Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06-06-2007, 01:59 PM
KingBrian KingBrian is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 175
Default || Auszahlung 4-stelliger Beträge - die x-te||

Hi

Da ich in keinem Forum auf eine Lösung gekommen bin, frag ich nun die winningplayer unter Euch, wie ihr eure 4 oder 5
stelligen Beträge monatlich auf euer Konto bringt.
Sollte eure Methode nicht unbedingt legal sein, könnt ihr mir gerne auch per PM helfen.

Nun zu mir. ich bin student und "verdiene" ca. $ 2.500 im Monat.
Hab ich irgendwas zu befürchten wenn ich sie jedes Monat von MB oder Neteller auf mein Konto buche. Wie siehts mit höheren Beträgen aus?

Ist die neue Neteller Card, die demnächst erscheinen wird nützlich?
--> Was könnte im schlimmsten Fall passieren sofern der Staat/FA auf das Geld aufmerksam wird?

Sollte ich einen Steuerberater aufsuchen?

Sorry für die dummen und schon viel zu oft gestellten Fragen. Ich mach mir dennoch große Sorgen und deshalb habe ich mich an euch gewandt. Mir ist auch bewußt, dass wir uns in einer Grauzone befinden. Dennoch interessiere ich mich dafür ,wie es die x-pokerspieler schaffen, ihr Geld auf ihr Konto legal zu buchen.
Vielleicht kann mir der ein oder andere per PM beschreiben welche Variante er präferiert

Danke
Reply With Quote
  #2  
Old 06-06-2007, 03:50 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: || Auszahlung 4-stelliger Beträge - die x-te||

[ QUOTE ]

Hab ich irgendwas zu befürchten wenn ich sie jedes Monat von MB oder Neteller auf mein Konto buche. Wie siehts mit höheren Beträgen aus?


[/ QUOTE ]

Beträge 1000€ bis 12.499€: