Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #61  
Old 05-04-2007, 04:39 AM
Laze Laze is offline
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 50
Default Re: Intellipoker

meine erwartungen an intellipoker sind hoch, hoffentlich können sie diese erwartung auch erfüllen!
und zensur soll es ja, im gegensatz zu ps.de, laut ihrer homepage nicht geben
  #62  
Old 05-04-2007, 07:15 AM
Dobedan Dobedan is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 67
Default Re: Intellipoker

herzlich willkommen zurück liebe Leser zum Final Table der diesjährigen German Open...

nach deutlichem Chiplead und vieler erfolgreicher Stealversuche, sah es lange Zeit danach aus, als könne man ps.de den Sieg kaum noch streitig machen. Doch von vielen scheibar unbemerkt hat Intellipoker nach und nach die Gegener vom Tisch genommen und wir stehen jetzt vor einem spannenden Heads-up der noch jungen deutschen Pokergeschichte.....

Nach meiner Auffassung dürfte sich das junge und ambitionierte Team um Intellipoker eindeutig durchsetzen, zumal mit Pokerstars sicherlich ein Partner gefunden wurde, der erkannt hat, dass der deutsche Markt ein riesiges Potential hat und noch lange nicht ausgeschöpft ist.
Viele denken, sie hätten einen riesigen BOOM in Deutschland erkannt. Ich glaube eher es handelt sich hierbei um das abbrennen der Zündschnur und wir werden recht bald viele Innovationen in Sachen Poker erleben dürfen, von denen wir jetzt noch träumen.

Eure hervorragende Tableselection ( riesige Heringsschwärme dürften durch TV-Werbung ins Pokerstars Becken gespült werden ) und das perfektes Bankrollmanagment ( Pokerstars als Partner ), sowie die Teammitglieder selbst, dürften wohl einen langfristigen Erfolg sichern.

Da das Ziel nicht der Weg, sondern das Rake ist, ist es für mich doch nur nachvollziehbar, dass den Heringen auch über die Stasse geholfen werden muß, bzw in die höheren Limits, da dort erst nennenswertes Rake produziert wird.
Das wird, so denke ich, die Aufgabe von Intellipoker werden.

Viel Glück brauche ich euch nicht zu wünschen, da dieses Projekt ebensowenig davon abhängig ist, wie Pokern selbst.

.....ich sehe gerade am Tisch tut sich etwas, vorher noch kurz eine kleine Werbeunterbrechung
  #63  
Old 05-04-2007, 07:32 AM
50outs 50outs is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: IntelliPoker
Posts: 24
Default Re: Intellipoker

n1
  #64  
Old 05-04-2007, 07:36 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Werbung

Gutes Post Dobedan.
Wir haben kein Problem, wenn neue Seiten und deren Konzept, Zukunftsperspektiven und Eure Meinungen hier gepostet werden.
Viele pns, diesen Thread zu locken haben wir ignoriert, da wir den Informationsgehalt und den Austausch unserer Leser respektieren.
Lobeshymnen allerdings erwecken Misstrauen und sind nicht notwendig, wie Jan / 50outs schon selbst schreibt, Dobedan, oder?
  #65  
Old 05-04-2007, 08:49 AM
Dobedan Dobedan is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 67
Default Re: Werbung

ich höre gerade aus der Redaktion.......

dass meine Berichterstattung wohl etwas zu einseitig rüber kommt. Dem muß ich leider, nach objektiver Betrachtung, zustimmen. War aber so nicht beabsichtigt.

Ich wollte in keinster Weise den Eindruck erwecken, dass ich als PR-Husche für IP unterwegs bin. Die Aussagen spiegeln meine persönliche Meinung und Einschätzung der Situation wider.
Da wir uns bei 2+2 befinden und nicht auf knuddels.de, gehe ich davon aus, dass die User sich selbst eine eigene Meinung bilden und sich nicht durch meine Äusserungen beeinflussen lassen werden, alle Angebote auf deren Inhalt und Nutzen hin, zu überprüfen.

