Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 10-17-2007, 11:43 AM
nAim nAim is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 329
Default Bescheisst mich mein Rakeback Anbieter?

Ich hab mich vor einer Weile bei Raketracker.de angemeldet als ich angefangen habe bei Bodog zu spielen ( Wegen Rakeback ) Hab allerdings nicht soviel dort gespielt das sich eine Auszahlung gelohnt hätte. Jetzt spiel ich wieder regelmäßig bei Bodog und produziere natürlich auch Rake das ich über Raketracker.de auszahlen will.

Allerdings warte ich auf meine erste Auszahlung jetzt schon 6 Wochen und auf die zweite Auszahlung 2 Wochen. Das schöne daran ist das sie auf ihrer Seite sagen das eine Auszahlung nur 4-5 Tage dauert.

Auf meine Mails wird immer nur geantwortet das sie Probleme mit dem Server hatten und die Auszahlungen bald kommen... bla, bla...

Mir persönlich schleicht sich langsam das Gefühl auf ich verarscht werde.

Die Seite sieht genau so aus wie raketracker.com allerdings hab ich schon 2 mail an raketracker.com geschrieben und gefragt ob die Seite zu ihnen gehört und ich habe beide male keine Antwort bekommen. Dazu kommt das raketracker.de aus ungenannten Gründen die Domian wechseln musste und jetzt raketrackerde.com heisst.

Weiss jemand mehr über die Seite?
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:46 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.