Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #51  
Old 08-12-2007, 02:00 PM
TripsAssmussen TripsAssmussen is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 4
Default Re: Challenge: 2 * 50k in 2 Monaten

Mahlzeit!

Nach längerer Zeit auch mal wieder ein Update von mir.

Auch ich bin nach wie vor im plan sowohl was die Anzahl der gespielten Hände als auch was die Winrate beträgt, und hoffe mal, daß ich nächstes Wochenende Vollzug melden kann.

Als schlecht gefälschter Graph sieht das Ganze dann so aus:

Reply With Quote
  #52  
Old 08-12-2007, 03:39 PM
icanseeyourcards icanseeyourcards is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: [x] in my imagination
Posts: 718
Default Re: Challenge: 2 * 50k in 2 Monaten

[ QUOTE ]


[/ QUOTE ]




Reply With Quote
  #53  
Old 08-13-2007, 11:50 AM
GermanWunderkind GermanWunderkind is offline
Member
 
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Default Re: Challenge: 2 * 50k in 2 Monaten

Erster kleinerer Rückschlag:

Bis gestern lief alles wie erwartet. Ein wenig gespielt, ein wenig gewonnen.
Gestern dann noch etwas verkatert vom Vortag wieder die Million und das Second Chance Turnier auf Stars sowie irgendein Million $ guaranteed auf Full Tilt gespielt. Soweit so gut. bei den Turnieren auf Stars bin ich relativ schnell raus. Bei Full Tilt habe ich gewartet bis ich direkt vor den Preisrängen war um mit QQ gegen 99 Preflop mich zu verabschieden.
Denn hab ich beschlossen die verlorenen Buyins noch kurz wieder reinzuholen. Hatte auch nach ca 1000 händen ca 1000$ plus um dann ca 4500$ einzustellen.
Schäme mich fast den Graphen hier zu posten, da die Winrate doch sehr klein geworden ist.

Denke dieses Ergebnis ist eine Kombination aus Dummheit, Tilt und wohl auch noch ein wenig Pech.
Dummheit, da ich nicht nach 2000 Händen breakeven übermüdet aufgehört habe, sonder noch weitere 3500 ge8tabled habe und sicherlich nicht mein A Game gespielt habe.
Zusätzlich wurde ich auch bestimmt für gut 2000$ gecoolert. Habe zum Beispiel 2 mal in einer Minute 2 Pair gegen nen Overpair geflopped, beide Male das Geld aufn Flop reingetan und noch später gegen das Set verloren. Das ist zwar nicht besonders schlimm und passiert einem ja schon häufiger, aber es verbessert nicht gerade die Stimmung wenn man eh im Minus ist.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:45 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.