Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Sonstige
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06-28-2007, 08:31 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default LHE 2/4 SH Stars, Line-Check mit (schlechten) Straight+Flush-Draw

Keine Reads über Villain.

PokerStars 2/4 Hold'em (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is BB with 9[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], 7[img]/images/graemlins/heart.gif[/img].
<font color="#666666">1 fold</font>, MP calls, <font color="#666666">2 folds</font>, SB completes, Hero checks.

Flop: (3 SB) T[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], 8[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], 2[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
SB folds, <font color="#CC3333">Hero bets</font>, <font color="#CC3333">MP raises</font>, Hero calls.

Turn: (3.50 BB) T[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
Hero checks, <font color="#CC3333">MP bets</font>, <font color="#CC3333">Hero raises</font>, <font color="#CC3333">MP 3-bets</font>, Hero calls.

River: (9.50 BB) J[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
Hero checks, <font color="#CC3333">MP bets</font>, <font color="#CC3333">Hero raises</font>, MP calls.

Final Pot: 13.50 BB

War mir nicht ganz sicher, ob die Linie hier passt, Kommentare dazu?
Reply With Quote
  #2  
Old 06-29-2007, 04:32 AM
Mozart Mozart is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 315
Default Re: LHE 2/4 SH Stars, Line-Check mit (schlechten) Straight+Flush-Draw

Der Raise am Turn ist finde ich sehr schlecht, glaubst du er foldet hier? Es liegt nahe das er die 10 hat wenn er am Flop geraist hat und wenn er am Flop mit dem Spade Ace raised wird er auch kaum aus der Hand gehen.

Keine Ahnung ob nicht vielleicht sogar ein Fold am Flop richtig wäre. Da der Pot doch so klein ist.
Reply With Quote
  #3  
Old 07-02-2007, 08:07 AM
Chorus Chorus is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Sinsheim, Germany
Posts: 81
Default Re: LHE 2/4 SH Stars, Line-Check mit (schlechten) Straight+Flush-Draw

Also mit dem Flop kann ich mich gerade noch anfreunden, aber das Spiel am Turn finde ich furchtbar. Hier hätte ich nur gecallt.
Reply With Quote
  #4  
Old 07-02-2007, 01:10 PM
VernonH VernonH is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 233
Default Re: LHE 2/4 SH Stars, Line-Check mit (schlechten) Straight+Flush-Draw

[ QUOTE ]
SB folds

[/ QUOTE ] [img]/images/graemlins/confused.gif[/img]

Den Flop spiele ich wie du, am Turn eher checkcall. Für ein Raise am Turn brauchst du FE, und die hast du nicht seiner Action nach. Den Rivercheckraise find ich ok, die meisten Unknowns haben hier drei Zehnen und feuern nochmal. Aber wenn es dumm läuft, hat er am Ende JT, und du fängst dir noch ne 3bet ein.
Reply With Quote
  #5  
Old 07-03-2007, 03:27 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: LHE 2/4 SH Stars, Line-Check mit (schlechten) Straight+Flush-Draw

Mit dem Turn c/r wollte ich Fold-Equity am River aufbauen, für den Fall daß ich nichts am River treffe. Aber ihr habt recht, dass das einfach overplayed ist. Wenn er doch schon eine starke Hand hat zahle ich so 3 BBs anstelle von 1 BB für den Draw und habe immer noch keine Foldequity.

Der c/r am River war natürlich for value und man wird hier ja de facto fast nur von FH/Quads ge3bettet. Na ja, Villain hatte hier schon mit K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] Q[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] Flush gefloppt gehabt [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]

Ach, und SB hatte tatsächlich glaube ich instant gefoldet [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #6  
Old 07-08-2007, 08:14 AM
poker4fun111 poker4fun111 is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 37
Default Re: LHE 2/4 SH Stars, Line-Check mit (schlechten) Straight+Flush-Draw

Flop: würde ich auch so spielen.
Turn: Check-Call, aufgrund seines Flop-Raise
River: check-call; ich seh mich trotz der Strasse zu oft hinten und mit einer besseren Hand würde er einen Bet raisen. Hatte er hingegen nur aggressiv einen Flush-Draw mit dem Pik As gespielt, besteht so die Chance, dass er einen Bluff-Bet nachschiebt.
Reply With Quote
  #7  
Old 07-26-2007, 11:25 AM
PENTE PENTE is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 21
Default Re: LHE 2/4 SH Stars, Line-Check mit (schlechten) Straight+Flush-Draw

Warum geht ihr hier so tief in den Pot?
Du sitzt im BB, hast nicht viel investiert und bekommst einen OESD auf einen 3-suited board, das heißt du hast nix außer der 35% für eine Straße die vielleicht nichts wert ist und einen Flush der auch nix wert sein kann?
Also ich hätte bei dem Board am Flop check-fold gespielt.
Reply With Quote
  #8  
Old 07-26-2007, 12:39 PM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: LHE 2/4 SH Stars, Line-Check mit (schlechten) Straight+Flush-Draw

realize its LHE
Reply With Quote
  #9  
Old 07-27-2007, 06:25 AM
Stonebiter1 Stonebiter1 is offline
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 1
Default Re: LHE 2/4 SH Stars, Line-Check mit (schlechten) Straight+Flush-Draw

ich spiel hier bet, 3-bet flop, b/c Turn und b/f River UI. Was raised er denn hier am Flop, made flush, einen flushdraw, einen straight draw, eine 10, eine 8 oder eine 2. Pot ist unraised, der kann also alles haben. Gegen flush liegen wir meistens hinten, aber manchmal haben wir da den redraw. Gegen Pair haben wir oft sehr sehr viele outs. Durchmeine agrression möchte ich hier aber Leute zum folden bringen.
Reply With Quote
  #10  
Old 07-27-2007, 10:56 AM
TheWunderkind TheWunderkind is offline
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,492
Default Re: LHE 2/4 SH Stars, Line-Check mit (schlechten) Straight+Flush-Draw

realize its LHE SH, one ever folds
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:46 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.