Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Which way are you leaning?
Republican 24 32.00%
Democrat 37 49.33%
Anarachist 14 18.67%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #131  
Old 05-05-2007, 12:27 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]

Stars als größter Online-Pokerraum der Welt entscheidet sich, für den deutschen Raum eine Pokerschule/Community aufzumachen und du unterstellt, jede Diskussion darüber sei lanciert und würde nur der PR wegen stattfinden? nh sir.

[/ QUOTE ]

Hey, deine Propaganda PR ist ja schon fast so gut wie meine [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #132  
Old 05-05-2007, 12:30 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
Jetzt treten anscheinend die Angestellten von ps.de in Erscheinung und stimmen ein Loblied auf ihr Unternehmen an.

[/ QUOTE ]

Hui, das sagt genau der richtige [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass bei mir wenigstens jeder weiss, für welches Projekt ich arbeite, du dies hingegen zu verstecken versuchst.

@Topic: Denke alles wichtige ist gesagt, alles weitere wohl nur sinnloses Hick-Hack. Viel Spaß dabei [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #133  
Old 05-05-2007, 12:32 PM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Re: Intellipoker

ich zitiere mal aus einem anderen Forum(geht um das neue deutsche 2+2 Forum):
[ QUOTE ]
Original von Korn
[ QUOTE ]
Original von Macc
Könnte sich recht unangenehm auf PS.de auswirken. Ich finds toll.

[/ QUOTE ]

Für den Fall, dass Ps.de nicht dabei ist, schon [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Daher also deine Stichelei gegen pokerolymp?
  #134  
Old 05-05-2007, 12:40 PM
martenJ martenJ is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: intellipoker office
Posts: 368
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Stars als größter Online-Pokerraum der Welt entscheidet sich, für den deutschen Raum eine Pokerschule/Community aufzumachen und du unterstellt, jede Diskussion darüber sei lanciert und würde nur der PR wegen stattfinden? nh sir.

[/ QUOTE ]



Hey, deine Propaganda PR ist ja schon fast so gut wie meine [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

wenn man keine argumente mehr hat, hilft nur noch die ironie.....
  #135  
Old 05-05-2007, 01:14 PM
Merlinius Merlinius is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Valuetown
Posts: 281
Default Re: Intellipoker

Also, ich muss zwar sagen, dass ich die ganze Zensur, die dämlichen Avatare und das "Mitgliederbelohnungssystem" auch stark verbesserungswürdig finde und mir der Ton in der Community (Eingriff der Moderatoren in Diskussionen und die Meinung bei vielen Mitgliedern, dass die farbige Plakette unter dem Mitgliedsnahmen auch nur im Geringsten etwas mit Beitragsqualität zu tun hat) auch missfällt, aber einige übertreiben hier wirklich.

Korn sagt doch, wie es ist. ps.de ist ein kommerzielles Angebot. Für Party gibt es kein RB und den Rake zahlt man sowieso. (die Party-RB Affiliates sind nicht legitim und wenn meine BR ständig in Gefahr wäre, weil ich nicht weiß, wann Party meinen Account dicht macht, dann verzichte ich lieber auf RB.) Jeder kann doch selbst entscheiden, wie viel er spielt und wenn es einem nicht passt, dann spielt man halt woanders. Einen Party Affiliate mit besseren Leistungen gibt es einfach nicht für einen Anfänger. Und die Artikel kann man jawohl eigenständig auf die Festplatte ziehen, also ist doch gar kein Bedarf, nur auf Party zu spielen deshalb. Wer geistig nicht fähig ist, selbst zu entscheiden, was das Beste für ihn ist, in welchem Forum er sich herumtreiben möchte, und bei welchem Anbieter er spielen soll, der hat halt Pech gehabt. Und die viele von denen, die mittlerweile die high Limits erklommen haben, sind ohnehin ihren eigenen Weg gegangen, und mittlerweile auch bei ps.de ergraut, weil sie ja niemand zwingt, dort zu bleiben.
  #136  
Old 05-05-2007, 01:22 PM
Peterpan Peterpan is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 24
Default Re: Intellipoker

[image]http://img525.imageshack.us/my.php?image=fightlj0.png[/image]
  #137  
Old 05-05-2007, 01:31 PM
vortex86 vortex86 is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 805
Default Re: Intellipoker

nice pic lol
  #138  
Old 05-05-2007, 02:20 PM
luck=skill luck=skill is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 182
Default Re: Intellipoker

solid post lol
  #139  
Old 05-05-2007, 06:40 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Intellipoker

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Stars als größter Online-Pokerraum der Welt entscheidet sich, für den deutschen Raum eine Pokerschule/Community aufzumachen und du unterstellt, jede Diskussion darüber sei lanciert und würde nur der PR wegen stattfinden? nh sir.

[/ QUOTE ]

Hey, deine Propaganda PR ist ja schon fast so gut wie meine [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

[/ QUOTE ]

Ich denke doch das Intellipoker aufgrund der Kompetenz von Leuten wie 50outs nicht so tief sinken wird wie PS. Was da an Lügenpropaganda rausgehauen wird ist nicht mehr normal, nur mal ein Beispiel das mir spontan einfällt:
Als die Netellerkarte Ende April wegfiel wurde das auch im besagten Forum von PS diskutiert.

Hier ist das Statement vom Moderator Pius aus dem PS-Forum dazu: "Meine persönliche Empfehlung ist übrigens Eure gesamten Netellerfunds auf Party zu schaufeln. Party ist wesentlich vertrauenswürdiger als Neteller.Mein letzter Versuch vor einigen Wochen über Neteller aufs Bankkonto auszucashen hat nicht geklappt, (wurde einfach nicht bearbeitet) da habe ich dann alles zurück auf Party gepackt und über einen anderen Weg von Party direkt ausgecashed.Ich würde auf jeden Fall dazu raten, das Geld so schnell wie möglich von Neteller abzuziehen und zwar durch Cashin auf PartyPoker"

Also wenn das keine Lügenpropagande aus der untersten Schublade ist weiss ich auch nicht weiter. Es gibt natürlich viel mehr solcher Beispiele, ich hab nur mal eins exemplarisch rauspickt.

Btw: Für Ende Mai ist eine neue Netellercard angedacht. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
  #140  
Old 05-05-2007, 08:31 PM
DaNcInGgOoN DaNcInGgOoN is offline
Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 53
Default Re: Intellipoker

Hey ich verstehe garnicht was du gegen den ach so besorgten Pius hast... [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] Korn hat doch damals auch seine gesamte BR sicherheitshalber auf Party geschaft um auf Nummer sicher zu gehen. Und obwohl seine gesamte BR vorbildlich auf Party gelagert war, konnte Korn durch seine übernatürlichen Fähigkeiten, 100/200$ fl auf dem zu dieser Zeit doch angeblich äußerst unseriösen Pokerstern spielen.
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:31 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.