Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 06-21-2007, 06:34 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

So ein Thread-Schließen soll verhindern, dass ein Thread zu sehr ins Off-Topic abgleitet. Dich persönlich stört das vielleicht nicht, aber der weitaus größere Teil dieses Forums ist nur am passiven Lesen und will, denke ich, Informationen über das jeweilige Thema einholen.
Du kannst versichert sein, dass hier niemand Leute davon abhalten will, ihre Meinung frei zu sagen. Wir wollen das Forum nur möglichst userfreundlich gestalten.

Und wenn du noch etwas dem Thread beifügen magst, versuchs doch einfach mal mit ner Zweizeiler PM an einen der Moderatoren des Pokerallgemein-Forums [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Das ist wesentlich weniger Aufwand und entsteht niemandem der Eindruck, dass hier ( wie leider Gottes in der Pokerszene vielleicht schon üblich) Zensur betrieben wird.
  #12  
Old 06-21-2007, 06:35 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

Vodoo hat keine idealistischen, sondern sehr persönliche Gründe diese Diskussion zu führen, nicht wahr Vodoo?

Back to Topic: Wie würde deine Alternative aussehen, Vodoo? Den Thread bzw. den Flamewar endlos weiter laufen zu lassen um am nächsten Tag einige User bannen zu müssen ?

Ich denke das ist keine wirkliche Alternative da die Diskussion sich schon lange nicht mehr um Katja Thater drehte. Dann würden wir heute morgen eine Diskussion über den "Umgangston" im Forum führen wie es in anderen Boards schon mehrfach vorgekommen ist. Aber das wirst du ja selber schon wissen. Die Entscheidung zu locken war richtig.

Vorschlag : Da sich die Gemüter hoffentlich wieder beruhigt haben mache ich den Katja Thater Thread wieder auf. Viel Spass !

BTW: Dasselbe Resultat hättest du auch mit einer PM erreichen können, Vodoo.
  #13  
Old 06-21-2007, 06:36 AM
Mikka Mikka is offline
Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 69
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

Volle Zustimmung

Problem ist jedesmal dass alles total ausartet wenn sich erstmal bestimmte Personen zu Wort melden und ihren Senf abgeben. Eine normale Diskussion ist nicht möglich.

Sehr schade, da ich mir von 2+2 German viel mehr erhofft habe als diese Kindergartenspielchen. [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
  #14  
Old 06-21-2007, 06:37 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

[ QUOTE ]
Kann ich auch nur zustimmen. So wie es aussieht habe ich das zu verantworten, weil ich das Wunderkind als Schleimer bezeichnet hat, nachdem er sogar das maßlos arrogante und überhebliche Interview von ihr gut fand. Man kann von ihr halten was man will, aber wenn man selbst bei sowas meint sie verteidigen zu müssen ist man eben seeeeehr voreingenommen. Und das habe ich gesagt, nichts weiter. Deswegen einen Thread zu schließen ist schon sehr lustig.

[/ QUOTE ]

Junge werd erwachsen, ich brauch niemanden verteigien, wieso auch? Ich kann meine Meinung sagen und wenn du eine andere Meinung hast okay. Warum du dich überhaupt so aufregst? Hast du wieder dein shortstack auf nL 10 verballert?
  #15  
Old 06-21-2007, 07:03 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

[ QUOTE ]
So ein Thread-Schließen soll verhindern, dass ein Thread zu sehr ins Off-Topic abgleitet. Dich persönlich stört das vielleicht nicht, aber der weitaus größere Teil dieses Forums ist nur am passiven Lesen und will, denke ich, Informationen über das jeweilige Thema einholen.
Du kannst versichert sein, dass hier niemand Leute davon abhalten will, ihre Meinung frei zu sagen. Wir wollen das Forum nur möglichst userfreundlich gestalten.

Und wenn du noch etwas dem Thread beifügen magst, versuchs doch einfach mal mit ner Zweizeiler PM an einen der Moderatoren des Pokerallgemein-Forums [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Das ist wesentlich weniger Aufwand und entsteht niemandem der Eindruck, dass hier ( wie leider Gottes in der Pokerszene vielleicht schon üblich) Zensur betrieben wird.

[/ QUOTE ]

Eine Thread-Schließung führt logischerweise dazu, dass es gar keine weitere Debatte mehr dazu gibt.

Wenn ich ein Auto besitze, das fährt, zuweilen jedoch stottert, Öl verliert,... dann sollte ich versuchen die Schadstelle zu reparieren, aber doch nicht das Auto verschrotten oder stillegen?!

Mit diesem Agrumenten müsste man sofort 3/4 alle Threads schließen, weil manche vom Thema abweichen.

Ich finde solch eine Haltung letztendlich weiter übergriffig und arrogant.

Dass ich zuerst noch einen Moderator anschreibe und mit ihm diskutiere, ob ich nun noch was dazufügen kann oder nicht, der Gedanke kommt mir geradezu aberwitzig vor.

Wählt Euch ein entsprechendes Forenvolk, das Euere Ansichten nach Information der vielen Millionen Passivleser hier besser berücksichtigt. (Habt Ihr schonmal auf die wahrlich bescheidene Anzahl der jeweiligen Klicks hier geschaut. Soviel zum Thema Passivleser...)

Wenn User für Euch nicht in erster Linie jene sind, die sich einbringen und beteiligen, dann weiß ich auch nicht mehr. Und ein Thread zu Schließen als userfreundlich darzustellen, das macht ja schon fast wieder Spaß [img]/images/graemlins/blush.gif[/img] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]
  #16  
Old 06-21-2007, 07:04 AM
Bet-and-win88 Bet-and-win88 is offline
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 190
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

[ QUOTE ]
Junge werd erwachsen, ich brauch niemanden verteigien, wieso auch? Ich kann meine Meinung sagen und wenn du eine andere Meinung hast okay. Warum du dich überhaupt so aufregst? Hast du wieder dein shortstack auf nL 10 verballert?

[/ QUOTE ]

DAS verstehe ich unter Kindergarten! Du hast keine Ahnung wer ich bin, noch welche Stakes ich spiele. Du weißt gar nichts. Trotzdem musst du mich hier persönlich angreifen, weil ich meine Meinung (Schleimscheisser) gesagt habe. DAS ist kindisch und ist auch der Grund warum solche Kommentare abgelassen werden:
"Sehr schade, da ich mir von 2+2 German viel mehr erhofft habe als diese Kindergartenspielchen."
Kann ich nur zustimmen. Außer Geflame ist im deutschen Forum ohnehin nichts zu sehen.
  #17  
Old 06-21-2007, 07:13 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

Wo hab ich dich angegriffen? Es ist keine Schande microstakes zu spielen, falls du es denn tust viell bist du ja ein highroller und regst dich deswegen sinnlos auf weil jemand ne andere Meinung hat, kann es ja geben.

Du hast übrigens mit dem flame angefangen, hast ja selbst zugegeben und jetzt regst du dich darüber auf.schizo?
  #18  
Old 06-21-2007, 07:16 AM
happyhour456 happyhour456 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: window shopping in amsterdam
Posts: 669
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

der katja thread hatte so viel potential und jetzt gehts geflame hier wieder los [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]
  #19  
Old 06-21-2007, 07:17 AM
keifeng keifeng is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 29
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

Macht immer Spaß hier zu lesen. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Das coolste und traschigste deutsche Pokerforum.
Priceles.... [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
  #20  
Old 06-21-2007, 07:22 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Thread-Schließungspolitik - eine Bankrotterklärung?

eben Spaß muss sein [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:50 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.