Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #91  
Old 05-05-2007, 08:30 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Intellipoker

solid first post. Es wurde nichts zensiert. Ein gelöschter link ist doppelt angeführt, klar werbend und eine Seite vorher aktuell zu sehen. Und ein weiteres Post war klar werbend.
Es hat auch keiner so offensichtlich reine Promo gemacht.
Respekt vor Deiner Meinung, aber leider nicht der Realität entsprechend geschweige denn korrekt.
  #92  
Old 05-05-2007, 08:31 AM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Re: Intellipoker

Oh, dann hole ich mir doch noch Popcorn...wird ja wieder spannend.
Zumindest hat ps.de einfach keinen Style, sonst wuerde man solche Postings hier lassen.
  #93  
Old 05-05-2007, 08:36 AM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Früher war es mal kostenlos, als alle Bereiche noch frei zugänglich waren. Wäre interessant zu prüfen, in wieweit sich das später eingeführte "Mitgliederbelohnungssystem" auf die Mitgliederzahl ausgewirkt hat,...

[/ QUOTE ]
Früher, ja früher! Da gab man sich noch mit kleinen Provisionen zufrieden. Aber Geld hat schon immer das Verhalten von Menschen verändert.

Das Mitgliederbelohnungssystem? Da muß ein "Mitglied" schon sehr großzügig sein, das als als Belohnung zu empfinden. Wer nicht jeden Monat ordentlich Geld in den Raketopf einspielt, der bekommt keinen Schlüssel zu den vielen Schlössern im Forum. So wird von weniger aktiven Spielern zwar die Provision genommen, verwehrt ihnen aber die "professionelle Ausbildung".

@ TheIcyC, es ist im Interesse der Spieler, dass Intellipoker sich ps.de nicht als Vorbild nimmt.
  #94  
Old 05-05-2007, 08:39 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Lass uns doch festhalten, dass dieser Thread seinen Sinn erfüllt hat ip derart zu promoten, dass jeder kapiert hat was in Zukunft angedacht ist.
Wir wissen wie groß PokerStrategy ist und die meisten kennen unser großes Angebot. ip hat keine community, wollen einen guten Start hinlegen, und brauchen natürlich platformen wie diese, damit man sich promoten können. Alles was hier abläuft ist Geschäft. Herzlichen Glückwunsch ip - sieht gut aus.
Was mir etwas missfällt ist das zensieren von Postings von TempusFugit pro PokerStrategy in Kombination mit dem Thread Titel und der Intention des Threads/dierser posting hier.

Aber wie ich sagte, alles Geschäft... und Zensur gehört dazu...

[/ QUOTE ]

Das Geschäft diskreditiert sich selbst mit jeder Zensur.

Reihum gibts diverse Foren mit mehr oder weniger diktatorischer Tendenzen. PS ist sicher oberrestriktiv aber die PA, die jetzt als Rohstoff"masse" dienen soll, war auch nicht gerade immer zimperlich. Man darf also gespannt sein, wie das nun wird, und wer hier bei Ip dann den Inquisor macht.

Für Werbung wird man eh schon gut selbst sorgen können. Die Frage bleibt, wie gut sie gerade bei den älteren Hasen ankommt, wer "wechselt"... oder wer bei seinem Stammverein eben bleibt.

Die ganze Online-Community wird glaub ich eh maßlos überschätzt. Ich bin gespannt, wieviele Millionen Nutzer man bald einsammeln wird [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]
  #95  
Old 05-05-2007, 08:44 AM
martenJ martenJ is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: intellipoker office
Posts: 368
Default Re: Intellipoker

solid first post
i loled

wieso wurden denn mehrere posts von korn zensiert/editiert?

korn ist doch derjenige, der hier werbung fur seine plattform gemacht hat inkl links oder?
  #96  
Old 05-05-2007, 08:53 AM
pay_off_wizard pay_off_wizard is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: smelly in here...
Posts: 272
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Das Mitgliederbelohnungssystem? Da muß ein "Mitglied" schon sehr großzügig sein, das als als Belohnung zu empfinden. Wer nicht jeden Monat ordentlich Geld in den Raketopf einspielt, der bekommt keinen Schlüssel zu den vielen Schlössern im Forum. So wird von weniger aktiven Spielern zwar die Provision genommen, verwehrt ihnen aber die "professionelle Ausbildung".


[/ QUOTE ]
Ganz ehrlich, wenn du nichtmal 1 Partypoint in 4 Wochen schaffst, kannst du mit dem Content wahrscheinlich eh nichts anfangen.
Die Alternative ist alles frei zugänglich zu machen. Und wer würde das an der Stelle von ps.de machen. Das Clonewachstum wäre wohl exponentiell.

ps.de bashing wird langsam langweilig. Besonders wenn es von Personen kommt, die aus persönlichen Gründen Interesse am guten Bild von IP haben.
Beiträge in Pokerforen zum Thema Intellipoker nur mal so. Ja ne is klar...
  #97  
Old 05-05-2007, 08:57 AM
keifeng keifeng is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 29
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Aber wie ich sagte, alles Geschäft... und Zensur gehört dazu...

[/ QUOTE ]
...und als Member oder Mod von PS.de kann das kaum einer besser als du beurteilen! [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Offensichtlich sind sie die Macher von PS.de für keine Blamage mehr zu schade. Bewegt sich die Qualität eurer Pokerschule auf ähnlich "hohem" Niveau?
Der Spam den ihr hier abgeliefert habt errinnert tatsächlich eher an einen Verein der Tupperware oder Bratpfannen verkaufen will.
Alles in allem habt ihr hier nen blamablen Eindruck hinterlassen!
Einfach nur armselig.
  #98  
Old 05-05-2007, 09:03 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Intellipoker

Ich glaub nicht an eine friedliche Koexistenz.

Eigentlich sollte ich ja sagen, dass es doch super ist, wenn die beiden Seiten sich hirnlos die Köpfe einschlagen und die vernünftigen Leute sich auf der unkommerziellen 2+2-Plattform sammeln, aber leider glaub ich die Leute stehen viel eher auf solche Diskussionen als auf die, wann AQs und wann JJ besser ist.

Schade im Prinzip, so lernen sie jedenfalls nicht Pokerspielen.

Trotzdem sage ich natürlich : Wenn ihr pokern lernen wollt, unterstützt lieber eine freie unkommerzielle Seite ohne bösen Willen als Objekt XY bei den Streithähnen zu sein.
Das bringt meines Erachtens euch selbst und der Allgemeinheit den größten Nutzen.
  #99  
Old 05-05-2007, 09:10 AM
Thogri Thogri is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 16
Default Re: Intellipoker

Ich brauch gornix von beiden, gebt mir Cardcore zurück [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
  #100  
Old 05-05-2007, 09:25 AM
6wishmaster6 6wishmaster6 is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2005
Posts: 2
Default Re: Intellipoker

Hey Scipio, 2+2 ist doch nun auch komerziell?
Offiziell Party Affiliate sind sie doch nun, haben sich Partner gesucht zwecks Zusammenarbeit. Und es geht nun in die selbe Rihctung wie bei allen anderen.
Nen Linux im PokerBuissiness gibt es nicht [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Wenn du wieder Lust hast dich bei uns zu engagieren würde ich mich freuen, hab deine Meinung und dein Engagement immer sehr geschätzt.

however, Schönen Gruß an dich Scipio =)
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:01 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.