Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #71  
Old 05-24-2007, 07:18 AM
schmette schmette is offline
Junior Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 6
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Bei mir ist es definitiv so, das ich nicht unter die TOP 30/50kommen werde und somit rein gar nichts an RB bekomme. Der Content nützt mir persönlich auch nicht mehr viel. Daher bin ich jetzt auch weg von ps.de.

Was ich allerdings sagen kann, ist folgendes: Ps.de ist eine sehr gute Seite für Anfänger die noch viel zu lernen haben.
  #72  
Old 05-24-2007, 12:49 PM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

PartyPoker hat eine No-Rakeback Policy. PokerStrategy muss sich konsequent an diese halten, auch wenn das bedeutet, dass wir Spieler verlieren, die wir vielleicht über under-the-table Rakeback halten könnten.

Für uns gibt es zwei Möglichkeiten:
1. PartyPoker erlaubt Rakeback, und wir geben es natürlich
2. PartyPoker erlaubt kein Rakeback

Ich habe vor kurzem erneut mit PartyPoker gesprochen und Rakeback wird nach wie vor nicht erlaubt sein.

Somit sind wir gezwungen, aktiv gegen Rakeback vorzugehen. Dies bedeutet, dass wir aktiv Affiliates suchen werden, die Rakeback geben und ebenso jedem Spieler nachgehen, der sich über einen anderen Affiliate neu tracken lässt. Dies ist laut der PartyPoker T&C nicht erlaubt.

Gegenüber Affiliates, die gezielt unsere Spieler abwerben möchten, erwägen wir zudem wettbewerbsrechtliche Schritte.

Mir tut es persönlich Leid, dass es soweit kommen muss, allerdings bleibt uns als Unternehmen keine andere Wahl. Wir werden uns gleichzeitig allerdings auch erneut bei PartyPoker für eine Verbesserung des VIP Programms einsetzen.

Und abschließend noch einmal: wir sind nicht gegen Rakeback und werden es überall dort geben, wo es erlaubt ist. Gegen illegales Rakeback müssen wir uns allerdings schützen.
  #73  
Old 05-24-2007, 01:24 PM
HilllBillly HilllBillly is offline
Member
 
Join Date: May 2006
Posts: 57
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Hat Dominik einigen Leuten früher nicht auch RB gegeben?
Das was ich mitbekommen habe hat es Seri doch geschrieben.
wie es jetzt ist weiss ich nicht mehr,aber dann wäre es doch für Dominik auch nicht so gut oder?

Außerdem geht es hier eigentlich um Leute die PS.de verlassen weil ihnen der Content fehlt und das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt und nicht um illegales RB
  #74  
Old 05-24-2007, 02:51 PM
Bet-and-win88 Bet-and-win88 is offline
Senior Member
 
Join Date: Dec 2006
Posts: 190
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
Gegenüber Affiliates, die gezielt unsere Spieler abwerben möchten, erwägen wir zudem wettbewerbsrechtliche Schritte.

[/ QUOTE ]

Kannst du das näher erläutern? Wo ist die Grenze zwischen RB Affiliates, die einfache Werbung betreiben und welchen, die "gezielt PS.de-ler abfängt"?
  #75  
Old 05-24-2007, 03:07 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
PartyPoker hat eine No-Rakeback Policy. PokerStrategy muss sich konsequent an diese halten, auch wenn das bedeutet, dass wir Spieler verlieren, die wir vielleicht über under-the-table Rakeback halten könnten.

Für uns gibt es zwei Möglichkeiten:
1. PartyPoker erlaubt Rakeback, und wir geben es natürlich
2. PartyPoker erlaubt kein Rakeback

Ich habe vor kurzem erneut mit PartyPoker gesprochen und Rakeback wird nach wie vor nicht erlaubt sein.

Somit sind wir gezwungen, aktiv gegen Rakeback vorzugehen. Dies bedeutet, dass wir aktiv Affiliates suchen werden, die Rakeback geben und ebenso jedem Spieler nachgehen, der sich über einen anderen Affiliate neu tracken lässt. Dies ist laut der PartyPoker T&C nicht erlaubt.

