Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-12-2007, 07:45 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default NL $ 200 QQ im SB gegen CO Call-Push

Diesmal leider keine großen Reads. Generell sind die Spieler bei Absolute, die nicht mit einem 200BB tiefen Stack spielen, eher mäßig gut. Mein Image spielt keine Rolle, da der Typ, der pusht, noch nicht lange am Tisch sitzt.

Ist das jetzt eher ein merkwürdig gespieltes AA/KK oder der Versuch eines Re-Squeezes, nachdem UTG auch noch Geld in die Kasse schiebt?

Absolute Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $1/$2
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $220.05
UTG+1: $283.55
CO: $91.10
Button: $97
SB: $60.45
Hero: $426.10

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with Q[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] Q[img]/images/graemlins/heart.gif[/img]
UTG calls, UTG+1 folds, CO calls, Button folds, SB calls, <font color="#cc0000">Hero raises to $15</font>, UTG calls, <font color="#cc0000">CO raises all-in $91.1</font>, SB folds, Hero ?
Reply With Quote
  #2  
Old 09-12-2007, 08:45 AM
skibbel skibbel is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,065
Default Re: NL $ 200 QQ im SB gegen CO Call-Push

Insta-nobrainer-call. (push).
Du siehst hier soviele kleinere PPs imho...
Reply With Quote
  #3  
Old 09-12-2007, 08:45 AM
SlimboKarvell SlimboKarvell is offline
Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 83
Default Re: NL $ 200 QQ im SB gegen CO Call-Push

Call re-raise, call-push ist normalerweise eine sehr starke Hand. Ich glaube eher nicht, dass er ein Squeeze versucht weil es doch sehr riskant wäre und er short stack ist. Ein guter Full Stack Spieler könnte das vielleicht (eher selten) hier versuchen ab ich tippe eher drauf, dass er eine Hand hat mit der er bis zum Showdown gehen will.

Ich würde ihn im schlimmsten Fall auf JJ+, AKs, AKo setzen, dann wärs du 47% hinten. Im besten Fall hat er 99+, AQs+, AKo; dann bist du sogar 56% Favorit.

Ich denke weil er short stack ist und du nicht nur AA oder KK erwarten kannst, ist das hier ein call.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:35 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.