Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 05-25-2007, 07:35 AM
praios praios is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 705
Default beste site um nl600+ zu spielen

hi was würdet ihr sagen ist die beste seite um nl mit 3/6 blinds und darüber zu spielen? wo gibt es eurer meinung nach die meisten fishe... sind manche seiten vielleicht profitabler weil fishreichtum zwar nich der höchste ist man dafür aber rakeback kriegt?!?!

ich spiele momentan auf party da laufen imo viele fishe rum. frage mich ob es auf anderen seiten ähnlich ist und man da ev. noch mehr rakeback oder interessanteere promos kriegt?!?
Reply With Quote
  #2  
Old 05-25-2007, 03:20 PM
praios praios is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 705
Default Re: beste site um nl600+ zu spielen

sag mal einer was ihr naps :P der verratet ihr das alle nicht?!?

also ich würde sagen 888 ist noch mega fischig nachteile software ict crap und rake mega hoch
Reply With Quote
  #3  
Old 05-25-2007, 05:01 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: beste site um nl600+ zu spielen

Everest ist gut. Gibts aber kein RB.
Reply With Quote
  #4  
Old 05-25-2007, 07:23 PM
HilllBillly HilllBillly is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 57
Default Re: beste site um nl600+ zu spielen

Prinzipiell kann man sagen,dass die seiten ohne PT bzw auch PAHUD unterstützung sehr sehr fishy sind.
Wenn du auf BadBeats stehst,dann spiel 888 [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img] .
Boss Media ist auch noch von Fischen besetzt.
Aber bei beiden ist die Software crappy.Bei 888 gibt es auch sogut wie garkein Bonussystem.
Von der Software ist Everest am besten,aber ich weiss nicht wie es mit der Tischanzahl aussieht.Sind jedenfalls nicht viele.
Reply With Quote
  #5  
Old 05-25-2007, 08:58 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: beste site um nl600+ zu spielen

Naja, FullTilt/Pokerstars ist mM ab NL 200 ein einziger Rockgarden, bei Bossmedia (Rakeback bei einigen Skins wie Celeb oder Fortune möglich)/Everest/Pacific verpassen dir die Fische ab und zu einen derben BadBeat. In der Mitte würde ich sagen liegen die Ongameskins(Tower, Pokerroom etc). Bei Ongame wurde Rakeback abgeschafft, dafür bieten einige Skins wie Tower oder Hollywood massive Bonusse die einem Rakeback gleichkommen ab einem bestimmten Level.
Reply With Quote
  #6  
Old 05-25-2007, 09:04 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: beste site um nl600+ zu spielen

Ich glaube bei der Serverwahl muss man zwischen zwei Arten von Spielern differenzieren :

Diejenigen, die jede Nacht datamining betreiben und Tools wie Spadeeye, SixthSense, Tablescan, etc. benutzen und diejenigen, die einfach Tische öffnen [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Zudem ist es recht wichtig, wie gut man ohne PT/PA zurechtkommt. Ich tue das beispielsweise kein Stück und nehme auch kaum Gegnerreads war, daher ist eine Unterstützung der Software Pflicht.

Gehörst du zu den Leuten, die datamining betreiben, biste auf PP ganz gut aufgehoben.

Ansonsten würd ich eins der Netzwerke, die HillBilly aufgelistet hat, ausprobieren.
Reply With Quote
  #7  
Old 05-25-2007, 10:05 PM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: beste site um nl600+ zu spielen

PT unterstützt mittlerweile Bossmedia, aber es gibt noch ein paar Probleme jede Hand korrekt einzulesen.
Reply With Quote
  #8  
Old 05-25-2007, 11:42 PM
praios praios is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 705
Default Re: beste site um nl600+ zu spielen

PT PA sind pflicht bin viel zu unaufmerksam mache immer chat und online telefonienebenbei [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
  #9  
Old 05-26-2007, 06:37 AM
HilllBillly HilllBillly is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 57
Default Re: beste site um nl600+ zu spielen

[ QUOTE ]
PT PA sind pflicht bin viel zu unaufmerksam mache immer chat und online telefonienebenbei [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Dann ist imo Ongame am besten.Die Software suckt allterdings und der Import der Hände ist auch manchmal buggy und funzt nicht ganz.
Probier es mal ein Limit niedriger um dich einzuspielen
Reply With Quote
  #10  
Old 05-27-2007, 01:49 PM
Pokamon4e Pokamon4e is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 16
Default Re: beste site um nl600+ zu spielen

[ QUOTE ]
PT unterstützt mittlerweile Bossmedia, aber es gibt noch ein paar Probleme jede Hand korrekt einzulesen.

[/ QUOTE ]

Noob-Frage: PA unterstützt Boss dann noch nicht, oder? Ich benutze bisher PO, möchte aber auf PT+PA umsteigen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:39 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.