Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #11  
Old 06-28-2007, 04:05 AM
Chorus Chorus is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Sinsheim, Germany
Posts: 81
Default Re: Neues Zuhause gesucht

[ QUOTE ]

Du kannst mir nicht erzählen, dass es falsch ist wennigstens einen Teil der Rake zurückzubekommen, wenn man viel spielt.

[/ QUOTE ]

Psst. Einfach nicht reagieren. Der Post war reine Provokation und mit Klay kann man eh nicht ernsthaft diskutieren.
Reply With Quote
  #12  
Old 06-28-2007, 05:38 AM
Parvex Parvex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: O\'beck City
Posts: 204
Default Re: Neues Zuhause gesucht

Ich hoffe OP hat nichts dagegen, wenn ich seinen Thread mal dazu nutze, mir selbst einen Ratschlag geben zu lassen. Ich habe folgende Ansprüche an eine Seite, die schon durchaus alle erfüllt werden sollten:

- Fischiger Spielerpool im Bereich NL25 - NL100(sowohl FR als auch 6max) und SNGs bis 10$. Außerdem sollte die Anzahl der Spieler nicht zu klein sein und auch zu euorpäischen Zeiten sollte die Seite gut besucht sein.
- Support durch PT und PAHUD
- Guter Rakebackdeal - Sprich mind. 30% Rakeback, der direkt aufs Pokerkonto ausgezahlt wird. - Idealerweise beeinflusst dieser Rakeback Deal keine anderen Promos wie Reload Boni etc.
- Flüssige, absturzsichere Software auf einem AMD Athlon 2600 mit 2.08 Ghz und 512 MB DDR-SDRAM
- Vernünftiges MTT Angebot.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Reply With Quote
  #13  
Old 06-28-2007, 06:26 AM
miwoal miwoal is offline
Junior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1
Default Re: Neues Zuhause gesucht

[ QUOTE ]
Hi!

Ich bin zur Zeit am überlegen, was ich als nächstes mal austesten soll. Meine Wahl fällt dabei auf Interpoker oder Absolute Poker. Ich würde dort bei NL25FR starten und benutze als Software PO.
Ich denke, dass ich mit Interpoker besser bedient bin,
da die Boni für mich leichter zu clearen sind. (dealt method bei einem tighten Spieler)
Ich habe lediglich bisher nur schlechtes über das Crypto-Netzwerk gehört...
Daher wollte ich mich mal selbst hier erkundigen. Vielleicht kennt ja jemand beide Räume und kann mich evtl. weiterhelfen. Danke.

[/ QUOTE ]
Ich kenne beide Räume und habe früher sehr gerne bei Absolute gespielt.Die Spieler sind eher fishig und der Bonus von bis zu $25k im Jahr war fantastisch.Richtig was los ist erst in den Nachtstunden was für mich ideal ist. Vor ein paar Monaten hat Absolute auf Contribute umgestellt,seitdem spiele ich dort nicht mehr.
Das Cryptonetzwerk ist noch ziemlich klein,hier ist es fast egal bei wem man sich anmeldet.Von den 10Räumen bieten 7 einen Reloadbonus an.IP zahlt am 1. und 16. den Rakeback direkt aufs Accountkonto,Bonus wird nicht angerechnet.Ich spiele seit 3Monaten auf Crypto und es gab jedesmal am 1. Schwierigkeiten mit dem Bonuscode was aber immer im Laufe des Tages abgestellt wurde.Um den Bonus zu clearen braucht man pro $100 in der Regel 500MPP.Ab 25Cent Rake erhält man einen viertel Punkt,ab 1$ Rake einen Punkt.FR kann man vergessen,es gibt nur 1-2 Tische und auf den SH-Tischen kennt man nach einer Woche jeden Spieler.
Reply With Quote
  #14  
Old 06-28-2007, 07:15 AM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Neues Zuhause gesucht

[ QUOTE ]
Ich hoffe OP hat nichts dagegen, wenn ich seinen Thread mal dazu nutze, mir selbst einen Ratschlag geben zu lassen. Ich habe folgende Ansprüche an eine Seite, die schon durchaus alle erfüllt werden sollten:

- Fischiger Spielerpool im Bereich NL25 - NL100(sowohl FR als auch 6max) und SNGs bis 10$. Außerdem sollte die Anzahl der Spieler nicht zu klein sein und auch zu euorpäischen Zeiten sollte die Seite gut besucht sein.
- Support durch PT und PAHUD
- Guter Rakebackdeal - Sprich mind. 30% Rakeback, der direkt aufs Pokerkonto ausgezahlt wird. - Idealerweise beeinflusst dieser Rakeback Deal keine anderen Promos wie Reload Boni etc.
- Flüssige, absturzsichere Software auf einem AMD Athlon 2600 mit 2.08 Ghz und 512 MB DDR-SDRAM
- Vernünftiges MTT Angebot.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

[/ QUOTE ]

FullTilt wäre hier eine gute Wahl finde ich. Bis NL100 sind die Tische gut schlagbar trotz Amis, ab NL100/200 ist es aber ein Rockgarden. Software bei FT ist sehr gut, ich würd nur die Avatare abschalten. Rakeback gibts 27% bei entsprechenden Anbietern.

