Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 10-14-2007, 03:47 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: Umgestaltung dieses Forums.

Die Diskussion über eine weitere Unterteilung des Forums gab es auch unter den Mods. Einige waren dafür, ich bin zur Zeit strikt dagegen. Von einer Begrenzung der Anzahl der Posts pro User halte ich auch nix. Das Forum entwickelt sich ganz gut zur Zeit, aber wir haben bei weitem nicht zu viele Posts und auch längst nicht genug regelmäßige Poster, als dass eine weitere Unterteilung in meinen Augen sinnvoll wäre. Wir schaffen damit nur halb tote Foren, wie es sixhigh so schön ausgedrückt hat.
Reply With Quote
  #12  
Old 10-14-2007, 09:44 AM
Fishkutter Fishkutter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 170
Default Re: Umgestaltung dieses Forums.

louis sagte, dass viele post hier zu schnell beendet würden, ohne dass eine wirkliche diskussion entstanden sei.

es könnte helfen, wenn die threadsteller sich mehr involvierten. es obliegt ihnen, ihren thread zu moderieren, die antworten nochmal zu durchdenken und nachfragen zu stellen.

natürlich ist das schwierig, da das spielstärkegefälle in unserem forum recht groß ist, viele antworten sehr durchdacht sind und newbie vielleicht nicht nachfragen mag.

...aber ich denke, so ginge es in die richtige richtung.
Reply With Quote
  #13  
Old 10-15-2007, 07:59 AM
COF COF is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: germany
Posts: 121
Default Re: Umgestaltung dieses Forums.

Ich bin gegen eine weitere Unterteilung zur Zeit, weil sie noch unnötig ist. Es findet (leider) nicht genug Beteiligung statt.
Die Diskussionen sind manchmal auch recht flach und schnell beendet weil oft einfach nur Glaubenssätze ausgetauscht werden statt (math-unterlegte) Argumente.

Das Anfänger immer die gleichen Fragen haben ist doch normal. Darüber darf man sich als Lehrer nicht wundern.
Dafür könnte man ja stickies einstellen die diese Fragen
beantworten. (Auf Deutsch nicht auf denglisch! - wegen der Lesbarkeit)
das englische Forum ist da ein gutes Vorbild.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:00 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.