Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 09-15-2007, 11:01 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: [Party 300k] 65s in Red Zone gegen Limpers

In solchen Situationen halte ich mich gerne an die Pushbot Charts und behandle die Situation so, als wenn noch niemand im Pot wäre und noch 3 Spieler nach mir an der Reihe wären. Ich schaue also in den Pushbot Charts in die CO-65s-Rubrik.

Nach den Blinds hat man ein M von rund 4. Meine Charts geben an, dass ich an einem loosen Tisch ein M von 3 benötigen würde, an einem normalen Tisch ein M von 4 und an einem tighten Tisch ein M 6,1. Ich würde einen Tisch mit Limpern immer als eher loose einschätzen. Da ich jetzt eine "freie" Hand bekomme, im SB vielleicht auch noch eine gute Chance zum Pushen habe und danach ja noch einige Hände in hinteren Positionen spielen kann, würde ich hier eher auf eine bessere Gelegenheit warten. Das heißt aber nicht, dass der Push ganz fürchterlich wäre, es ist eine enge Entscheidung.
Reply With Quote
  #12  
Old 09-20-2007, 03:41 AM
Bauertson Bauertson is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 135
Default Re: [Party 300k] 65s in Red Zone gegen Limpers

Hallo eigenvalue

Du sprichst von einem Pushbot-Chart [img]/images/graemlins/confused.gif[/img] Von diesem habe ich leider noch nie gehört, was wahrscheinlich ein grosser Fehler sein wird.
Kannst Du mir einen Link dazu geben, ich denke dieser hilft stark für das Training der SNG.

Vielen Dank
Bauertson
Reply With Quote
  #13  
Old 09-21-2007, 05:23 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: [Party 300k] 65s in Red Zone gegen Limpers

Leider habe ich dazu keinen Link mehr, denn der damalige Download dürfte veraltet sein. Du kannst mir per PM Deine E-Mail Adresse zusende, dann schicke ich Dir die Charts als PDF-File zu. Es sind rund 10 Seiten mit einer 1-seitigen englischen Anleitung, wie die Charts zu lesen sind. Ist aber sehr einfach zu verstehen. Ich spiele kein Turnier ohne die geöffnete Datei. Sobald mein M unter 10 liegt, richte ich mich fast ausschließlich nach den Charts.
Reply With Quote
  #14  
Old 09-21-2007, 08:42 AM
skibbel skibbel is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,065
Default Re: [Party 300k] 65s in Red Zone gegen Limpers

Wäre super wenn du es auf rapidshare hochladen könntest
Reply With Quote
  #15  
Old 10-09-2007, 05:11 AM
GanjaFarmer GanjaFarmer is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 20
Default Re: [Party 300k] 65s in Red Zone gegen Limpers

Ich glaube Eigenvalue meint diesen Chart hier: http://members.cox.net/wastrel333/Pushbot%20Charts1.pdf
Reply With Quote
  #16  
Old 10-09-2007, 08:02 AM
Haraldino Haraldino is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 30
Default Re: [Party 300k] 65s in Red Zone gegen Limpers

Warum analysiert ihr die Situation nicht mit einem Tool? SNG-WIZ? Dann könnt ihr euch die mühsame Rechnerei sparen. Das Prämissensetzen für die Gegner(Ranges...) bleibt natürlich.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:52 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.