Ansonsten halt Party, hier gibts aber kein (offizielles) Rakeback.
Reply With Quote
  #15  
Old 06-28-2007, 07:45 AM
klay klay is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: NL 600
Posts: 654
Default Re: Neues Zuhause gesucht

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]

Du kannst mir nicht erzählen, dass es falsch ist wennigstens einen Teil der Rake zurückzubekommen, wenn man viel spielt.

[/ QUOTE ]

Psst. Einfach nicht reagieren. Der Post war reine Provokation und mit Klay kann man eh nicht ernsthaft diskutieren.

[/ QUOTE ]

lol es ist einfach so. Ich hab selber ein ganzes Jahr lang im br bereich von 100-1000 $ rumgehangen weil ich immer die seiten gewechselt habe vonwegen "BONUS den muss ich haben." "Oh rakeback damit werd ich sicher pro [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]".

Das ist auch ein grund warum viele (von denen die sonst das Potential dazu hätten) nie die hohen limits erreichen werden. ( sie spielen, spielen und haben die ganze zeit irgendwelche downswings () aber gibts ja rakeback!!) Weil sie einfach nur dauernd irgendwelchen 50 und 100 $ bonis nachjagen und nur massplayen damit sie xxx und xxx rakeback im monat erreichen. Das spiel wird dabei völlig nebensächlich.

Deswegen denke ich es nicht für viele (muss ja nicht für alle gelten D -ev die sowas machen.

aber ich hab ja keine ahnung! [img]/images/graemlins/cool.gif[/img]

PS. das op nl 25 spielt sagt ja schon alles [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]. aber zurück zum thema ^^
Reply With Quote
  #16  
Old 06-28-2007, 07:53 AM
Chorus Chorus is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Sinsheim, Germany
Posts: 81
Default Re: Neues Zuhause gesucht

Klay, ich muss sagen, das war direkt mal ein richtig sinnvoller Post, den man tatsächlich auch richtig ernst nehmen kann.

So macht deine Aussage Sinn und wirkt nicht nur wie das übliche 0815-Geflame.
Reply With Quote
  #17  
Old 06-28-2007, 08:17 AM
mcmad mcmad is offline
Junior Member
 
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Default Re: Neues Zuhause gesucht

Ich würde auch sagen
1. Pokernetzwerk suchen in dem du dich wohlfühlst
2. nach Rakeback und Bonusangeboten Auschau halten

Wenn man Geduld hat und Pokertracker braucht, ist es evtl. zu empfehlen bis PT/PA mit Boss Media richtig funktionieren. Dort hast du viele Skins bei den du whoren kannst, der Bonus wird nicht vom MGR abgezogen und Rakeback liegt bei 30%.
Reply With Quote
  #18  
Old 06-28-2007, 12:10 PM
chiptray chiptray is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 53
Default Re: Neues Zuhause gesucht

[ QUOTE ]


lol es ist einfach so. Ich hab selber ein ganzes Jahr lang im br bereich von 100-1000 $ rumgehangen weil ich immer die seiten gewechselt habe vonwegen "BONUS den muss ich haben." "Oh rakeback damit werd ich sicher pro [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]".

PS. das op nl 25 spielt sagt ja schon alles [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]. aber zurück zum thema ^^

[/ QUOTE ]

Ich weiß nicht, was Rakeback mit häufigem wechseln zu tun haben soll? Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Platform die mir zusagt. Party Poker ist einfach nicht mein Ding, Paradise geht bei mir nicht mehr...

Spielst Du jetzt extra auf einer Seite die kein Rakeback anbietet?

Und dann frage ich mich noch, was so verwerflich daran sein soll, dass ich NL25 spiele...
Reply With Quote
  #19  
Old 06-28-2007, 12:29 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Neues Zuhause gesucht

Jeder hat mal klein angefangen. Ich finde auch das Bonuswhoring+Rakeback ein absoutes Muss für Einsteiger sind die sich gerade erst ihre BR aufbauen. Höhere Ziele kannst du dir dann für später aufheben wenn du die entsprechende BR hast.
Reply With Quote
  #20  
Old 06-29-2007, 05:55 AM
KampnagelKid KampnagelKid is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2005
Posts: 503
Default Re: Neues Zuhause gesucht

Wenn Du FullTilt noch nicht ausprobiert hast, würde ich dem mal einen shot geben. Avatare ausklicken sowie allen anderen ablenkenden Schnickschnack wie bunter Hintergrund und Karten.
Rakeback angebote sind ok mit 27%, Gegnerschaft den ganzen Tag über auch. Bis NL100 ist das definitiv ok. Bei NL200 hatte ich nicht den Eindruck, dass man sich fürchten muss, aber da mag ich mich täuschen.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 03:30 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.