Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04-24-2007, 04:48 AM
Madd Madd is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: I am Jack\'s stone cold nuts
Posts: 416
Default Kooperation 2+2/PokerOlymp.de

Fragen dazu könnt ihr in diesem Thread stellen.

Zur Frage nach den nicht-deutschsprachigen Mods: Jedes 2+2-Unterforum hat eigene Moderatoren. Die Mods im deutschsprachigen Teil sind aakkaakkaa, takecare und ich, und wir sprechen deutsch. Aber natürlich schauen auch mal andere Mods vorbei, um die neuen deutschen Unterforen zu begrüßen.
  #2  
Old 04-24-2007, 07:33 AM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: Kooperation 2+2/PokerOlymp.de

Ist es geplant, mit deutschen Pro´s zusammen zu arbeiten, die dann hier auf 2+2 vielleicht Pokertechnisch relevante Themen ansprechen werden?

z.b zur Psychologie des Pokerns, Turniere, Cashgames etc.
  #3  
Old 04-24-2007, 09:46 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Kooperation 2+2/PokerOlymp.de

Ja Mozart. Das ist etwas was wir vor haben: deutschsprachige Profis, die von Erfolgen, Misserfolgen, Taktiken usw. berichten. Zudem auch Hintergrund-Informationen geben.
  #4  
Old 06-25-2007, 07:39 PM
keifeng keifeng is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 29
Default Re: Kooperation 2+2/PokerOlymp.de

Ihr arbeitet ja inzwischen mit Pokerolymp zusammen. [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]

Waren die Mods, in diesem angeblich ach so unabhängigen neuen Forum, nicht in der Lage das den Usern mal offen mittzuteilen?

Stattdessen wird einfach locker zu Pokerolymp verlinkt, trotz dasss man vorher bestritten hatt mit denen zu tun zu haben.
Ich nenne so etwas heuchlerisch!
Andere genau so harmlose Links werden gelöscht, mit welcher Begründung eigendlich?

Habt ihr euch ein Beispiel an Ps.de genommen?
Mensch gebt endlich zu dass ihr ein normaler Affilate seit, dann wissen wir alle woran wir sind und wir brauchen uns nichts mehr vorzuheucheln.

PS: in meinen Augen ist as hier nur noch heuchlerisch!
  #5  
Old 06-25-2007, 08:19 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Kooperation 2+2/PokerOlymp.de

[ QUOTE ]

Waren die Mods, in diesem angeblich ach so unabhängigen neuen Forum, nicht in der Lage das den Usern mal offen mittzuteilen?


[/ QUOTE ]

Ich arbeite nicht für Pokerolymp und bin auch sonst keinem Affiliate verpflichtet.

[ QUOTE ]

Stattdessen wird einfach locker zu Pokerolymp verlinkt, trotz dasss man vorher bestritten hatt mit denen zu tun zu haben.


[/ QUOTE ]

Nach meinen Erkentnissen wurde die Kooperation nie bestritten sondern offen kommuniziert.


[ QUOTE ]

Andere genau so harmlose Links werden gelöscht, mit welcher Begründung eigendlich?


[/ QUOTE ]

Wir müssen uns an die Richtlinien nach AGB halten und Links zu Affiliatesseiten fallen unter diese Kategorie:
http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...e=0#Post9993331 .

[ QUOTE ]

Habt ihr euch ein Beispiel an Ps.de genommen?


[/ QUOTE ]

Nein, ps.de ist ein Affiliate von Party, Titan etc. und hat ein handfestes wirtschaftliches Interesse daran ihre User in diese Pokerrooms zu bekommen um dafür ihren MGR zu erhalten. Das ist eben ein Unterschied zu German 2+2.

[ QUOTE ]

Mensch gebt endlich zu dass ihr ein normaler Affilate seit, dann wissen wir alle woran wir sind und wir brauchen uns nichts mehr vorzuheucheln.


[/ QUOTE ]

Wäre mir neu, von welchem Pokeranbieter denn? Pokerolmyp ist nach meinen Erkenntnissen niemanden in dem Maße verpflichtet wie es ps.de oder ip.de ist.
  #6  
Old 06-25-2007, 08:37 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Kooperation 2+2/PokerOlymp.de

Also Keifeng, dein Post hat keine alzu gute Wissensgrundlage ...

Das hier das 2+2/Pokerolymp.de Forum, entstanden aus einer Zusammenarbeit zwischen Pokerolymp und 2+2! Es wurde nie bestritten, dass da eine Zusammenarbeit besteht, eigentlich sogar an jeder Ecke erwähnt. Unter Anderem kannst du das im Stickythread "Kooperation 2+2/Pokerolymp" nachlesen.
  #7  
Old 06-26-2007, 04:47 AM
Madd Madd is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: I am Jack\'s stone cold nuts
Posts: 416
Default Re: Kooperation 2+2/PokerOlymp.de

DevilJacks und Scipio haben zwar schon geantwortet, ich möchte es aber wiederholen.

[ QUOTE ]
Ihr arbeitet ja inzwischen mit Pokerolymp zusammen. [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]

Waren die Mods, in diesem angeblich ach so unabhängigen neuen Forum, nicht in der Lage das den Usern mal offen mittzuteilen?

[/ QUOTE ]

Es wurde von Anfang an von der Kooperation zwischen 2+2 und PokerOlymp gesprochen, siehe die oberste (!) Post in diesem Forum.

[ QUOTE ]
Stattdessen wird einfach locker zu Pokerolymp verlinkt, trotz dasss man vorher bestritten hatt mit denen zu tun zu haben.

[/ QUOTE ]

Wo hat man das bestritten?

[ QUOTE ]
Mensch gebt endlich zu dass ihr ein normaler Affilate seit, dann wissen wir alle woran wir sind

[/ QUOTE ]

PokerOlymp.de ist kein Affiliate.
  #8  
Old 06-26-2007, 05:19 AM
KampnagelKid KampnagelKid is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 503
Default Re: Kooperation 2+2/PokerOlymp.de

Wie steht es mit der Kooperation zu Bill Gates?
Wann gibt es endlich wieder problemlosen Zugriff mit Firefox auf Pokerolymp? IE s...ed
  #9  
Old 06-26-2007, 06:42 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Kooperation 2+2/PokerOlymp.de

Das einzige was ich für kritikabel halte, ist dass es sich bei bei "German Poker News" nicht um eines der "German Forums" handelt, wie es eigentlich zu sein hätte.
Ich denke mal damit kann ich leben - wir sind halt alle sehr übersensibel, aufgrund der schlechten Praktiken, die es bei anderen Pokerforen gibt.
  #10  
Old 06-26-2007, 10:34 AM
BStinson BStinson is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Lake Awesome
Posts: 184
Default Re: Kooperation 2+2/PokerOlymp.de

[ QUOTE ]
Das einzige was ich für kritikabel halte, ist dass es sich bei bei "German Poker News" nicht um eines der "German Forums" handelt, wie es eigentlich zu sein hätte.


[/ QUOTE ]

#2. In der Seitenleiste möchte ich von "General Poker, Discussion" bis "Sponsored Forums" nur auf 2+2 Foren zugreifen. Wenn schon zu Pokerolymp verlinkt werden muss, macht das wenigstens mit einem bunten Banner-JPG, wie bei der 2+2 PP Werbung "Best Deal on the Internet - 5 free 2+2 Books". Oder aber ihr haut den Link woanders hin.
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:55 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.