi machen.
Reply With Quote
  #5  
Old 10-10-2007, 09:36 AM
tpa tpa is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Make-a-Hand Poker
Posts: 71
Default Re: NL100SH - Call Riverbet mit JJ?

Danke ertsmal.

Denke auch, 2nd barrel muss hier auf jeden Fall sein.

Die Bet am River war halt recht groß und sah für mich gerade deshalb nach einem Steal aus.
Mit Blocking Bets habe ich in letzter Zeit auch nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Die sehen oft ziemlich weak aus (ich mach meistens so 1/3 pot) und inducen einen Raise, so dass man folden muss ohne eine showdown gesehen zu haben, nachdem schon recht viel Kohle reingegangen ist.

Dennoch ist ein ~$18 block am river hier wohl nicht verkehrt...
Reply With Quote
  #6  
Old 10-10-2007, 09:48 AM
insyder19 insyder19 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 517
Default Re: NL100SH - Call Riverbet mit JJ?

hmm, ich würde flop fast potten denn dadurch sehe ich ob er wirklich was hat oder auch nicht.

DENN, wenn ich TT-88 habe, was du schon sagtest, sogar 77, 88, calle ich deinen half pot bet auf dem flop, weil du AQ, AJ usw haben kannst. Außerdem habe ich auf die position und kann wenn du checkst betten auch wenn ich nix habe.

Wenn er also den pot bet auf dem flop callt, spiele ich check fold.

As played, check fold river.

Sieht für mich nicht wie ein steal aus. Er könnte sogar 67 haben.

Zu den block bets, er sieht aufgrund seines stacks nicht wie ein donk aus und block bets bringen gegen decent gegner nichts.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:28 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.