Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 05-22-2007, 01:22 AM
rosebuddy rosebuddy is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 16
Default Combidraw NL 100

Was meint ihr?
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

MP ($62.50)
CO ($66.45)
Button ($131.55)
Hero ($99)
BB ($176.80)
UTG ($27.75)

Preflop: Hero is SB with J[img]/images/graemlins/club.gif[/img], A[img]/images/graemlins/club.gif[/img].
<font color="#666666">4 folds</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $4</font>, BB calls $3.

Flop: ($8) 2[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 7[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 8[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $5</font>, <font color="#CC3333">BB raises to $16</font>, Hero calls $11.

Turn: ($40) T[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
Hero checks, <font color="#CC3333">BB bets $38</font>, Hero ?



btw Wo gibt es eurer Meinng nach die besten Tische im Moment?
Reply With Quote
  #2  
Old 05-22-2007, 02:54 AM
Oof Oof is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 167
Default Re: Combidraw NL 100

PSB am Flop, Fold Turn.

In einem Blind battle kann man den Flop durchaus auch mal 3-betten, hängt allerdigs sehr stark vom read ab.
Reply With Quote
  #3  
Old 05-22-2007, 03:09 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: Combidraw NL 100

Flop: Den würde ich gar nicht betten sondern ich würde hier selbst einen check-raise inszenieren. So wie Du gespielt hast, ist der Call ok, jedoch würde ich je nach read auch gleich einen shove machen.

Turn: Du hast selbst im schlechtesten Fall 13 outs, falls das A auch noch ein out ist, so hast Du 16 outs. Auf jeden Fall callen, zumal die 3 möglichen As- und die 3 Straßen-outs "versteckte outs" sind.
Reply With Quote
  #4  
Old 05-22-2007, 05:59 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Combidraw NL 100

Ich spiele hier PSB Flop und gegen nen Raise Pushe ich.
Genauso übrigens mit nem Set.
Die 5$ Bet find ich gar nicht gut, nach dem Raise liegt zu wenig im Pot, um zu pushen.
Am Turn musst du entweder folden oder ai checkraisen, für nen Call hast du nicht die Odds. Da 89 hier completed wird oder er ebenfalls nen FD haben könnte und mit der Zehn auch nun ne madehand, würde ich einfach folden.
Reply With Quote
  #5  
Old 05-22-2007, 06:05 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Combidraw NL 100

Ich würde keine halben Sachen machen wie du am Flop.

Ein c/r gefällt mir nicht, weil du nach einem call einen schwierigen spot am turn hast. Denn entweder du verlierst action, weil du triffst oder du hast nichts und musst mit wenig equity pushen. Check fold am turn steht hoffentlich außer Frage nach cr flop.

Bet/3bai ist besser, weil du
a) am flop mit FD+overs meistens vorne liegst
b) du ausbezahlt wirst wenn du triffst
c) es dir auch nichts ausmacht, wenn Villain zum push foldet...
Reply With Quote
  #6  
Old 05-22-2007, 07:58 AM
KampnagelKid KampnagelKid is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 503
Default Re: Combidraw NL 100

hier mal wieder der Gegner des oop-call-check-Verhaltens... wat soll das? Der Freecard-Weihnachtsmann lebt doch eigentlich auf einem anderen Kontinent, direkt neben der Calling Station.

nach dem raise vom bb auf dem Flop liegen leckere 29 Dollar im Pott, Hero hat 90 nach (=3x Pott). Es reicht also, wenn unser Gegner 3 von 4 malen auf einen Push foldet, und wir im Falle eines calls IMMER verlieren. Wir haben jedoch bereinigt ca. 10-11 outs (flush draw, over cards und gegen T9c gewinnt sogar A high -&gt; set/2pair möglich, clubs beim Gegner). Da hier mal wieder kein Read über den Gegner steht, pushe ich all-in.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:15 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.