Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11-29-2007, 06:57 PM
slurmo slurmo is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 58
Default NL25: Hier mal contibet sparen?

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

BB ($21.80)
UTG ($27.30)
UTG+1 ($13.65)
MP1 ($5.25)
MP2 ($5.25)
Hero ($31)
Button ($5.15)
SB ($30.30)

Preflop: Hero is CO with K[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img], A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img].
<font color="#666666">4 folds</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $0.75</font>, <font color="#666666">1 fold</font>, <font color="#CC3333">SB raises to $1.35</font>, <font color="#666666">1 fold</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $4.25</font>, SB calls $2.25.

Flop: ($8.10) T[img]/images/graemlins/club.gif[/img], Q[img]/images/graemlins/club.gif[/img], Q[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
SB checks, <font color="#CC3333">Hero bets $5</font>, <font color="#CC3333">SB raises to $26.8 (All-In)</font>, Hero folds.

Final Pot: $-3.70

War ein relativ solide tighter spieler (aber auf sehr wenige hände); bei dem flop und der preflop-action mal die contibet sparen?
Reply With Quote
  #2  
Old 11-29-2007, 07:09 PM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: NL25: Hier mal contibet sparen?

Ja, Standard-checkbehind am Flop und Turn neuevaluieren.
Reply With Quote
  #3  
Old 11-29-2007, 07:18 PM
nAim nAim is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 329
Default Re: NL25: Hier mal contibet sparen?

Bei dem Flop hätte ich nur gecheckt und gehofft das sich meine Hand noch verbessert. Bei der preflop Action gibts nicht viele Hände die er weglegt.

Den Fehler sehe ich hier eher preflop. Abgesehen davon das dein raise etwas höher hätte sein können reraist du ihn nochmal nachdem er dich geraist hat. Dein Read ist das er ein TAG ist also ist die Range mit der er deinen reraise callt ziemlich klein und die meisten Hände schlagen dich, wohingegen du die Hände vertreibst die dich später auszahlen. Der raise ist auch nicht nötig um irgendwenn aus dem Pot zu drängen da ihr schon Heads-Up seid. Ausserdem hast du Position auf ihn und der Pot ist schon groß genug um die postflop Setzrunden darauf aufzubauen.

Sehe hier viel mehr Value in einem call preflop
Reply With Quote
  #4  
Old 11-29-2007, 08:04 PM
smooth_criminal smooth_criminal is offline
Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 35
Default Re: NL25: Hier mal contibet sparen?

Hier mache ich oft eine delayed conti-bet. Also den Flop checken und am Turn setzen. Du kriegst so eine Freecard die deine Hand verbessern kann und der Gegner glaubt so eher ein Slowplay. Den drilling am Flop glauben die Leute sehr oft nicht callen dich mit allen pp oder bluffraisen dich. 3-bet hätte ich auch nur gecallt gegen die meisten. Vielleicht würde dir ein Seitenwechsel gut tun. Full-Tilt soll ja in den unteren Limits schon ziemlich tight sein. Ipoker, Everest, Prima. Da wimmelt es auf diesem Level nur so von Fischen. Da kann man nicht verlieren!
Reply With Quote
  #5  
Old 11-29-2007, 09:23 PM
skibbel skibbel is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,065
Default Re: NL25: Hier mal contibet sparen?

Wtf? Cbet? Delayed Cbet?

Cbetet man neuerdings Gegner die eine 4-bet callen mit A high?

Ich spiel fold/fold/fold UI.
Reply With Quote
  #6  
Old 11-29-2007, 09:53 PM
smooth_criminal smooth_criminal is offline
Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 35
Default Re: NL25: Hier mal contibet sparen?

Ok das es ein 4-bet Pot ist ändert die Sache natürlich gewaltig. Habe das in meiner Ausführung nicht so in Betracht gezogen.
Reply With Quote
  #7  
Old 11-30-2007, 08:07 AM
slurmo slurmo is offline
Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 58
Default Re: NL25: Hier mal contibet sparen?

[ QUOTE ]
Vielleicht würde dir ein Seitenwechsel gut tun. Full-Tilt soll ja in den unteren Limits schon ziemlich tight sein. Ipoker, Everest, Prima. Da wimmelt es auf diesem Level nur so von Fischen. Da kann man nicht verlieren!

[/ QUOTE ]

Ich finde fulltilt an sich nicht schlecht. Gute software und rakeback. Dass die gegner etwas tighter sind als woanders kann schon sein. Ich spiel dort erstmal den bonus frei, aber ob ich dann wechsel weiß ich noch nicht, wenn aber wohl mal wieder zu party.

Und danke für die antworten
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:54 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.