Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 09-21-2007, 11:47 PM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Demonstration für Online-Poker heut 14 Uhr in Berlin

Ich möchte daran erinnern, das heute in Berlin um 14 Uhr vor
dem Brandenburger Tor eine große Demonstration stattfindet.

Es werden wohl auch viele Berliner Pokerfreunde teilnehmen.

Kämpft für Online-Poker als neuen Mauerspechte

TEAR DOWN THIS WALL

http://forumserver.twoplustwo.com/showfl...art=15&vc=1
Reply With Quote
  #2  
Old 09-22-2007, 03:08 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Demonstration für Online-Poker heut 14 Uhr in Berlin

Davon lese ich gerade zum 1. Mal.
Wer organisiert das denn?
Wird es eine Selbstverbrennung geben?
Zieht man geschlossen hinterher zur Spielbank und demonstriert man dann dort für mehr Poker, mehr Tische, bessere Strukturen?
Reply With Quote
  #3  
Old 09-22-2007, 04:28 AM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: Demonstration für Online-Poker heut 14 Uhr in Berlin

http://www.vorratsdatenspeicherung.d...w/125/116/lang,de/

Das ist die große Demonstration "Freiheit statt Angst". Da geht es in erster Linie gegen einen Schnüffelstaat, der uns am liebsten ein Chip einpflanzen würde, damit er uns grenzenlos überwachen kann, gegen Vorratsdatenspeicherung, PC-Überwachung durch Strafverfolgung und vieles mehr. Oben habe ich nochmal den Original-Link gebracht.

Wir Pokerspieler wollen insbesondere keine PC-Überwachung. Ist wohl allen klar warum. Da geht es um unsere Rechte und da können wir lautstark demonstrieren.

Aus zwei anderen Foren habe ich paar Berliner Pokerspieler zusammengetrommelt. Ich selber kann leider nicht kommen. Bin aber einen Tag später in Köln und werde dort auch mit einem Plakat demonstrieren. Muss mich dort allerdings auch ein wenig ums Pokerspielen kümmern, will auch etwas gewinnen.

Wenn ihr gute Verbindungen habt, trommelt bitte möglichst viele Pokerspieler zusammen, bitte wirklich alles, was da in der Ecke wohnt, damit wir in dieser großen Demonstration nicht ganz untergehen. Ich rechne tatsächlich damit, dass insgesamt sehr viele Demonstranten da sein werden. Wahrscheinlich 10000 oder so. Nur wahrscheinlich nicht so viele Pokerspieler vielleicht 50 oder 100, mehr wahrscheinlich nicht. Aber schlecht wäre es tatsächlich nicht, wenn da noch viele kommen.

Naja Vodoo, dass Du das noch nicht gelesen hast, liegt wohl daran, weil Du sooft schweigtst. Dier Link steht tatsächlich schon fast 6 Wochen, wenn ich mich nicht irre, hier im Forum. Aber macht nichts, ist ja noch nicht zu spät.
Reply With Quote
  #4  
Old 09-22-2007, 05:24 AM
vodooBBB vodooBBB is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2007
Location: BadBeat Berlin
Posts: 100
Default Re: Demonstration für Online-Poker heut 14 Uhr in Berlin

Hi Mc Seafield,

bekanntlich kann man auch mit Schweigen sehr erfolgreich sein. Hier auf meinem Schreibtisch mahnt mich eine Postkarte täglich mit einem "Hätte ich die Kraft Nichts zu tun - ich täte nichts". Das mag auch für die staatlichen Paranoiker ein guter Rat sein - aber ich habe wenig Hoffnung, dass Stäuble und co da viel von halten. Je mehr Paranoia und Angst beim Publikum, desto mehr stehen sie beim Zündeln im Rampenlicht.

Vielleicht wäre es einfach am Besten "millionenfach" öffentlich online zu spielen, so zu tun, als ob es gar keine Frage wäre, dass man als erwachsener Mensch das Recht hat, selbst zu entscheiden. Warum für ein Recht demonstrieren, dass man sich so einfach nehmen kann? Zumal ich nicht glaube, dass man damit bei anderen viel Aufmerksamkeit erregt.

Oder es erhebt mal einer Verfassungsklage, weil er in seiner Selbstentfaltung und Selbstbestimmung und ENTWICKLUNG! beschränkt wird, weil er hierzulande nicht vernünftig Pokerspielen kann.
Reply With Quote
  #5  
Old 09-22-2007, 06:25 AM
McSeafield McSeafield is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 205
Default Re: Demonstration für Online-Poker heut 14 Uhr in Berlin

Na wenn sich da Schäuble durchsetzen würde, gäbe es ein relativ unangenehmes Instrument. Verfassungsklage, ich nicht. Da spiele ich dann lieber HS Poker.

Meine Überlegung war folgende. Dieser Demonstration können wir uns problemlos anschliessen, weil sie schon organisiert ist. Im übrigen versuche mal in Deutschland für Onine-Pokerspieler eine Demonstration zu organisieren. Das ist Dein Rat dann wirklich angebracht, dass weiss ich schon lange selber.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:14 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.