Habe den erhobenen Zeigefinger zur Kenntnis genommen und werde meine Beiträge zukunftig weniger "Werbetrommelmäßig" verfassen. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]


zurück ins Studio.......
  #66  
Old 05-04-2007, 09:08 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Werbung

Danke, alles gut.
  #67  
Old 05-04-2007, 09:22 AM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
...als könne man ps.de den Sieg kaum noch streitig machen. Doch von vielen scheibar unbemerkt hat Intellipoker nach und nach die Gegener vom Tisch genommen und wir stehen jetzt vor einem spannenden Heads-up der noch jungen deutschen Pokergeschichte...

[/ QUOTE ]

Ein spannendes Heads-up? Da wurde wohl übersehen, dass die beiden Spieler nicht abgeneigt scheinen den Gewinn zu teilen!
  #68  
Old 05-04-2007, 11:40 AM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Meiner Ansicht nach ist das Problem bei PS.de die sektenartige Struktur*, die sich quasi als Selbstläufer herausgebildet hat. Dieses Phänomen wird auch durch die z.T. paranoide Boardzensur auf PS.de gestützt. Alles, was nicht ins Konzept passt wird gelöscht, damit die Mitglieder nicht auf "ungünstige" Gedanken kommen.


[/ QUOTE ]

Dieses Problem haben wir erkannt und bereits vor einigen Tagen behoben. Der Grund für die Zensur war schlicht und ergreifend die PartyPoker-Exklusivität, die mittlerweile der Vergangenheit angehört. (siehe hier.) Wir werden uns für alle interessanten Anbieter öffnen und diese auch unseren Mitglieder zur Verfügung stellen.

Intellipoker hingegen wird PokerStars exklusiv sein. So ein Projekt kostet eine Menge Geld, es muss sich letztendlich auch finanziell rechnen. Glaubt ihr ernsthaft, dass dort über attraktive Angebote von anderen Anbietern gesprochen werden darf? Zu einer Sekte gehören immer auch leichtgläubige Mitglieder...
  #69  
Old 05-04-2007, 11:51 AM
zacman zacman is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 55
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Doch von vielen scheibar unbemerkt hat Intellipoker nach und nach die Gegener vom Tisch genommen und wir stehen jetzt vor einem spannenden Heads-up der noch jungen deutschen Pokergeschichte.....


[/ QUOTE ]

Ich weiss nicht, ob man beide Seiten direkt vergleichen kann. So wie es jetzt aussieht, ist ip.de ja eine Marktetingmaschine von pokerstars. ps.de hingegen ist prinzipiell ein unabhängiges Unternehmen, das sich aber in der Vergangenheit selbst stark an einen Partner gebunden hat.

Der Unterschied liegt daher im Risiko der beiden Unternehmungen. Während bei ip.de das Marketingbudget von pokerstars entweder umverteilt oder aufgestockt wird und die Profitabilität von ip.de selbst eher nebensächlich ist, muss ps.de von sich aus Gewinne erwirtschaften, um nicht am Ende die weiße Fahne mit dem großen "I" hissen zu müssen. Für ps.de steht somit mehr auf dem Spiel als bei ip.de. Wenn letzteres aus Sicht von pokerstars nicht funktioniert, investiert man halt wieder in andere Werbeformen.

Trotzdem natürlich beides eine spannende Entwicklung.
  #70  
Old 05-04-2007, 12:21 PM
50outs 50outs is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2004
Location: IntelliPoker
Posts: 24
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Glaubt ihr ernsthaft, dass dort über attraktive Angebote von anderen Anbietern gesprochen werden darf? Zu einer Sekte gehören immer auch leichtgläubige Mitglieder...

[/ QUOTE ]
Naja, Korn hat uns natürlich 2+ Jahre Erfahrung voraus aber der Plan zumindest ist, solche Diskussionen durchaus zuzulassen - Werbung allerdings werden auch wir nicht akzeptieren. Das auszubalancieren ist vermutlich keine leichte Aufgabe. Gleiches gilt für unsere News-Redaktion - wir werden jede Art von News bringen, bei entsprechendem Anlaß auch von allen mit PokerStars konkurierenden Anbietern. Bei der Frage wie wir dabei mit der von Dir angesprochenen 'Guerilla-PR'-Problematik klarkommen werden wir halt noch lernen. Jedenfalls wird ip keine stars-exklusive geschlossene Community sein.
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:53 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.