Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

View Poll Results: Group One: 5 vs 12
Superman Returns (2006) 98 80.33%
Barbarella 24 19.67%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #131  
Old 08-01-2007, 01:34 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

du musst Thailand verlassen und z.B. mit dem Billigflieger nach Penang Malaysia fliegen und dort einen Kurzurlaub (mindestens 2 Übernachtungen) machen. Dort bekommst du am jeden Fall das double entry und nach Zeitungsbericht vom Juli sogar das triple entry. Jedes Konsulat handhabt das etwas unterschiedlich aber Penang sind die lockersten nach emienn Infos. Ich war da auch schon und für einige Tage ist es ganz nett. Rechne mit 300 Euro für den ganzen Trip wenn du einen netten Kurzurlaub in Malaysia verbringen willst.
Reply With Quote
  #132  
Old 08-01-2007, 03:15 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

Jo mir geht es darum ob ich nach ablauf des visums direkt ein neues beantragen kann, also wenn ich alle reeentrys aufgebraucht habe. Habe gehört es gibt auch richtige firmen die solceh reentry afhren organisieren.
Reply With Quote
  #133  
Old 08-01-2007, 04:59 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
o mir geht es darum ob ich nach ablauf des visums direkt ein neues beantragen kann, also wenn ich alle reeentrys aufgebraucht habe. Habe gehört es gibt auch richtige firmen die solceh reentry afhren organisieren.

[/ QUOTE ]

Ja kannst du. Es gibt diverse Firmen die diese sogenannten visatrips komplett organisieren. Es ist aber nicht notwendig wenn du dich ein bisschen auskennst. einiegexpats kommen nur durch die visatrips mal raus aus Thailand...
Es gibt natürlich auch in Thailand sich die Visas zu beschaffen ohne auszureisen. aber das ist illegal. Deshlab rate ich dringend davon ab. Du hast ja gelesen was rasukommt wenn man sich beim pokern erwischen lässt. visavergehen werden hart bestraft.
Reply With Quote
  #134  
Old 08-05-2007, 05:26 PM
Santalino Santalino is offline
Junior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 7
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

Schade das der Thread z. T. von den Fingenzeigern und kleinen Weltverbesserer etwas zugeflamed wurde. Egal, unter PokerQlymp sind jedenfalls jetzt auch die letzten Artikel (bis Nr. 6) erschienen.

@slimbob
Ein paar Sachen würden mich noch interessieren.

Soweit ich das verstanden habe zählt Poker in Thailand als Glücksspiel und ist verboten. Wie gehst du damit um? Ich vermute mal, deine Freundin weiß was du machst, vermutlich auch deine Freunde und auch mehr neue Bekannte die du kennenlernst. Jeder wird dich da irgendwie fragen, was machste denn so. Macht man sich da nicht irgendwie erpressbar? Was ist wenn du mal Streit mit deiner Freundin hast oder ihr euch evtl. trennt. Wenn sie dir doof will hat sie ja immer was gegen dich in der Hand. Andere Frage dazu, wie machst du das technisch, ich vermute mal die meisten Pokeranbieter haben IP's von Thailand gesperrt?

Hast du irgendwelche negativen Erfahrungen mit Kriminaltität gemacht? In der Presse liest man da sehr wenig, ich glaube aber die wollen nur die Tourristen nicht verscheuchen. Einfach wie ist deine Einschätzung dazu?

Wieviel Geld benötigt man so im Monat, wenn man dort gut vernünftig leben will. Kein Super-Luxus aber schon vernünftig und einen eher gehobenen Lebensstandard?

Wie hast du das mit der Krankenversicherung gemacht?

Wie machst du das mit dem auscashen? Wird ja dort auch irgendwie sowas wie ein Finanzamt geben, dass Steuern eintreiben will. Wie geht man hier am besten vor um keine Probleme zu bekommen?
Reply With Quote
  #135  
Old 08-06-2007, 02:37 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
Soweit ich das verstanden habe zählt Poker in Thailand als Glücksspiel und ist verboten. Wie gehst du damit um? Ich vermute mal, deine Freundin weiß was du machst, vermutlich auch deine Freunde und auch mehr neue Bekannte die du kennenlernst. Jeder wird dich da irgendwie fragen, was machste denn so. Macht man sich da nicht irgendwie erpressbar? Was ist wenn du mal Streit mit deiner Freundin hast oder ihr euch evtl. trennt. Wenn sie dir doof will hat sie ja immer was gegen dich in der Hand. Andere Frage dazu, wie machst du das technisch, ich vermute mal die meisten Pokeranbieter haben IP's von Thailand gesperrt?

Hast du irgendwelche negativen Erfahrungen mit Kriminaltität gemacht? In der Presse liest man da sehr wenig, ich glaube aber die wollen nur die Tourristen nicht verscheuchen. Einfach wie ist deine Einschätzung dazu?

