Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #101  
Old 06-23-2007, 01:34 PM
blane blane is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 37
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

bei intellipoker. darf ja nicht verlinkt werden *shrug*
Reply With Quote
  #102  
Old 06-24-2007, 02:42 AM
zion zion is offline
Senior Member
 
Join Date: Dec 2004
Location: West-Berlin
Posts: 123
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
.....
Zum Them Proll-Sprache:
Ich hab ja beruflich viel mit Jugendlichen mit Migrationshintegrund zu tun, insofern finde ich "soziales understatement" (wenn auch ungewollt) hochsympathisch.
....

[/ QUOTE ]

Tja,- so gesehen repräsentiert die Proll-Lady natürlich Deutschland ganz hervorragend!

BTW: Die Frau ist über 40.
Reply With Quote
  #103  
Old 06-24-2007, 03:27 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!



http://www.youtube.com/watch?v=tAPgkP1uHU8

Ob man nun unbedingt Eier braucht sei mal weiterhin dahingestellt, gerade wenn es sich um eine Spielerin handelt.


Ganz bestimmt gehören Aggressionen so oder so zu einem psychisch gesunden Menschen mit dazu, und eine übertriebene Hemmung derselben ist meist wenig hilfreich oder lebensnah.

Ein "gesundes Selbstvertrauen" äußert sich meines Erachtens eher darin, dass man in sich ruht, nicht gleich zutiefst gekränkt jede Bemerkung oder jeden kritischen Kommentar anspringt oder sich rechtfertigt, gerade nicht so wie ich finde hektisch und gezwungen, die eigene Position auch verbal übertrieben "volksnah" untermauert. Hin und wieder muss man eine andere Meinung oder Haltung sogar einfach auch mal stehenlassen.


Ich finde einen Phil Hemuth oder sogar einen Tony G. da wesentlich stringenter und überzeugender.

Zudem: Herr und Frau Thater scheinen regelmässig in solchen Foren zu lesen, und auf ihre Art und Weise zu reagieren. Problematisch erschien und erscheint mir hier jedoch regelmässig ein gewisser Unterton, wo eine bessere Kritik und Behandlung angemahnt wurde. Man stelle sich mal Frau Merkel vor, wie sie in eie Stammtischrunde einzieht, und sich darüber beklagt, dass Ihr Friseur nun wirklich der Beste ist, und es auch überhaupt keinen Grund gibt, sich darüber zu mokieren..

Spielt man auf diese Weise das Spielchen mit, dann muss man sich wahrlich nicht wundern, treiben einige ein wenig Schabernack...
Reply With Quote
  #104  
Old 06-25-2007, 11:56 PM
clowntable clowntable is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Lille, France
Posts: 7,076
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

"""
Während Gavin Smith für mich das Sinnbild des männlichen Pokerproleten darstellt, hat Frau Thater bei den Damen in diesem Bereich bislang die unangefochtene Spitzenstellung.
"""
Interessanterweise hat er auch mal gesagt, dass ihm das Bracelet wurscht ist und ihn nur das Geld interessiert. Ich finde ihn ziemlich cool insbesondere auch wegen seiner vielen Aktionen im wohltätigen Bereich (und nein, damit meine ich nicht seine Chinese-Poker sessions [img]/images/graemlins/wink.gif[/img] ).

p.s.: Ich dachte eigentlich immer Katja währe eine relativ gute cash game Spielerin. Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Leute hier, die "schaut euch doch nur mal ihre Resultate an" gepostet haben damit nur die Turniere meinen. Wenn man sich die Resultate anschaut ist natürlich Jamie Gold auch ein Pokergott [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
Reply With Quote
  #105  
Old 06-26-2007, 01:17 PM
OpaaufPoka OpaaufPoka is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 353
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]


Ich beantworte meine eigene Frage: Aus dem Stall. Sie hat offensichtlich zuviel Zeit mit den Stallburschen beim Pferdestriegeln verbacht.

Während Gavin Smith für mich das Sinnbild des männlichen Pokerproleten darstellt, hat Frau Thater bei den Damen in diesem Bereich bislang die unangefochtene Spitzenstellung.

Völlig übermotivierte Frauen sind in Poker nicht selten, man denke da nur an Isabelle Mercier, aber verbal völlig niveaulose Frauen wie Katja Thater trifft man nicht allzuoft. Kann durchaus sein, dass sie den Auftrag hat (ähnlich Chris Moneymaker), für Pokerstars besoffene Thekenschlampen mit Bierfahne anzusprechen und für Onlinepoker zu motivieren, aber irgendwie wird es einfach gekünstelt. Ihre Optik und ihr Stil passen überhaupt nicht zusammen.

