Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11-20-2007, 03:27 PM
MSI MSI is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Location: Groundhog Cave
Posts: 92
Default Pokern unter LINUX

Da mein Rechner mal wieder mit kleinen Zickentouren anfängt, kann ich mich wieder mal auf eine Generalüberholung einstellen.
Da ich Windows und die damit verbundenen Wehwehchen müde bin, wollte ich mal Linux antesten. Genauer wollte ich die neue Ubuntu/Gibbon Version benutzen.
Mit meinen "normalen" Anwendungen kann ich problemlos auf Linux Programme ausweichen, doch wie sieht es mit der Software der Pokeranbieter aus?

Hat hier aus dem Forum schon jemand Erfahrungen mit Onlinepoker und Linux (noch besser Ubuntu/Gibbon)?!
Reply With Quote
  #2  
Old 11-20-2007, 04:23 PM
peyote peyote is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: Bat Country
Posts: 163
Default Re: Pokern unter LINUX

Hab das auch mal versucht, PokerStars lief mit wine sogar stabil. Von Party u. Ongame gibt es Browser-Versionen...

Ich denke aber, dass spätestens bei Pahud und Ähnliches schluss ist... Du kannst aber natürlich unter Linux Windows in VMWare laufen lassen...
Reply With Quote
  #3  
Old 11-20-2007, 08:13 PM
TheBad TheBad is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 369
Default Re: Pokern unter LINUX

Mit einem entsprechendem Prozessor kannst du mittels XEN win XP virtualisieren und im Fenster laufen lassen, funktioniert sehr gut. Ansonsten: Windows zum zocken, Linux für den Rest -> Wie immer halt.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:27 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.