Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #31  
Old 10-09-2007, 03:00 PM
insyder19 insyder19 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 517
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

nee, hatte den selben scheiss.

Ich glaube das liegt daran, dass wir hier in deutschland sind und die Karte aus canada oder USA kommt.

Aber Leute....Neteller Konto in DOLLAR? Bei Dem Dollar Fall?
Reply With Quote
  #32  
Old 10-09-2007, 07:57 PM
Clemenz Clemenz is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: grind Bahnhofsklo for bankroll
Posts: 165
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

Hab gerade was bei amazon bestellt. Neteller ist in dollar. 347$ ausgecasht, 347$ auf der Karte angekommen ! Hat einen Tag gedauert. Zum aktuellen Kurs fehlen mir nach der Bezahlung bei Amazon 0,96€. Also von Neteller bis zur Bezahlung praktisch null Gebühren. Die Karte ist cool !
Reply With Quote
  #33  
Old 10-10-2007, 03:34 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

So, ich hab jetzt auch mit der neuen Karte ausgecasht. Montag abend das Geld auf die Karte geladen und gestern am Automaten abgehoben. Klappt alles problemlos, dauert zwar ein wenig länger als mit der alten Karte, dafür sind die Gebühren aber auch geringer.
Reply With Quote
  #34  
Old 10-10-2007, 08:14 AM
jawe jawe is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 16
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

2 Fragen:

1)Etwas doofe Frage vielleicht aber ich habe das doch richtig verstanden, dass die Karte wie eine Kreditkarte funktioniert, also ich z.B an der Tanke(sofern aufgeladen) damit Gebührenlos mein Benzin bezahlen kann?

2) Etwas offtopic: Ich cashe über Neteller nur aus. Wenn ich irgendwo eincashe dann über meine Visakarte oder per PLayertransfer von einem Kumpel. Ist es dann egal, ob das Konto in Euro oder Dollar ist?
Reply With Quote
  #35  
Old 10-10-2007, 08:52 AM
Clemenz Clemenz is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: grind Bahnhofsklo for bankroll
Posts: 165
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

[ QUOTE ]
2 Fragen:

1)Etwas doofe Frage vielleicht aber ich habe das doch richtig verstanden, dass die Karte wie eine Kreditkarte funktioniert, also ich z.B an der Tanke(sofern aufgeladen) damit Gebührenlos mein Benzin bezahlen kann?


[/ QUOTE ]
Theoretisch kostet das Aufladen der Karte 4$ Netellergebühr und 1,9% Währungsumrechnung wenn Du Dollar auf die Karte transferierst aber etwas in Euro bezahlst. Bei meinem Einkauf bei Amazon wurden aber weder 4$ abgezogen, noch habe ich 1,9% bezahlt. Das zu den Gebühren. Ansonsten kannst Du die Karte wie eine "normale" prepaid Kreditkarte benutzen.

[ QUOTE ]

2) Etwas offtopic: Ich cashe über Neteller nur aus. Wenn ich irgendwo eincashe dann über meine Visakarte oder per PLayertransfer von einem Kumpel. Ist es dann egal, ob das Konto in Euro oder Dollar ist?

[/ QUOTE ]
Imo bezahlst Du jedesmal wenn eine Währungsumrechnung nötig wird eine Wechselgebühr von 1,9%.
Reply With Quote
  #36  
Old 10-10-2007, 05:35 PM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
2 Fragen:

1)Etwas doofe Frage vielleicht aber ich habe das doch richtig verstanden, dass die Karte wie eine Kreditkarte funktioniert, also ich z.B an der Tanke(sofern aufgeladen) damit Gebührenlos mein Benzin bezahlen kann?


[/ QUOTE ]
Theoretisch kostet das Aufladen der Karte 4$ Netellergebühr und 1,9% Währungsumrechnung wenn Du Dollar auf die Karte transferierst aber etwas in Euro bezahlst. Bei meinem Einkauf bei Amazon wurden aber weder 4$ abgezogen, noch habe ich 1,9% bezahlt. Das zu den Gebühren. Ansonsten kannst Du die Karte wie eine "normale" prepaid Kreditkarte benutzen.


[/ QUOTE ]
$4 zahlst du nur beim abheben vom geldautomaten. mit karte zahlen ist kostenlos und aufladen kostet $1.
gebührenseite

1,9% umrechnungsgebühr jedesmal wenn die währung wechselt. ommt also drauf in welcher währung dein account und deine karte sind. hab mir jetzt eine in $ bestellt, weil mein neteller auch in $ ist. 1.9% zahl ich so oder so, entweder von neteller auf euro karte oder von $ karte "auf" euroeinkauf
Reply With Quote
  #37  
Old 10-11-2007, 01:58 PM
jawe jawe is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2007
Posts: 16
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

edit:

Sorry, hier stand Blödsinn. Hätte das von Exameter einfach richtig lesen sollen [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

Vielen Dank für die Antworten
Reply With Quote
  #38  
Old 10-11-2007, 02:58 PM
tpa tpa is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Make-a-Hand Poker
Posts: 71
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

edit:

Sorry, hier stand Blödsinn. Hätte das von Exameter einfach richtig lesen sollen [img]/images/graemlins/crazy.gif[/img]
Reply With Quote
  #39  
Old 10-16-2007, 11:55 AM
kruschel kruschel is offline
Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 70
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

[ QUOTE ]
nee, hatte den selben scheiss.

Ich glaube das liegt daran, dass wir hier in deutschland sind und die Karte aus canada oder USA kommt.

Aber Leute....Neteller Konto in DOLLAR? Bei Dem Dollar Fall?

[/ QUOTE ]

Natürlich Neteller Konto in Us-$. Siehe Wechselgebühren. Und wenn man Boni sammelt, wäre das sonst ein Vermögen.
Oder wußtest du, daß der Dollarfall so kommt? Dann hättest du ja ein Vermögen machen können ohne zu Pokern...

Und die Gebühren, die da nachträglich noch kamen, dürften die von eurer Bank sein. Am Aushang kann man ja sehen, daß Auszahlung über Kreditkarte meist ca. 5€ kostet. Und das ist eben extra zu den Gebühren, die der Kartenanbieter verlangt.
Reply With Quote
  #40  
Old 10-17-2007, 07:28 PM
Camajan Camajan is offline
Member
 
Join Date: Nov 2004
Location: GER
Posts: 38
Default Re: Neteller Karte ist endlich da :)

So, ich hab meine Karte jetzt auch mal aufgeladen.

Ist es tatsächlich so, dass die Abhebung am Automaten mit der selbst gewählten PIN erfolgt?
Ich dachte mal, dass die PIN auf der Karte gespeichert ist.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:23 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.