Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 08-27-2007, 10:30 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Hilfe: Ideale PC- Austattung zum Pokern gesucht.

Ok, seit dem ich mim Pokern angefangen habe, spiele ich auf nem Laptop. Wird Zeit, dass ich mir einen PC anschaffe.
Aber welchen?
Ich kenne mich mit PC's nicht aus. Computerfachsprache ist mir genauso fremd wie pot odds fuer nen donk [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Ein Kumpel hat mir folgenden Link geschickt (schon ein bisl aelter).

http://www.anskypoker.com/pokerpcguide/pokerpc.html

Den Pc kaufe ich in Deutschland fwiw.

Was ist meine beste Strategie?

Welches Modell?

Fwiw, am Geld wird es nicht scheitern, aber ich brauche keine Ballin-Ausstattun mit goldenem Luefter. Also es sollte zuverlaessig, praktisch und gut sein. Kein teures schnick schnack.

1) Zum Experten gehn und ihn meinen pc zusammenbasteln lassen

2) Grosshaendler (saturn, mediamarkt oder internet)

3) ??????

Fuer 1) Spricht eindeutig die Qualitaet, aber wie viel zahl ich drauf im Vgl zu 2) ?


Noch ne andere Frage: Welche technischen Komponenten sind fuers Pokern am wichtigsten.
z.B.: Geschwindigkeit, Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc etc...wo kann ich sparen und wo sollte ich langfristig investieren?
Z.B.: Waere es zieml schlecht, wenn der PC beim 20 tabeln anfaengt zu haengen (genauso der Monitor ruckelt)...

Ok, wuerde mich freuen, wenn paar Leute ihre Erfahrungen loswerden. Thx.
Reply With Quote
  #2  
Old 08-28-2007, 02:40 AM
untergrund untergrund is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2005
Posts: 143
Default Re: Hilfe: Ideale PC- Austattung zum Pokern gesucht.

hi, hab mir erst gestern meinen neuen pc bestellt, der ausschließlich fürs pokern ist