Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08-12-2007, 02:08 PM
Namiria Namiria is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 20
Default Hollywood Poker? (ongame)

Huhu,

nachdem ich lange Zeit eigentlich fast immer nur still mitgelesen habe hier im Forum, habe ich nun doch auch mal ein Anliegen, ich hoffe, dass ich hierfür das richtige Forum gewählt habe...

Also ich spiele zur Zeit auf Partypoker SNG's, da es wohl keine bessere Seite für SNG's gibt.. Also auf die nicht vorhandende Gegnerstärke bezogen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Jedoch würde ich gerne früher oder später auf Cashgame umsteigen, zum Anfangen habe ich mir überlegt NL 100 anzutesten, da meine BR dafür locker ausreicht.

Die Sache ist nur, ich überlege mich von Partypoker zu trennen, also zumindestens was Cashgames betrifft. Party hat zwar auch extrem schlechte Gegner im Cashgame, vorallem NL 100 ist dort ja als Donklimit bekannt, aber außer massig Fische kann mir PP nicht viel bieten.. zumindestens kaum Rakeback.

Nun zu meiner Frage, hat wer Erfahrungen mit Ongame, wie dort die Gegner so sind? Und wie ist die Hollywoodpoker Software im Vergleich zu Party?
Reply With Quote
  #2  
Old 08-13-2007, 05:16 PM
solucky solucky is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 937
Default Re: Hollywood Poker? (ongame)

Ongame gibts es endlose bonusse ca 35% RB. gegner wie überall werden beser, zumindest agressiver.
Reply With Quote
  #3  
Old 08-13-2007, 05:34 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Hollywood Poker? (ongame)

Software auf Ongame ist total bescheiden. Aber du kannst andauernd bonusse clearen und es müsste zusätzlich noch rb geben. Skill level auf NL100 - keine Ahnung. Ich würde es einfach ausprobieren und vergleichen mit welcher Variante du besser fährst.
Reply With Quote
  #4  
Old 08-13-2007, 08:34 PM
TheDna TheDna is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 106
Default Re: Hollywood Poker? (ongame)

Wie Matt111 schon sagte, die software is echt crap. Ich hab neulich nen bonus auf hollywood freigespielt und ich konnte nie bei meinen tables unten links und ganz links sitzen, weil ich dann zum teil meine Karten überhaupt nidmehr gesehn hab, dank eines grafikfehlers .. 4Tables sind max manchmal gehen tables auch einfach mitten in der hand zu und verschwinden komplett auch aus der Lobby, imo kann einen das schonmal ganz schön annerven.
Reply With Quote
  #5  
Old 08-14-2007, 11:10 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Hollywood Poker? (ongame)

[ QUOTE ]
Software auf Ongame ist total bescheiden. Aber du kannst andauernd bonusse clearen und es müsste zusätzlich noch rb geben. Skill level auf NL100 - keine Ahnung. Ich würde es einfach ausprobieren und vergleichen mit welcher Variante du besser fährst.

[/ QUOTE ]

#2
Im Rakebachforum von 2+2 wirst du sicherlich fündig, jedoch ist Rakeback bei Ongameservern offiziell nicht mehr erlaubt.
Übrigens hat Towerpoker fast das gleiche Angebot wie Hollywoodpoker.

Achja und die software ist richtig derbst crap!
Reply With Quote
  #6  
Old 08-14-2007, 11:58 AM
Namiria Namiria is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 20
Default Re: Hollywood Poker? (ongame)

Dass ich bei Hollywoodpoker gute Rakeback Angebote kriege(zumindestens in einer anderen Form) weiß ich natürlich, danach habe ich ja nicht gefragt, habs nur so begründet, warum ich eben dort gerne spielen würde.

Und man munkelt ja, dass Ongame teilweise einfacher wie Party sei, ich weiß es zumindestens im Bezug auf NL 1k, welches ich ja nicht spiele...

Zum Thema Software: Muss ich mir selber ansehen und ein Bild machen, mehr wie 4 Tische will ich nun anfangs eh nicht, ich bin im Cashgame noch nicht so erfahren.

vielleicht komme ich mit der Software ja zurecht, Rakeback wäre eben schon ganz nice [img]/images/graemlins/smile.gif[/img] Falls nicht gibts ja noch Seiten wie Eurobet, Betson...

Danke soweit
Reply With Quote
  #7  
Old 08-14-2007, 03:51 PM
solucky solucky is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 937
Default Re: Hollywood Poker? (ongame)

Ich hab mit der Software wenig Probleme, nur wenige hands/hour. 9 tabling ist mit miniview kein Problem empfehle Monitor dann auf 1600x1200 einzustellen.
Reply With Quote
  #8  
Old 08-14-2007, 04:29 PM
Namiria Namiria is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 20
Default Re: Hollywood Poker? (ongame)

[ QUOTE ]
Ich hab mit der Software wenig Probleme, nur wenige hands/hour. 9 tabling ist mit miniview kein Problem empfehle Monitor dann auf 1600x1200 einzustellen.

[/ QUOTE ]

Also falls du von Hollywood redest...

[ QUOTE ]
You can play up to 5 tables at one time

[/ QUOTE ] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]

Steht so auf einer Affililateseite.. Und du redest nun von 9 Tables .. wer hat da nun recht? :P

Naja, habe wie gesagt dort in der Anfangsphase nicht vor so viele Tische zu öffnen.. Wenn ich wo 12 Table, dann auf Party und dann sinds SNGs [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #9  
Old 08-14-2007, 04:40 PM
solucky solucky is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 937
Default Re: Hollywood Poker? (ongame)

wenn du dich bei tisch 6 7 8 9 10 auf die warteliste setzt gehen mehr
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:35 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.