Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11-22-2007, 01:30 AM
Sancho Sancho is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 28
Default Profitabler Move oder dummer Riverbluff?

So nochmal hallo zusammen!

In dieser Hand neu am Tisch, keine Reads auf BB.
Ich denke allerdings nicht das er hier eine gute Made Hand hat. Der Minraise am Flop kann viel bedeuten, am Turn und River zeigt er meiner Meinung nach eher Schwäche.

Habe ich zu wenig left um erfolgreich zu bluffen? Würdet ihr eher am Flop oder Turn einen Move machen? Oder gar Fold am Turn?

Würde mich freuen über euere Meinungen!

Titan No-Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BB ($401.35)
MP2 ($204.53)
MP3 ($334.02)
CO ($200.00)
Button ($200.00) (Hero)
SB ($114.66)

Preflop: Hero is Button with T[img]/images/graemlins/club.gif[/img], K[img]/images/graemlins/club.gif[/img]
<font color="#666666">1 folds</font>, MP3 calls $2.00, <font color="#CC3333">Hero raises to 9.0</font>, <font color="#666666">1 folds</font>, BB calls $7.00, MP3 calls $7.00,

Flop: 9[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 7[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 4[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] ( $28 )
BB checks, MP3 checks, <font color="#CC3333">Hero bets $23.00</font>, <font color="#CC3333">BB raises to 46.0</font>, <font color="#666666">1 folds</font>, Hero calls $23.00,

Turn: 3[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] ( $120 )
<font color="#CC3333">BB bets $60.00</font>, Hero calls $60.00,

River: 4[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] ( $240 )
BB checks, <font color="#CC3333">Hero bets $85.00</font>

Final Pot: $407.00
Reply With Quote
  #2  
Old 11-22-2007, 03:16 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: Profitabler Move oder dummer Riverbluff?

[ QUOTE ]

In dieser Hand neu am Tisch, keine Reads auf BB.


[/ QUOTE ]

Sehe das hier nicht zum ersten mal, aber ich persönlich mag nicht ohne Reads am Tsich sitzen. Also, weswegen, wer war der grosse Fisch, oder warum dachtest Du es wäre leicht, sitzt Du hier am Tisch.

[ QUOTE ]

Ich denke allerdings nicht das er hier eine gute Made Hand hat. Der Minraise am Flop kann viel bedeuten, am Turn und River zeigt er meiner Meinung nach eher Schwäche.


[/ QUOTE ]

Wenn er nicht viel auf der Hand haben wird und Du nur etwa Monster-Draw besitzt, warum gehst Du am Flop dann nicht All-In. Ohne Reads finde ich andere Linien nicht gut genug.
Reply With Quote
  #3  
Old 11-22-2007, 03:54 AM
highstakesfish highstakesfish is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 247
Default Re: Profitabler Move oder dummer Riverbluff?

push flop river ist ganz schwach
Reply With Quote
  #4  
Old 11-22-2007, 04:51 AM
sixhigh sixhigh is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2005
Location: Highway 61
Posts: 1,778
Default Re: Profitabler Move oder dummer Riverbluff?

Jepp. Deine Line sieht aus wie ein gebusteter Flushdraw und er callt dich vermutlich mit jeder Sieben. Das ist eigentlich in standard 3bet/push auf dem Flop.
Reply With Quote
  #5  
Old 11-22-2007, 09:48 AM
Sancho Sancho is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 28
Default Re: Profitabler Move oder dummer Riverbluff?

Vielen Dank für eure Antworten!
Reply With Quote
  #6  
Old 11-22-2007, 10:06 AM
smooth_criminal smooth_criminal is offline
Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 35
Default Re: Profitabler Move oder dummer Riverbluff?

Ich hätte den Flop gecalled und auf die Turnbet gefoldet. Da auf dem Flop ohne read zu pushen ist mMn sehr spekulativ. Der minraise ist schwer zu interpretieren und kann alles heißen. Fold turn ohne reads..
River wird er nie und nimmer folden. Was represäntierst du denn da auf einmal nach den 2calls??
Reply With Quote
  #7  
Old 11-22-2007, 10:12 AM
Go_BroKe Go_BroKe is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria ftw!
Posts: 397
Default Re: Profitabler Move oder dummer Riverbluff?

ist check behind am flop auch eine Möglichkeit?
Reply With Quote
  #8  
Old 11-22-2007, 10:23 AM
smooth_criminal smooth_criminal is offline
Member
 
Join Date: Nov 2007
Posts: 35
Default Re: Profitabler Move oder dummer Riverbluff?

Schöne und billige Variante in diesem Spot.
Reply With Quote
  #9  
Old 11-22-2007, 11:06 AM
horse84 horse84 is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Posts: 286
Default Re: Profitabler Move oder dummer Riverbluff?


ich find hier einen CB auch gut, weil wir gg 2 spielen und in deren ranges sehr viele Pocketpairs liegen, die auf soeinem flop wohl kaum folden werden.
am turn hast du natürlich super odds zu callen, wobei halt die action tot ist, wenn noch n club kommt. von daher find ich sogar n fold vertretbar.
Reply With Quote
  #10  
Old 11-22-2007, 11:13 AM
kamel kamel is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 402
Default Re: Profitabler Move oder dummer Riverbluff?

Ich mag einen check-behind nicht.
Zum einen hat man eine durch bet/Push-Linie leicht zu spielende Hand, zum anderen zwingt einen ein check am Flop schwere Entscheidungen am Turn+River auf. Wie geht man mit einer 3/4 Potsize am Turn um. Falls zu uns gecheckt wird, betten wir oder nicht? Falls wir betten, was machen wir mit einem c/r? Falls wir am River ankommen und T oder K treffen, wie reagieren wir auf eine Potsize-Bet, wie auf eine Overbet, wie auf eine Blockbet?

Ich könnte keiner der Fragen gut beantworten, und ein check-behind ist m.E. erst dann sinnvoll, wenn wir sie kompetent und adäquat beantworten können.
Dafür kann ich halt eine gute Antwort zum Flop-Spiel geben: Betten! (Für Value, der Monsterdraw hat gegen die meisten Händen einen leichten Equity-Edge, für Free-Showdown, für Bluff-Value, noch ist K-high ja nichts) Und falls man auf Turn+River irgendetwas trifft ist man eben nicht mehr tief genug, um schwere Entscheidungen zu treffen, der Rest des Stacks geht halt hinein, gut?! ist.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:03 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.