Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 05-02-2007, 06:46 PM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Riverbluffbet gegen zwei Gegner?

UTG hat TAG-stats.
Anderer Gegner semiloose und semiaggressive, sicherlich kein Einstein, aber auch kein richtiger Fisch.

Wer bettet den River hier nochmal und wie hoch?

Party Poker No-Limit Hold'em, $4 BB (6 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG ($409.30)
MP ($634.70)
CO ($567.30)
Button ($764.20)
SB ($740.80)
Hero ($444.90)

Preflop: Hero is BB with 7[img]/images/graemlins/club.gif[/img], 6[img]/images/graemlins/club.gif[/img].
<font color="#CC3333">UTG raises to $16</font>, MP calls $16, <font color="#666666">2 folds</font>, Hero calls $12.

Flop: ($50) 4[img]/images/graemlins/club.gif[/img], J[img]/images/graemlins/club.gif[/img], A[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(4 players)</font>
Hero checks, CO folds, UTG checks, MP checks.

Turn: ($50) 7[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $40</font>, UTG calls $40, MP calls $40.

River: ($170) 9[img]/images/graemlins/heart.gif[/img] <font color="#0000FF">(3 players)</font>
Hero ???
Reply With Quote
  #2  
Old 05-02-2007, 08:46 PM
VernonH VernonH is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 233
Default Re: Riverbluffbet gegen zwei Gegner?

[ QUOTE ]
CO folds

[/ QUOTE ]
Wer ist CO?

Ich checkfolde - außer der PFR von UTG (in UTG!) ist zweistellig, mein Image mindestens hundertprozentig und beide schwach genug, um (die UTG-Range etwa) AT, KK, QQ, KJ, QJ wegzuschmeißen (TT und 88 hätten den Turn nicht überlebt). AK und AQ kriegste kaum zum Folden, aber die hätten wahrscheinlich am Flop gewettet. Wenn es dumm läuft, wartet noch ein AJ und ein JJ oder 99 auf dich ;-) In einem von 20 Fällen schaufele ich hier Chips rein und gucke, was passiert, sehr ungern mit einem smarten TAG in UTG. Wieviel reinschaufeln? Keine Ahnung. 80, 90? 150? 200? All-in? Nicht meine Welt... Außerdem wüsste ich gerne was über UTGs Kontibetgewohnheiten.
Reply With Quote
  #3  
Old 05-03-2007, 03:46 AM
rode rode is offline
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 57
Default Re: Riverbluffbet gegen zwei Gegner?

ich schätze ma utg hat QQ/KK oder vielleicht KJ/QJ. Alle Draws und Aces hätte er gebettet. Er wird dir hier nur schwer ein Ace abkaufen, eher ein Set oder J9s. Ich denke aber nicht, dass er ne 120$ bet am river callen würde um das rauszufinden, hinter ihm is ja auch noch MP.
MP is hier anscheinend auf nem Jack oder nem Draw. Eher FD oder 56 für die straight.
Also ne 120er River Bet wäre schon +EV und zeigt viel stärke. Ich bin mir aber nich sicher, ob ichs machen würde. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #4  
Old 05-03-2007, 03:52 AM
martenJ martenJ is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: intellipoker office
Posts: 368
Default Re: Riverbluffbet gegen zwei Gegner?

obv overbet push ze river
Reply With Quote
  #5  
Old 05-03-2007, 03:58 AM
Laze Laze is offline
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 50
Default Re: Riverbluffbet gegen zwei Gegner?

ich würde nichtmal den turn betten
am turn hätte ich c/c gespielt, vllt bekommst du eine freecard, welche du gerne nimmst, aber ein raise am turn wär richtig miiiieeeeeees
mp setzt ich hier auf ein pp oder ein schwaches ace
der call von utg zeigt hier enorme stärke
den river hätte ich jedenfalls nicht gebettet, es sei denn deren wts werte liegen bei 15 oder so und utg ist hier in der lage kk oder qq am river zu folden
Reply With Quote
  #6  
Old 05-03-2007, 04:23 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Riverbluffbet gegen zwei Gegner?

Man kann sich in dieser Hand über die Plays auf jeder Street streiten.
Reply With Quote
  #7  
Old 05-03-2007, 06:33 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: Riverbluffbet gegen zwei Gegner?

Der Call am Turn zeigt enorme Stärke?!?
Ich setze hier UTG zu 80% auf KK-QQ.

Und wieso käuft mir keiner ne starke Hand ab? Ich kann hier doch alles halten. AJ/AQ any Set und er muss davon ausgehen, dass ich einen FD/56s nur manchmal so spiele, wohingegen ich AQ immer am Turn und River bette.

UTG foldet hier ziemlich definitiv KK/QQ ( sollte er in der Regel schon am Turn tun), ich mache mir eigentlich hauptsächlich Gedanken um MP. Dem trau ich zu, dass er mich mit nem Jack callt.
Reply With Quote
  #8  
Old 05-03-2007, 06:57 AM
Shandrax Shandrax is offline
Senior Member
 
Join Date: Mar 2005
Posts: 1,664
Default Re: Riverbluffbet gegen zwei Gegner?

Oops, merke gerade, dass du im BB bist. Das verändert die Sache natürlich. Für Limit wäre die Hand bis zum River korrekt gespielt [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #9  
Old 05-03-2007, 07:11 AM
rode rode is offline
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 57
Default Re: Riverbluffbet gegen zwei Gegner?

glaube nicht, dass MP da oft den jack hat. wie soll er sich nach ner bet und call am turn mit nem jack noch vorne sehen? der ist eher auf nem draw oder slowplayed nen monster.
Reply With Quote
  #10  
Old 05-04-2007, 03:58 AM
Laze Laze is offline
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 50
Default Re: Riverbluffbet gegen zwei Gegner?

beide gegner callen hier fast eine potsizebet
keine ahnung ob utg qq oder kk wegwirft
und dich dann mp mit nem j callt, vor allem müsste mp ja davon ausgehen, dass du oder utg ein A hält, wenn er kein totaler donk ist
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 02:43 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.