Wieviel Geld benötigt man so im Monat, wenn man dort gut vernünftig leben will. Kein Super-Luxus aber schon vernünftig und einen eher gehobenen Lebensstandard?

Wie hast du das mit der Krankenversicherung gemacht?

Wie machst du das mit dem auscashen? Wird ja dort auch irgendwie sowas wie ein Finanzamt geben, dass Steuern eintreiben will. Wie geht man hier am besten vor um keine Probleme zu bekommen?

[/ QUOTE ]

Da Gambling in Thtiland verbotzen ist, wussten nur meine Freundin, 2 Pokerfreunde und mein Vater Bescheid. den anderen habe ich immer irgendwas erzählt. bisher ist mir noch kein Fall bekannt wo ein Onlinepokerspieler in Thailand Probleme bekam. In den Internetcaffees siehst du häufig Partypoker, Pokerstars usw.
Meine Freundin hatte mir auch mal im Steit gedroht mich auffliegen zu lassen. Natürlich kann man alles per Passwort schützen aber ein Unsicherheitsfaktor bleibt. Möglichst keinem erzäghlen was man macht, das ist grade in Pattaya das Beste.
Einige Pokeranbieter sind tatsächlich in Thailand gesperrt vor einigen Tagen ist Partypoker dazugekommmen wie ich hörte (ich bin nicht mehr in Thailand).

Kriminalität gibt es aber tagsüber ist die Sicherheit wie in Deutschland, nachts würde ich einige Ecken meiden aber grundsätzlich ist die Sicherheit sehr hoch vergleichbart mit Deutschland. Ich hatte nie Probleme. Die meisten Leute die Probleme bekommen haben diese selbst verschuldet, z.B. um 3 Uhr morgens Geld am Automaten abheben voll wie eine Feldhaubitze.

Man benötigt derzeit für einen vernünftigen und eher gehobenen Lebenstsandard in Pattaya ca. 1500 Euro. ab 1000 Euro macht das Leben Spass aber man muss sich einschränken. Natürlich gibt es auch Rentner die mit 500 euro auskommen müssen. auf dem Lande (Isaan) kannst du damit auch vernünftig leben. Als Tourist würde ich 100 Euro/Tag einplanen bei einem aufenthalt von 2-3 Wochen (inklusive Hotel).

Krankenversicherung hatte ich eine sehr gute: Alliant wordwidecare für 117 Euro/monat die alles sofort bezahlt hat (nach einrecihen der Unterlagen).

auscashen über Onlinebezahlsystenme wie Neteller. Im Moment benutze ich moneybookers.
Reply With Quote
  #136  
Old 08-06-2007, 04:00 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

warum bist du wieder in deutschland?
Reply With Quote
  #137  
Old 08-07-2007, 06:02 AM
peterpAwn_ peterpAwn_ is offline
Junior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 2
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

mehr !!!!
Reply With Quote
  #138  
Old 08-07-2007, 11:48 AM
StudMatt StudMatt is offline
Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Bln
Posts: 49
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
warum bist du wieder in deutschland?

[/ QUOTE ]
Kannste dir doch ganz einfach selber beantworten. [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]

Bei 1500€ monatl. Lebenshatungskosten im Palmen-und Sexparadies Pattaya, ner Bankroll von 2000-10000€ erübrigt sich irgendwie die Frage.... [img]/images/graemlins/grin.gif[/img]
Reply With Quote
  #139  
Old 08-08-2007, 01:29 AM
slimbob slimbob is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2004
Posts: 610
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

[ QUOTE ]
Bei 1500€ monatl. Lebenshatungskosten im Palmen-und Sexparadies Pattaya, ner Bankroll von 2000-10000€ erübrigt sich irgendwie die Frage....

[/ QUOTE ]

2000 Euro reichen ja aus um im Monat 2000 Euro mit einem Ruinrisiko von Null zu erwirtschaften wenn man genug Hände/turniere spielt. Leider hat man dann keine Möglichkeiten auch mal ein paar Wochen auszusetzen und man spielt immer unter hohem Druck.
Reply With Quote
  #140  
Old 08-08-2007, 05:37 AM
StudMatt StudMatt is offline
Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Bln
Posts: 49
Default Re: Meine \"Karriere\" als Berufsspieler

Na das ist doch endlich mal ne brauchbare und ehrliche Antwort!

Mal ne seriöse Frage:
Was hast du du denn für dein Condo in Pattaya bezahlt?
In Phuket sind die Lebenshaltungskosten höher als in Pattaya? Íst mein Eindruck richtig? Es geht immer um Dauerbewohner (Expats) und nicht um den Durchschnittsurlauber.

Wie ist es denn mit dem Internetanschluss?
Kosten, Stabilität usw....
Ich z.B. hatte in Bangkok keine Probleme. Allerdings war ich auch nur 2x am Tag für ca. 15-30 min online. Das war allerdings Ende 2003, von daher nicht mehr wirklich aktuell.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:09 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.