Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #20  
Old 05-21-2007, 05:28 AM
TempusFugit TempusFugit is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2005
Posts: 187
Default Re: Warum verlassen High-Stakes Spieler PS.de?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
So ist das nunmal in einer freien Marktwirtschaft. Und das ist in der Tat nichts Schlimmes!


[/ QUOTE ]

Ahhh und dazu gehören auch solche Posts ?
OBWOHL die anderen Codes definitiv frei wahren und auch PP auf Anfrage immer gesagt hatte ja jeder kann alle Codes benutzen..

Zitat (wegen den Bonuscodes an Weihnachten bei PP )
In den letzten Stunden sind im Internet viele verschiedene Reload Bonus Codes up to $200 aufgetaucht.

Der Hintergrund ist der, dass PartyPoker sich dazu entschieden hat, den größten Partnerseiten einen eigenen Reload Bonus anzubieten (einige von euch erinnern sich noch daran, dass ich vor einigen Wochen bzw Monaten einmal davon gesprochen habe, dass wir einen besonderen Reload Bonus verhandeln!)

Jetzt hat es nur leider die PartyPoker IT wieder verbockt: Komischerweise sind diese Reload Boni wohl für jeden nutzbar.

Für euch ist der Reload Bonus Code PS200 gedacht. Die anderen Reload Boni sind explizit nicht mit Absicht für alle verfügbar.


Nutzt also bitte auf keinen Fall mehr die anderen Reload Bonus Codes.
Falls ihr schon andere Codes genutzt habt, spielt diese einfach ganz normal frei. Ihr solltet dieses System nicht gnadenlos abusen, da es von PartyPoker so nicht beabsichtigt ist und es zu Problemen kommen könnte.[Zitat Ende]

[/ QUOTE ]

Ganz schlechtes Beispiel.

- Diese Bonusaktion wurde erst auf unser Anraten hin ins Leben gerufen, andere Seiten wurden dann mit hinzugenommen.
- Es war vom PartyPoker-Managment nicht beabsichtigt, dass ein Spieler alle Boni clearen kann. Auch sie wissen, dass solche Codes innerhalb von 10 Minuten im ganzen Netz verteilt sind. (logisches Denken hier bitte einschalten)
- Dass man dann doch alle Codes clearen konnte, war ein technischer Fehler
- Für Ps.de war dies sogar +EV, weil dadurch sehr viele Spieler zu PartyPoker zurückgekommen sind. Wir hatten selten so gute Rakezahlen.
- Warum dann das Posting von mir? Sagt dir "Backgammon Bonus" noch was? Ich wollte schlichtweg dem gar nicht mal so unwahrscheinlichen Fall vorbeugen, dass PartyPoker die Boni wieder zurücknimmt(Was ein Supporter aus dem CallCenter in Indien schreibt ist dabei wie wir allen wissen herzlich egal). Dies Stand durchaus zur Debatte. Ich noch direkt mitten in der Nacht den zuständigen PP Manager wachgeklingelt und darum gebeten, dass sie bitte auf gar keinen Fall geclearte Boni wieder zurücknehmen. Erst zwei Tage später stand dann fest, dass sie tatsächlich die Boni so stehen lassen.

(Ich muss mal auf dem anderen Rechner nachsehen, wenn ich die Emails noch finden kann ich vielleicht mal eine Email quoten die ich in der Zeit an PartyPoker geschrieben habe.)
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:49 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.