Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #31  
Old 09-18-2007, 05:42 AM
bart.fu bart.fu is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2007
Posts: 14
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

[ QUOTE ]
Na Gott-sei-Dank hat mich ein amerikanischer Computerexperte, der gleichzeitig auch ein Poker Pro ist ein wenig aufgeklärt. An meinen schlimmsten Vermutungen scheint wohl nicht viel drann zu sein. Jedenfalls meint er, dass diese RNG-Software, die ich zitiert habe, reiner Betrug sei, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Aussage beruhigt mich ungemein und ich hoffe, dass sie richtig ist.

[/ QUOTE ]

Nunja das ist ja auch keine Neuigkeit ... ich finds irgendwie heftig was los ist und bin sehr gespannt wie das Ganze ausgehen wird ...
Reply With Quote
  #32  
Old 09-18-2007, 06:49 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

Absolute hat offenbar einen Superuser-Account, bei dem man die Holecards aller Spieler sehen kann. Es gibt Berichte von ehemaligen Absolute-Mitarbeitern, die dies indirekt bestätigen. Mindestens ein registrierter Benutzer ist offenbar in den Besitz eines solchen Accounts gelangt.

Basierend auf diesem existierenden Superuser-Account kann man nicht ausschließen, dass auch andere Spieler, auch in niedrigeren Levels, über so einen Account verfügen. Es muss sich ja nicht jeder dermaßen dumm anstellen wie der offensichtliche Betrüger.

Außerdem war der Betrüger nicht nur im High Stakes Limit und No Limit Bereich aktiv, er hat auch durch ziemlich offensichtlichen Betrug ein MTT gewonnen!

Ich habe gestern bei Absolute ausgecasht und werde dort nie mehr spielen, auch wenn's weh tut. So loose waren die Tische, so schön die 200BB Buy-Ins, so großartig die Boni und das Rakeback, aber was hilft's.
Reply With Quote
  #33  
Old 09-18-2007, 08:40 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

Habe ebenfalls ausgecashed. Allerdings werde ich ziemlich sicher wieder auf AP spielen und ich hätte wohl vorgestern den Tisch mit Doubledrag gespielt, wenn ich zu der Zeit mitgekriegt hätte, dass er stacks verteilt.
Reply With Quote
  #34  
Old 09-18-2007, 08:42 AM
fringsrache fringsrache is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: i ain\'t got my taco
Posts: 1,021
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

McSeafield... level? meinst das wirklich alles ernst?
Reply With Quote
  #35  
Old 09-18-2007, 09:33 AM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

[ QUOTE ]
Es gibt Berichte von ehemaligen Absolute-Mitarbeitern, die dies indirekt bestätigen.

[/ QUOTE ]


Quelle?
Reply With Quote
  #36  
Old 09-18-2007, 11:55 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

Ich habe am Sonntag viel in den 2+2-Foren gelesen, es gibt ja etliche Threads dazu, die auch noch Hin- und Her geschoben wurden. Unter den vielen Threads und Posts finde ich den bzw die betreffenden so schnell nicht mehr.

Es gab da aber einen User, der nach eigener Aussage bis vor 2 Jahren bei Absolute gearbeitet hat und in seinem Post indirekt ansprach, dass es diesen Superuser-Account gibt. Er hat ja Schweigepflicht und konnte nur Andeutungen machen. Das ist auch der Grund für meinen Cashout. Wenn es diesen Account gibt, woran ich nicht zweifle, so ist nicht sicher, ob nicht auch andere User bei Absolute diesen Account bzw Modus nutzen und sich beim Betrügen einfach nur geschickter anstellen.
Reply With Quote
  #37  
Old 09-18-2007, 12:20 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

Ich habe bereits in Vol. 2 des Absolute-Thread mitgeteilt, dass ich auf Absolute weiterspielen werde. Aber nur mit begrenztem Risiko. Im übrigen gehe ich davon aus, dass das Problem mit dem Software-Upgrade Ende August behoben wurde. Ich selbst habe mit Absolute bisher nur positive Erfahrungen gesammelt und war von den Erkenntnissen im Absolute Thread total überrascht.

