Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 08-28-2007, 10:19 AM
zacman zacman is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 55
Default Re: Gebühren der Onlineanbieter zu hoch?

[ QUOTE ]
Oder wie schaut es mal mit einer Flatrate aus? Man zahlt z.B. 10$ im Monat und ansonsten gar nichts.

[/ QUOTE ]

Eine Flatrate wird sich nicht durchsetzen, weil dann das Argument "kostenlos" wegfällt. Es wird IMHO auf 100% Rakeback am Monatsende und Werbung während man spielt hinauslaufen.
Reply With Quote
  #12  
Old 08-28-2007, 10:26 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Gebühren der Onlineanbieter zu hoch?

Interessantes Thema. Ich kann sagen warum die Flatrate nie eingefuert werden wird. Leute wie ich zahlen mehrere TAUSEND $$$ Rake im Monat. Ich spiele relativ wenig sogar. Keine Ahnung wie viel Spieler wie Scipio oder so zahlen...
Auf das Geld verzichten die Seiten nicht so einfach.


Habe mir die Frage auch oft gestellt, warum es keinen Preiskampf gibt. Keine Ahnung ob es sowas wie ein gentlemens agreement gibt (unlautere Preisabstimmung), aber irgendwo kann ich den Gedanken nicht loswerden.
Vll kann uns jemand helfen, der die Industrie ein bisl besser kennt wie AAKKAA z.b....
Wenn ich ne Seit aufmachen wuerde, wuerde ich halt die haelfte von dem Rake verlangen, man kann damit sicherlich auch gut von leben^^
Reply With Quote
  #13  
Old 08-28-2007, 10:58 AM
MSI MSI is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Location: Groundhog Cave
Posts: 92
Default Re: Gebühren der Onlineanbieter zu hoch?

Ich würde mal sagen das der Markt mehr als gesättigt ist.
Von daher dürfte es für eine neue Seite mehr als schwierig werden sich mit nur mit "billig Rake" zu behaupten.
Das würde dann wieder ein Tummelplatz für nen haufen Sharks bzw. Spieler werden, die sich im Bereich O-Poker gut auskennen.
Kann man doch besonders gut an dem Beispiel Wpex aufzeigen.
100% Rakeback, kaum Traffic und das wenige an Traffic ist dann nur so gepropft mit Spielern die zumindest das kleine 1*1 können.

Frischlinge werden wohl kaum auf eine solche Seite wechseln, da denen die ganze Thematik in der Regel nicht bekannt ist.
Die werden weiter zu den größeren Seiten gehen, die ihr Produkt auf allen Kanälen und in Hochglanz bewerben.

Ich denke das die führenden Sites einen großen Teil ihrer Einnahmen in die Vermarktung stecken und von daher nicht mal einfach so den Rake reduzieren könnten.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:38 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.