Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 10-18-2007, 01:56 PM
K47W11 K47W11 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Wien
Posts: 401
Default Re: Der Downswing - Strategie - lang

[ QUOTE ]
Die Fakten:
Wenn ich hier von Fakten rede, so muss ich vorweg schicken, dass es sich durchaus um subjektive Eindrücke handelt. Ich benutze kein Pokertracker und kann deswegen auch nicht völlig objektiv analysieren, ob und wie viel Pech ich tatsächlich hatte. Trotz allem denke ich, dass ich mein eigenes Pokerschicksal letztlich doch relativ neutral bewerten kann.

[/ QUOTE ]
Du brauchst unbedingt ein Programm, mit dem du dein Spiel ordentlich analysieren kannst!
Reply With Quote
  #12  
Old 12-01-2007, 05:40 PM
MMagicM MMagicM is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Location: London, Camden
Posts: 101
Default Re: Der Downswing - Strategie - lang

Krasser Beitrag, vielen Dank! Wenn du dir die Mühe machst und den übersetzt, bekommst auch noch mehr Feedback.

Und so wie ich das sehe beschreibst du ABC-Poker, mit dem man in den Micro Limits Erfolg haben kann. Und daran ist auch nichts verkehrt, ich wollte es nur anmerken. Hände wie kleine Könige oder T8o kann man erst ab einem bestimmten Level profitabel spielen, Micro Grinder callen dich einfach mit jedem Dreck, treffen Middle Pair und checken und callen dich bis zum River unabhängig davon welche Karten sonst noch fallen.

Anderes Thema: Ich habe jetzt schon mehrfach über den typischen 2+2 Spielstil gelesen und es würde mich sehr interessieren, wie dieser aussieht.
Reply With Quote
  #13  
Old 12-01-2007, 09:22 PM
donkeykong2 donkeykong2 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 970
Default Re: Der Downswing - Strategie - lang

Regel 4: Man sollte tighter spielen als normal.

hier bin ich grundsätzlich dagegen. es kostet am ende sehr viel, wenn man profitable situationen zum bluffen/raisen nicht nutzt. es kommt auf die ausgangssituation an, ob man tighter spielen sollte oder nicht. wenn jemand, der schon tight spielt noch tighter spielt macht er mit ziemlicher sicherheit einen riesenfehler. war man vorher ziemlich loose war es möglicherweise eine richtige anpassung.
die wahrscheinlichkeit eines downswings steigt rapide, wenn die winrate sinkt.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:21 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.