Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-23-2007, 07:05 PM
LMON LMON is offline
Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 86
Default NL200; check/raise allin mit TPTK+nutflushdraw am turn stupid?

villain: 20.20/16.16/2.54/11.11 über nur 98 Hände

Ich war an diesem Tisch ziemlich aktiv, hab limper oft geraised und hab auch das ein oder andere mal ge3-bettet.



Prima Network No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero ($322.40)
UTG ($200.00)
MP ($323.65)
CO ($54.40)
Button ($164.00)
SB ($286.94)

Preflop: Hero is BB with K[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], A[img]/images/graemlins/heart.gif[/img].
<font color="#666666">1 fold</font>, <font color="#CC3333">MP raises to $6</font>, <font color="#666666">2 folds</font>, SB calls $5, <font color="#CC3333">Hero raises to $30</font>, MP calls $24, SB folds.

Flop: ($66) A[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], 7[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], Q[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $48</font>, MP calls $48.

Turn: ($162) 4[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
Hero checks, <font color="#CC3333">MP bets $65</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $246.4 (All-In)</font>, MP calls $180.65 (All-In).

River: ($654.05) 3[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players, 2 all-in)</font>
.

Final Pot: $654.05


Final Pot: $654.05


Wie hätte ich diese Hand besser spielen sollen?
Ich hab das Gefühl, dass ich diese Hand gräßlich gespielt habe.
Habe am turn gecheckt, da ich, falls ich vorne bin, eine bet inducen wollte, außerdem wollte ich, falls ich hinten bin, mit meinem nutflushdraw nicht in ein raise laufen.
Geshoved habe ich, weil ein call von mir den Pott auf 292$ vergrößern würde; beide hätten dann noch ca. 180$; ich hätte am river auch ohne heart auf ein allin nicht mehr gefoldet (wäre das in Ordnung, wenn eine blank kommen würde?).
Durch den shove hätte ich AK wohl zum folden gebracht und AJ, KK oder sonstige mögliche Hände nicht drawen lassen.
So viel zu meinen Gedanken während der Hand, was sagt ihr dazu, wie stupid war das gespielt, wenn man noch in Betracht zieht, dass wir beide deepstacked waren.
Reply With Quote
  #2  
Old 09-24-2007, 05:47 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default Re: NL200; check/raise allin mit TPTK+nutflushdraw am turn stupid?

Deine Equity am Turn hat sich vergrössert wenn du hinten bist, und ich denke das bist du zu oft nach seinem flop call. Da ihr beide über 150BB habt und du vor allem die möglichkeit, villain mit nem backdoorflush mit QQ oder AQ zu stacken, finde ich den c/r am turn grauenvoll. check/call turn mag ich eigentlich, sieht auf den ersten blick weak aus aber deine equity gibst du nicht auf, er lässt dich billig zum river kommen und sich evtl auf ein h oder K noch stacken. solltest du ahead sein, bekommst du dadurch auch noch value von nem eventuellen bluff. für 100 BB spiel ich die hand allerdings am turn auch für stacks glaube ich. ich finde btw auch nicht, dass es zu weak ist den river bei den stacksizes nach bet flop / c/c turn auch einfach auf non-h non K zu folden.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 10:48 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.