Und was heißt McSeafield Level? Ich wußte das seit Monaten mit der Software, die ich zitiert habe und habe geschwiegen. Weil ich Angst hatte, dass Leute versuchen, in diese Richtung weiterdenken. Allerdings war mir nicht klar, dass es sich dabei um Fake handelt.

Ich selbst habe es nie damit versucht. 300$ für einen Erkenntnisgewinn einzusetzen, den ich selbst nie verwertet hätte. Das wäre wirklich Schwachsinn gewesen. Ich bin froh, dass dieses Problem vielleicht jetzt aufgeklärt wurde. Und ich wäre froh, wenn dieser Post noch von vielen Leuten gelesen wird und allgemein Einsicht darüber einkehrt, dass es wohl viele Leute im Netz gibt, die mit jeder Methode versuchen, den Pokerspielern Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und im Übrigen habe ich auch noch weitere unglaubliche Erkenntnisse, die nichts mit Absolute zu tun haben und über die ich schweige. Ich kann nur hoffen, dass auch diese Erkenntnisse nur heiße Luft sind und im Ergebnis nicht viel bedeuten. Ich verhalte mich allerdings entsprechend und weiche dem Risiko aus. Gebt mir ausreichendes Spielgeld, dann werde ich damit Polizei spielen und versuchen, Beweise für meine Vermutung zu liefern. Solange ich keine Beweise habe, werde ich schweigen.

Ich kann derzeit nur allen Pokerspielern empfehlen, vorsichtig zu sein und nicht blauäugig in eine Falle zu tappen.
Reply With Quote
  #38  
Old 09-18-2007, 03:37 PM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

Hier die Namen der fragwürdigen User bei Absolute:

DOUBLEDRAG
greycat oder graycat
potripper
steamroller
Payup

Der User-Account von DOUBLEDRAG ist gesperrt und es wurde eine Untersuchung eingeleitet. Was mit den anderen Accounts passiert, ist mir nicht bekannt.
Reply With Quote
  #39  
Old 09-18-2007, 04:43 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

MARK SEIF nicht zu vergessen.
Reply With Quote
  #40  
Old 09-18-2007, 04:54 PM
Clemenz Clemenz is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: grind Bahnhofsklo for bankroll
Posts: 165
Default Re: WOW!!!!!!!! (high content)

[ QUOTE ]
Ich habe bereits in Vol. 2 des Absolute-Thread mitgeteilt, dass ich auf Absolute weiterspielen werde. Aber nur mit begrenztem Risiko.

[/ QUOTE ]
playmoney?

[ QUOTE ]

Im übrigen gehe ich davon aus, dass das Problem mit dem Software-Upgrade Ende August behoben wurde.


[/ QUOTE ]
Stage #896976330 Tourney ID 1883389 Holdem Multi Normal Tournament No Limit $4500 - 2007-09-13 01:43:49 (ET)

[ QUOTE ]

Und im Übrigen habe ich auch noch weitere unglaubliche Erkenntnisse, die nichts mit Absolute zu tun haben und über die ich schweige.


[/ QUOTE ]
danke

[ QUOTE ]

Ich kann derzeit nur allen Pokerspielern empfehlen, vorsichtig zu sein und nicht blauäugig in eine Falle zu tappen.

[/ QUOTE ]
oki doki. lol

Ich weiss noch nicht was ich von der Sache mit Absolut halten soll. Die stats und HH sind echt krass. Wenn gecheatet wurde kann ich mir vorstellen das 2 Leute zusammengearbeitet haben. Einer bei Absolut der Zugriff auf die Software hat und einer der spielt.

Egal was nun Wahrheit ist und was nicht, die Art wie AP mit dieser Sache umgeht ist lächerlich. 10 riesige threads im größten Pokerforum und keine Stellungnahme von AP. Schwierigkeiten bei Auszahlungen, langsamer Support und und und. Keine Ahnung warum ich bei AP spielen sollte.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 01:54 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.