Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-12-2007, 01:48 PM
nAim nAim is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 329
Default 2 Spieler eine IP bei Bodog?

Hab vor dieses Wochenden mit einem Freund eine Pokerlan zu machen und da wir beide bei Bodog spielen ( Wenn auch verschiedene Limits) hab ich die Befürchtung das bei 2 Accounts über eine IP wir vielleicht geblockt werden könnten wegen möglicher collusion oder Mutliaccounting.

Weiss jemand wie Bodog das handhabt?
Reply With Quote
  #2  
Old 09-12-2007, 03:58 PM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: 2 Spieler eine IP bei Bodog?

Es wird so sein wie überall: MT Turniere ok, Cash Game & sng's = Mega Problem!

Lasse es lieber!
Reply With Quote
  #3  
Old 09-12-2007, 10:58 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: 2 Spieler eine IP bei Bodog?

Falls ihr aufgrund der verschiedenen Limits nicht vorhabt am gleichen Tisch zu spielen, sollte das gehen.
Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, dass sich zwei Accounts von der gleichen IP einwählen (zB. Eheleute).
Reply With Quote
  #4  
Old 09-13-2007, 12:27 AM
nAim nAim is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 329
Default Re: 2 Spieler eine IP bei Bodog?

Hab mal ne mail geschrieben. Geht in Ordnung.

[ QUOTE ]



Thank you for contacting Bodog Poker Customer Service.


You are able to play from the same IP address however keep in mind we review the play of all accounts periodically and if any collusive play such as chip transferring or whipsawing is found then we will take the appropriate actions on the accounts.


Thank you very much for writing. Should you have any questions, or require any further assistance, please don't hesitate to contact us.





Regards,

[/ QUOTE ]





Poker Customer Service
Reply With Quote
  #5  
Old 09-13-2007, 01:32 AM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: 2 Spieler eine IP bei Bodog?

Ist das Kind aber dann in den Brunnen gefallen, dann geht die Maschinerie los und das sagen sie indirekt: wird geprüft und etwas festgestellt, dann wird alles erst einmal eingefroren. Und bis man dann wieder sein Geld hat, geschweige denn sich wieder bewegen kann...

Habe immer wieder Anfragen gehabt, um zu vermitteln. Aus den kleinsten Anlässen sind solche Sachen enstanden...

Also: Vorsicht!
Reply With Quote
  #6  
Old 09-13-2007, 06:37 AM
StephanBo StephanBo is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 51
Default Re: 2 Spieler eine IP bei Bodog?

[ QUOTE ]
Falls ihr aufgrund der verschiedenen Limits nicht vorhabt am gleichen Tisch zu spielen, sollte das gehen.
Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, dass sich zwei Accounts von der gleichen IP einwählen (zB. Eheleute).

[/ QUOTE ]

Genau von so einem Fall weiß ich und es wurden beide Accounts gesperrt. Kann ja sonst jeder sagen, der andere Account sei der meines Partners, meiner Schwester, meines Hundes etc.
Reply With Quote
  #7  
Old 09-13-2007, 11:38 AM
bet124 bet124 is offline
Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 97
Default Re: 2 Spieler eine IP bei Bodog?

naja, aber da sie verschiedene limits spielen wird dass bestimmt schon klappen, solange sie jetzt nicht an einem tisch spielen sollte dass nach einer solchen nachfrage schon klappen.
Reply With Quote
  #8  
Old 09-15-2007, 05:43 AM
Pusha Pusha is offline
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 1
Default Re: 2 Spieler eine IP bei Bodog?

Ich spiele öfter mit einigen Freunden beim gleichen Anbieter. Solange du nicht im gleichen Turnier spielst oder am gleichen Casggame Tisch gibt es keine Probleme. Es wird aber schon auf die Accounts geachtet danach. Ich habe zB mal mit nem Kumpel bei mir über den gleichen Wireless Zugang gespielt an unterschiedlichen Tischen. Wochen später hat er bei sich gespielt und ich war bei mir unbewusst auf der waitinglist von einem seiner Tische. Als dann ein Platz frei wurde durfte ich mich nicht setzen und bekam den Hinweis, dass eine Verbindung zwischen unseren Accounts bestehe. Es gab dann aber keine weiteren Prbleme, sprich die Konten wurden nicht gesperrt oder so. Für das gleiche Turnier kann man sich übrigens von der gleichen IP auch nicht registrieren und auch nicht von unterschiedlichen IP´s wenn man jemals zusammen über die gleiche gespielt hat.
Reply With Quote
  #9  
Old 09-15-2007, 11:32 PM
aakkaakkaa aakkaakkaa is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2006
Posts: 359
Default Re: 2 Spieler eine IP bei Bodog?

Ich freue mich, wenn alle hier sowieso korrekt sind und in diesem Zusammenhang auch keine Probleme bekommen haben.

Es gibt aber eine grosse Anzahl an sehr korrekten Menschen, die unglücklich in solche Situationen geraten sind.
Und hier ist meine Warnung: Versucht solche Konstellationen zu vermeiden. Das Konto oder die Konten sind schneller gesperrt als Ihr schauen könnt. Und wann, wie und ob überhaupt man sein Geld wieder frei bekommt, das steht in den Sternen. Hier habe ich die übelsten Geschichten erlebt.

Also frage ich mich auch: bei über 100 card Rooms und Tausenden von Tischen, muss ich doch mit meiner Cousine nicht am gleichen MTT oder schlimmer noch s&g oder ganz ganz schlimm FR Cash Tisch spielen...? [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
  #10  
Old 09-17-2007, 04:50 AM
insyder19 insyder19 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 517
Default Re: 2 Spieler eine IP bei Bodog?

du spielst auf bodog? hmmmmm....

Aber ansonsten ist es okay, WEIL, viele t-com user z.b. fast die gleiche IP haben, wobei nur die letzte 2 zahlen anders sind.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 05:40 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.