Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 05-19-2007, 12:31 PM
Blinzler Blinzler is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 38
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

lol?
  #22  
Old 05-19-2007, 02:22 PM
luck=skill luck=skill is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 182
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

  #23  
Old 05-19-2007, 02:50 PM
Neandertaler Neandertaler is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 17
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Man muss wissen, dass es zum didaktischen Konzept von pokerstrategy gehört auf rakeback und bonuswhoring zu verzichten. Um den maximalen Lernerfolg des Spielers zu garantieren, war es die akkurate Maßnahme.

[/ QUOTE ]

Mit verlaub gesagt, ist das mit der größte Scheiß den ich hier je gelesen habe. Erkläre mir bitte einmal, in wie weit monatliche rakeback Zahlungen den "Lernerfolg" behindern? Oder wäre es so, das PS.de, wenn Sie einen Teil des Geldes dem Spieler wiedergeben würden, nicht mehr soviel Geld hätte den überaus großartigen "content" + Handbewerter und was weiß ich nicht noch, zu bezahlen?

Es wird schon einen Grund haben, warum sich PS.de jetzt anderen Seiten, auch mit rakeback, öffnet.

[/ QUOTE ]

Stock im Arsch?
  #24  
Old 05-19-2007, 03:17 PM
DonCologne DonCologne is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 190
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Komm geh zurück in Dein Dorf Düsseldoofer.
  #25  
Old 05-19-2007, 06:41 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

@DonCologne
Matt´s Post war reine Ironie.
  #26  
Old 05-20-2007, 04:41 AM
Reese66 Reese66 is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 11
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Hi Miami ,

sach was isn ausm Cardcore Forum geworden ?
Habe da immer gerne gelesen damals !
Gibbet dat nimmer , oder habt ihr ne neue URL oder sowas ??

Habe gut und gerne 10 monate ohne Compi gelebt , so das ich das nicht wirklich verfolgen konnte. wenn ich jetzt auf cardcore.net gehe, sagt er mir immer Ladefehler.

thx fuer die Antworten

Reese

[/ QUOTE ]

joa, cardcore gibts leider nicht mehr. Ich hab nich die nötige Arbeit reingesteckt und ne Seite am laufen zu halten, wo am Tag < 10 Forumposts gemacht wurden hat sich nicht gelohnt. Zum anderen war diese Cashpointgeschichte zuviel Arbeit für zu wenig Geld.

[/ QUOTE ]


Alles klar und danke dir fuers lesen und posten .
mfg
Reese
weiterhin gute Blätter , und lass die Haare wehen! [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
  #27  
Old 05-20-2007, 09:18 AM
Ni_hil Ni_hil is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 2
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]

Er hat sich wohl nen eigenen Account gemacht wo er bei PP RB bekommt,das fand Korn net toll und hat ihn gebannt.


[/ QUOTE ]

korn hat seri nicht gebanned. hat korn letztens selber noch gesagt.
glaub seri hat letztens sogar mal im ps.de forum gepostet nachdem das als grau member wieder möglich ist.

was ich nicht verstehe, wenn die leute von ps.de geld bekommen und gezeigt bekommen wie sie gut poker spielen und es dann schaffen daraus richtig viel geld zumachen, warum sie dann ps.de verlassen. ich mein als dank für diesen erfolg wäre es mir doch egal, dass ps.de etwas von meinem rake bekommt, da bei party eh kein rakeback erlaubt ist.
  #28  
Old 05-20-2007, 09:54 AM
Ozzinho Ozzinho is offline
Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 93
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]

was ich nicht verstehe, wenn die leute von ps.de geld bekommen und gezeigt bekommen wie sie gut poker spielen und es dann schaffen daraus richtig viel geld zumachen, warum sie dann ps.de verlassen. ich mein als dank für diesen erfolg wäre es mir doch egal, dass ps.de etwas von meinem rake bekommt, da bei party eh kein rakeback erlaubt ist.

[/ QUOTE ]
Als Dank für die Ausbildung hat PS aber auch mehrere Tausend $ an einem verdient. Wobei ich mich frage, ob es sowas wie Dankbarkeit einem Unternehmen ggü. beim Pokern überhaupt geben sollte??!! Wenn content_nutzen einem nichts mehr bringt, dann hatten beide Seiten was davon und man muß wohl kein schlechtes Gewissen haben, falls man eigene Wege gehen möchte
  #29  
Old 05-20-2007, 10:23 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

warum sollte man jemandem Dankbar sein der auf dich scheißt und nur dein Geld will?
  #30  
Old 05-20-2007, 10:36 AM
NattyDread NattyDread is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 19
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

was ich nicht verstehe, wenn die leute von ps.de geld bekommen und gezeigt bekommen wie sie gut poker spielen und es dann schaffen daraus richtig viel geld zumachen, warum sie dann ps.de verlassen. ich mein als dank für diesen erfolg wäre es mir doch egal, dass ps.de etwas von meinem rake bekommt, da bei party eh kein rakeback erlaubt ist.

[/ QUOTE ]
Als Dank für die Ausbildung hat PS aber auch mehrere Tausend $ an einem verdient. Wobei ich mich frage, ob es sowas wie Dankbarkeit einem Unternehmen ggü. beim Pokern überhaupt geben sollte??!! Wenn content_nutzen einem nichts mehr bringt, dann hatten beide Seiten was davon und man muß wohl kein schlechtes Gewissen haben, falls man eigene Wege gehen möchte

[/ QUOTE ]
Also ich verstehe ehrlich gesagt diese PS.de feindliche Stimmung hier nicht. Ich habe extra noch im Ausgangspost geschrieben, dass das heir kein Seitenvergleich oder 'wer hat den größeren' werden soll, sondern nur eine sachliche Frage.
Nur eine Antwort habe ich leider noch nicht. Auf PP gibt es kein Rakeback, deshalb hat PS.de auch nie welches gegeben. Jetzt erweitert PS.de die Seiten auch auf welche, die Rakeback anbieten. Man hat also keine Nachteile, wenn man über einen PS.de Account spielt, sondern eher Vorteile.

Das nur mal zu dem 'PS.de zockt seine Spieler ab' Müll. Ich bin da auch leicht sauer drüber, weil es einfach nicht stimmt ;-) aber gut...

Und wenn jemand auf anderen Seiten spielt verstehe ich das, wiel es dort ja mehr Fische/Rakeback.. geben könnte. Nur verstehe ich nicht, warum Highstakes Spieler PS.de verlassen und mit einem anderen Account auf Party spielen, mit dem sie genauso viel (oder wenig) Rakeback bekommen wie davor.

Verteilt Party/Stars... an die wenigen HighStakes Regulars gesondert Rakebackangebote oder sponsort/staked sie?

Und bitte hört auf mit dem PS.de bzw. 2+2 ist dumm, weil beides einfach Quatsch ist.
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 07:02 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.