Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06-09-2007, 11:24 PM
tamo tamo is offline
Junior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 1
Default free deposit für Pokerstars software?!

Moin!

Hab mich hier mal angemeldet und hoffe meine Frage ist legitim! Im Pokerstrategy Forum wollte ich das ganze dann doch nicht posten... [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]


Gibt es eine Seite, die einen Free Deposit für Pokerstars anbietet? Und eventuell nicht so 5$ Angebote....
Hab mich im Internet schon sehr bemüht was zu finden, für die ganzen anderen Pokerräume auch 100 Free Bankrolls gefunden, aber nix für Pokerstars. Mir scheint es so, als würden dieser Pokerraum auf solche Angebote verzichten?



Mfg und danke für Antworten!




P.S.


Liegt das an meinem Browser oder sind die Forenlinks auf der linken Seite hier EXTREM klein. Kriegt man ja Augenkrebs...




Ciao
Reply With Quote
  #2  
Old 06-10-2007, 03:12 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: free deposit für Pokerstars software?!

[ QUOTE ]

Gibt es eine Seite, die einen Free Deposit für Pokerstars anbietet? Und eventuell nicht so 5$ Angebote....


[/ QUOTE ]

Ich glaube nicht.

[ QUOTE ]

Hab mich im Internet schon sehr bemüht was zu finden, für die ganzen anderen Pokerräume auch 100 Free Bankrolls gefunden, aber nix für Pokerstars. Mir scheint es so, als würden dieser Pokerraum auf solche Angebote verzichten?


[/ QUOTE ]

Wenn man sich die FAQ für Pokerstars-Affiliates durchliest, so ist das an sich auch nicht genehm und wird auch sicherheitshalber auch noch praktisch erschwert.
[ QUOTE ]

# Can I offer books, DVDs or cash to my referrals in order to get them to sign up with PokerStars?
# No, PokerStars does not allow additional incentives to be offered directly by our poker affiliates. Due to our privacy policy and other concerns, we do not reveal the names of players who sign up under your affiliate code. This policy makes it difficult, if not impossible, for affiliate sites to offer direct compensation, and we recommend that you choose an alternative method of attracting new customers to our site.


[/ QUOTE ]

Kann natürlich sein, dass es kleine Affiliates gibt, die ihre Mitglieder kennen und ihnen vertrauen und so etwas geben. Aber im großen wird's das wohl nicht geben, vermute ich mal.

[ QUOTE ]

Liegt das an meinem Browser oder sind die Forenlinks auf der linken Seite hier EXTREM klein. Kriegt man ja Augenkrebs...


[/ QUOTE ]

Gibt halt etwas mehr Foren hier und etwas mehr Information und etwas mehr Werbung als auf anderen Seiten wie PS.de :-)
Muss ja irgendwie alles drauf.
Musst ja nicht gleich im ersten Post 2p2 verdammen. Man kann aber das Aussehen etwas individueller gestalten unter MyHome.
Reply With Quote
  #3  
Old 06-11-2007, 06:44 AM
Dom88 Dom88 is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 109
Default Re: free deposit für Pokerstars software?!

wirds nicht über intellipoker sowas geben?
Reply With Quote
  #4  
Old 06-11-2007, 07:25 AM
maka maka is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Location: Austria
Posts: 34
Default Re: free deposit für Pokerstars software?!

Hoffe, das es sowas auch für schon angemeldete gibt die über keinen Affiliate dort hingekommen sind. (Bonus Whoring ich liebe es)
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:50 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.