Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06-27-2007, 04:36 AM
b0mb b0mb is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 4
Default TT in middle Position

Hi, das ist mein erster Post hier.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

UTG+1 ($8)
MP1 ($37.85)
Hero ($10.10)
CO ($12.35)
Button ($29.80)
SB ($19.30)
BB ($18.95)
UTG ($85.95)

Preflop: Hero is MP2 with T[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], T[img]/images/graemlins/club.gif[/img].
<font color="#666666">3 folds</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $0.75</font>, CO calls $0.75, <font color="#666666">1 fold</font>, SB calls $0.65, BB calls $0.50.

Flop: ($3) K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], 8[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 6[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(4 players)</font>
SB checks, BB checks, <font color="#CC3333">Hero bets $1.75</font>, CO calls $1.75, SB folds, BB calls $1.75.

Turn: ($8.25) 6[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
BB checks, Hero checks, <font color="#CC3333">CO bets $9.85 (All-In)</font>, BB folds, Hero: ?

Der Gegner zu meiner linken hat die letzten Hände immer gelimpt wenn ich den Pot mit nem Raise eröffnet hatte. Hatte meist aber am Flop bei nem bet gefoldet.
Hätte ich am Flop mehr betten müssen oder doch eher checken?
Reply With Quote
  #2  
Old 06-27-2007, 05:14 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: TT in middle Position

Fold
Reply With Quote
  #3  
Old 06-27-2007, 05:21 AM
bet124 bet124 is offline
Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 97
Default Re: TT in middle Position

Ich hätte den flop gecheckt, middle position mit einer overcard auf dem board 4 handed ist nicht so ideal für einen bet
Reply With Quote
  #4  
Old 06-27-2007, 06:27 AM
kurugah kurugah is offline
Junior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 13
Default Re: TT in middle Position

preflop ne größere bet!
Reply With Quote
  #5  
Old 06-27-2007, 07:21 AM
KampnagelKid KampnagelKid is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 503
Default Re: TT in middle Position

Preflop spiele ich genauso, wobei auch 90c/1 Dollar sicher nicht falsch ist auf dem Level.

Postflop mache ich (siehe diverse andere Posts) meinen cb, und zwar mal wieder deutlich höher: 2,5-7. Und zwar weil die anderen Jungs vor meinem AK Angst haben sollen und ich so meine Hand definiere, wenn ich gecalled oder geraised werde, bin ich ziemlich schnell raus aus der Hand, außer die odds und reads rechtfertigen ein check-down.

As played: Das all-in calle ich hier nur wenn es den BB nicht mehr gäbe, denn vor dem all-in habe ich überhaupt keine Angst: weder ein K noch eine 6 würde das so spielen, villian ist mit Sicherheit ein moron und pushed hier einen flushdraw, eine 8, 75s oder super simplen bluff auf die angebliche 6.

Das Problem ist hier der BB, der vielleicht mit A6 oder Kx rumhängt -&gt; dies, plus die Restwahrscheinlichkeit doch überraschend gegen co zu verlieren macht es für mich zum fold.
Reply With Quote
  #6  
Old 06-27-2007, 07:24 AM
weconic weconic is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 14
Default Re: TT in middle Position

Ich würde auch Preflop auf 1$ gehen und den Contibet auf dem Flop gegen 4 unterlassen.Auf dem Turn bleibt dir dann natürlich nur der Fold übrig.

Desweiteren sind deine 10$ als Startingstack -EV also nachcashen auf 25$
Reply With Quote
  #7  
Old 06-27-2007, 07:26 AM
weconic weconic is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 14
Default Re: TT in middle Position

[ QUOTE ]
Preflop spiele ich genauso, wobei auch 90c/1 Dollar sicher nicht falsch ist auf dem Level.

Postflop mache ich (siehe diverse andere Posts) meinen cb, und zwar mal wieder deutlich höher: 2,5-7. Und zwar weil die anderen Jungs vor meinem AK Angst haben sollen und ich so meine Hand definiere, wenn ich gecalled oder geraised werde, bin ich ziemlich schnell raus aus der Hand, außer die odds und reads rechtfertigen ein check-down.

As played: Das all-in calle ich hier nur wenn es den BB nicht mehr gäbe, denn vor dem all-in habe ich überhaupt keine Angst: weder ein K noch eine 6 würde das so spielen, villian ist mit Sicherheit ein moron und pushed hier einen flushdraw, eine 8, 75s oder super simplen bluff auf die angebliche 6.

Das Problem ist hier der BB, der vielleicht mit A6 oder Kx rumhängt -&gt; dies, plus die Restwahrscheinlichkeit doch überraschend gegen co zu verlieren macht es für mich zum fold.

[/ QUOTE ]

Auf dem Level gibts soviele Leute die ihre dritte 6 auf dem Turn pushen würden oder aber dann wach werden und ihren K protecten wo es nichtsmehr zu protecten gibt.Easy Fold auf dem Level.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 07:53 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.