Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-29-2007, 09:30 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default NL200 live game; FD hits overcard am river mit weirdo action

NL200 Live game. War mehr oder weniger table bully und habe kein gutes image. Viele Spieler waren weak tight oder bezahlne postflop zu viel mit marginalen haenden...Der Tisch war loose passive, mal agressive.
1) ich raise Q3s am CO, BT called...flop QJ5...check\check...turn J..c\c...river Q...ich overbette 1,5pot und werde von Ahihg gecalled.


Villain in der Hand hat sich short eingekauft, hat aber irgendwie verdreifacht (flush gg set oder so). Eff. stacks sind 200. Er war relativ tight, raised so gut wie nie, limped auch nciht sooo oft.

Achja eff. Stacks sind 170$ (villain).

9 Spieler:

PREFLOP:
Villain limps (2$)...Hero has Q [img]/images/graemlins/heart.gif[/img] J[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] and calls. 3 weitere caller.
Pot ~ 11$

[Pre wollte ich nicht raisen, weil ich in EP war und wg meinem image. Die Leute waren in "dem zahlen wirs heim - Stimmung", ausserdem is QJs multiway da nuts...]

Flop: 3[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] 4[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] 8[img]/images/graemlins/heart.gif[/img]

Einer spielt 6$ an, 2 caller, ich calle auch.
Flop waere evtl ein raise, weil ich keinem der caller respekt fuer ne gute hand gebe. Ok, auf jeden Fall sage ich so (sinngemäß) "ich habe A5, dealer, gib mir ne 2".


Turn: 2 [img]/images/graemlins/club.gif[/img] (~30$)

check, VIllain check, ich bin hoch erfreut und feuer 25$ in den Pot.
Alle folden, VILLAIN called

River: J[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] (~80$)

Wenn Villain gechecked hätte, hätte ich auch gechecked, da Villains line komisch ist und draws mich eh nicht callen, amirite?

Naja, auf jeden Fall bettet Villain doch relativ zügig 40$.
Ich war nur WTF???????????????
Welche Range gebt ihr Villain und called ihr am river?
Reply With Quote
  #2  
Old 10-29-2007, 09:36 AM
Kreatief Kreatief is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 577
Default Re: NL200 live game; FD hits overcard am river mit weirdo action

J8 Puppyfeet.

Anyway. Meinst du wirklich du hast FE am Turn bei deinem Image, wenn du zuvor mit A high gecallt wirst, nachdem ihr euch passiv verhalten habt?

Ich hebe mir hier Implieds gegen passive Fishe auf und checke den Turn behind. Rest finde ich gut.

Wie gespielt calle ich den River aber. Seine Line sieht wirklich weird aus.
Reply With Quote
  #3  
Old 10-29-2007, 10:04 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default Re: NL200 live game; FD hits overcard am river mit weirdo action

ich geb villain 56, set, J8 even. nach deiner beschreibung des villains (gleicht ungefähr den spielern bei meinen nl200 livegames) bist du hier nicht vorn, gerade gegen ihn. weiss nicht ob er gehört hat was du am flop zum dealer gesagt hast, aber generell ist meine erfahrung das leute sowieso nur ihre karten spielen, nix auf image etc geben und den river fast immer nur selber hoch mit starken händen anspielen. turn bet find ich gut für FE, evtl mal semi bluff zeigen, und mehr payoff. ich fold aber river.
Reply With Quote
  #4  
Old 10-29-2007, 01:30 PM
Coldkiller Coldkiller is offline
Junior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 11
Default Re: NL200 live game; FD hits overcard am river mit weirdo action

Ich halte es für einen Fehler sich im Livegame an fishtalk zu beteiligen. Den Turn würde ich Checken (Soll der Flush ankommen und die nehmen dich nicht ernst, weil du vorher gesagt hast, das du A5 hast). Die möchtegern Pokerspieler in Livegames schmeißen sowieso nichts weg und callen jedes par runter.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:48 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.