Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06-07-2007, 01:05 PM
Ozzinho Ozzinho is offline
Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 93
Default Software-Ideenschmiede

Keine Ahnung, wie oder was man damit anfangen kann, aber manchmal kommen einem ja die ein oder andere Ideen, welche man mangels Programmierkenntnisse selber nicht umsetzen kann und vielleicht gibt es ja welche, die sich der Sache annehmen wollen/könne und man diskutiert einfach mal ein paar Geistesblitze.

Mir sind in letzter Zeit 2 Sachen durch den Kopf gegangen.

#1: Chart-Einblender. Darauf gekommen bin ich, als ich mir mal Rocket-Dock installiert habe, welches eine aufgepimpte Task-Leiste für XP ist und eingeblendet wird, wenn man mit der Maus drauf zusteuert. Nun habe ich mir gedacht, daß es doch evtl. möglich sein sollte, daß man (transparente) Charts auf die schnelle einblenden lassen könnte, wenn man z.B. an seiner Blinddefence arbeiten möchte und sich dabei an Charts orientiert.
Ungefähr so, nur sollen die Charts im Optimalfall halt größer eingelendet werden.


Alternative ist natürlich immer noch, sich das Teil auszudrucken und an die Wand zu pinnen.

#2: PokerNoter: Ein Programm, welches im Zusammehang mit Datenbanken Auffälligkeiten von Spielern feststellen kann und man daraus Playernotes erstellen kann/lässt.

Vielleicht gibt es sowas in der Art ja auch schon, dann wär ich für jeden Hinweis dankbar.
Reply With Quote
  #2  
Old 06-08-2007, 08:17 AM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Software-Ideenschmiede

Die Starthände und Outs habe ich mir in den Anfängen in einer Ecke in den Bildschirmhintergrund eingebunden.

z.B:
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 07:31 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.