Es fehlt eigentlich nur noch der Ethno-Slang. "Eh Alder, den hab 'sch eben platt gemacht. Weiss' du?"

[/ QUOTE ]

lol,geil!
[x] potential
Reply With Quote
  #106  
Old 06-26-2007, 10:15 PM
Fuxl Fuxl is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 107
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Die hat ja wirklich eine grausame Prollsprache, wo kommt sie denn her?
Reply With Quote
  #107  
Old 07-06-2007, 03:57 AM
OutOfMemory OutOfMemory is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2006
Posts: 3
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Ich habe vor ca. 1/2 Jahr immer gerne ihren Blog gelesen, wirklich nett geschrieben und nicht so ein flaches Bla Bla Bla Geschreibsel wie sonst üblich.

Gerade habe ich mir das Video von hochgepokert angesehen, Interview nach dem Gewinn des Br. und empfinde auch ihren Auftritt als katastrophal. Boah, wie arrogant. "...die anderen Hühner"...."...wird doch nicht am Tisch verrecken...." "...brauche noch die Chips...." etc, hat ja jeder selbst gesehen.

Also entweder ist es ein billiges Marketing von PS (tolle Zielgruppe dann) ... oder da kommt der wahre Charakter zum Vorschein, aber ich fand es unmöglich, ehrlich, und BTW, mit einer Goldmedaille von der Olympiade kann man auch nicht sehr viel anfangen, was ist das das denn für eine Aussage, "kann man nichts mit anfangen" und, stimmt, das Interview bei Frauen TV klang noch ganz, ganz anders.

Also doch nur eine Vorgabe von PS so aufzutreten, oder damals bei dem Interview einfach daher gequasselt. (..was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern - money counts)

Fazit: Blog von ihr aus meiner Liste gelöscht und Aktivitäten bei PS reduziert, so einen Verein muss man nicht auch noch mit Geld und Traffic unterstützen.

Chris
Reply With Quote
  #108  
Old 07-06-2007, 05:54 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Als man einen Ex Nationaltorhüter nach seinen extremen Kommentaren fragte, die er direkt am Spielrand machte, antwortete er folgendermaßen: Fragen sie mich doch einfach einen Tag später!

KT kommt direkt aus der Riesen Session, voller Adrenalin und wird von jemandem gefragt, den sie gut kennt, Benjamin K. In dieser vertrauensvollen Atmospäre sagt man spontan was man denkt und redet wie einem der Schnabel gewachsen ist. Alle Deutschen Spieler haben in Vegas ein Vertrauens- und Zusammengehörigkeitsgefühl. Und sie sagt ja genau was sie denkt in Punkto Spielqualität: die ist mehr wert als ein Titel. Überschäumend zwar, aber auf den Punkt gebracht und sehr ehrlich.

Was mir bei der Kritik hier fehlt, sind die weiteren Zusammenhänge, die auch im Interview zum Vorschein kommen: "Man The Master" diskreditiert mit seinen besoffenen Kumpels das ganze Event und ich meine nicht nur eines davon. Er ist unter Drogen oder komplett betrunken, pöbelt, verhält sich unkorrekt und selbst der hinzu gerufene Floor wagt es nicht, entsprechend und Regel konform zu handeln. Hier muss ein(e) Spieler(in) selbst handeln, bei einem WSOP Event, voller Mikrophone und Kameras! Ein Skandal!

Das jemand mit dem entsprechenden Adrenalin Spiegel, ein etwas deftigeres Statement abgiebt, ist unter Berücksichtigung der Umstände imho mehr als verständlich.

An eine Strategie dahinter glaube ich weniger. Vielmehr würden wir es alle legender finden, wenn dieses Interview ein Mann insbesonder MTM oder Matusow so führen würde.

Also, Why the censored not?
Reply With Quote
  #109  
Old 07-06-2007, 07:30 AM
Bet-and-win88 Bet-and-win88 is offline
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 190
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

Sorry, aber lol
Reply With Quote
  #110  
Old 07-06-2007, 01:49 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Katja Thater steigt in den Pokergötterhimmel auf!

[ QUOTE ]
Sorry, aber lol

[/ QUOTE ]


Warum? Hat doch recht, mit dem was er schreibt.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 09:05 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.