Gegenüber Affiliates, die gezielt unsere Spieler abwerben möchten, erwägen wir zudem wettbewerbsrechtliche Schritte.

Mir tut es persönlich Leid, dass es soweit kommen muss, allerdings bleibt uns als Unternehmen keine andere Wahl. Wir werden uns gleichzeitig allerdings auch erneut bei PartyPoker für eine Verbesserung des VIP Programms einsetzen.

Und abschließend noch einmal: wir sind nicht gegen Rakeback und werden es überall dort geben, wo es erlaubt ist. Gegen illegales Rakeback müssen wir uns allerdings schützen.

[/ QUOTE ]

Korn, ich verstehe natürlich dein Problem bzw. das Problem des Unternehmens.
Auf der anderen Seite kann jemand in einem Forum mehr oder weniger posten was er will (solange es nicht gegen Regeln des Forenbetreibers verstößt). Rakeback Werbung direkt ist nicht erlaubt. Aber wenn Spieler x Spieler y sagt "ich hätte da was, was bei mir ganz gut funktioniert hat etc etc...", dann ist das völlig legitim und hat nichts mit Abwerbung zu tun. Und ps.de -ler posten hier nicht, weil rakeback xy oder 2+2 viele Banner auf eurer Startseite unterhält.
So sehr ich dich und euer Unternehmen persönlich respektiere, scheint mir der letzte Post etwas dünn und durchsichtig zu sein, besonders der terminus "gezielt abwerben". ps.de-ler könnte man juristisch gesehen nur gezielt von euch abwerben, indem man Werbung auf euerer Seite macht...
Aber ich lasse mich gerne belehren, falls es anders ist.
  #76  
Old 05-24-2007, 03:11 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Lieber Domink,
ich glaube die meisten hier verstehen deine Interessen und die sich daraus ergebenden Maßnahmen ganz gut. Nichts desto weniger solltest du erkennen wie bemerkenswert asozial es angesichts des rechtlichen Rahmens in dem wir uns alle bewegen ist, damit anzufangen mit Denunziation zu drohen. Du siehst schon in welche Richtung das Pendel ausschlagen wird, wenn es ernsthaft Leuten an die BR gehen sollte...
  #77  
Old 05-24-2007, 03:13 PM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
Nichts desto weniger solltest du erkennen wie bemerkenswert asozial es angesichts des rechtlichen Rahmens in dem wir uns alle bewegen ist, damit anzufangen mit Denunziation zu drohen.

[/ QUOTE ]
Nein, das ist immer asozial.
  #78  
Old 05-24-2007, 03:19 PM
MATT111 MATT111 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2005
Location: Driving sideways on a one way street
Posts: 3,066
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
Nichts desto weniger solltest du erkennen wie bemerkenswert asozial es angesichts des rechtlichen Rahmens in dem wir uns alle bewegen ist, damit anzufangen mit Denunziation zu drohen.

[/ QUOTE ]
Nein, das ist immer asozial.

[/ QUOTE ]


In dem Fall meine ich das aber nicht moralisch, sondern im sinne von "gegen die eigene community" gerichtet. ansonsten hast du recht.
  #79  
Old 05-24-2007, 03:55 PM
DevilJacks DevilJacks is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: West Germany
Posts: 286
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]


Somit sind wir gezwungen, aktiv gegen Rakeback vorzugehen. Dies bedeutet, dass wir aktiv Affiliates suchen werden, die Rakeback geben und ebenso jedem Spieler nachgehen, der sich über einen anderen Affiliate neu tracken lässt.

[/ QUOTE ]

Jetzt fängt Korn also auch schon hier an seinen Usern zu drohen ?
Was haben diese denn zu befürchten, den Verlust der BR etwa?
  #80  
Old 05-24-2007, 04:25 PM
HWO HWO is offline
Junior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 13
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

Wie funktioniert denn das ganze?
Müsste man sich nicht neu bei party ueber einen rb affilliate anmelden und somit den vorhandenen ps.de account löschen? Danke
Closed Thread


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 06:59 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.