Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-01-2007, 07:25 PM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default AQ nr.2: tough spot am turn UND river^^.

PokerStars No-Limit Hold'em, $2 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Button ($179.55)
SB ($197.45)
Hero ($215.35)
UTG ($94.65)
MP ($424.65)

Preflop: Hero is BB with A[img]/images/graemlins/heart.gif[/img], Q[img]/images/graemlins/club.gif[/img].
<font color="#666666">2 folds</font>, Button calls $2, <font color="#666666">1 fold</font>, <font color="#CC3333">Hero raises to $12</font>, Button calls $10.

Flop: ($25) Q[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], 3[img]/images/graemlins/spade.gif[/img], A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $14</font>, Button calls $14.

Turn: ($53) K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
<font color="#CC3333">Hero bets $32</font>, <font color="#CC3333">Button raises to $64</font>, Hero calls $32.

River: ($181) 2[img]/images/graemlins/club.gif[/img] <font color="#0000FF">(2 players)</font>
Hero checks, <font color="#CC3333">Button bets $72</font>, Hero folds.

Final Pot: $181

(Btw betsizes von mir am flop und turn sucken...hab multigetablet und meine normale cbet ist 14, allerdings raise ich kaum oop, also...)


Auch hier hatte ich einfach ein krankes Gefuehl. Turn folden schien mir zu weak und ich hatte ja (ein paar) outs.
Am River habe ich ueberlegt und mir einfach ein Herz gefasst und gefolded...
Gegner scheint nicht stark zu sein und ich habe schon sooo viele retarded moves gesehen, wo man einach nicht bluffen kann. Naja, aber ich seh einfach nicht was er hier ausser dem flush und evtl KJ haben kann.
Eurer Meinung nach 80$ gespart oder verbrannt???
Reply With Quote
  #2  
Old 10-02-2007, 02:32 AM
potlimit888 potlimit888 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 102
Default Re: AQ nr.2: tough spot am turn UND river^^.

spiele nicht auf diesem limit. Aber in den unteren limits ist das für mich ein klarer call am river. immerhin bekommst du mit 2pair knappe 1:3,5 pot odds. Das sollte die range des Gegners zulassen.
Reply With Quote
  #3  
Old 10-02-2007, 04:46 AM
eigenvalue eigenvalue is offline
Senior Member
 
Join Date: Aug 2006
Location: Leaving AP
Posts: 1,632
Default Re: AQ nr.2: tough spot am turn UND river^^.

Ich hätte den Turn bereits gefoldet, wenn ich keine kleinere Riverbet mehr callen möchte. Ein Minreraise am Turn ist etwas anderes als ein Minreraise im Flop. Im Turn ist es meistens sxchon eine sehr starke Hand und wesentlich seltener ein Draw. Gerade gegen einen schwachen Spieler wäre ich hier eher weg gewesen.
Reply With Quote
  #4  
Old 10-02-2007, 06:23 AM
Hercules Hercules is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: NYC
Posts: 2,209
Default Re: AQ nr.2: tough spot am turn UND river^^.

[ QUOTE ]
spiele nicht auf diesem limit. Aber in den unteren limits ist das für mich ein klarer call am river. immerhin bekommst du mit 2pair knappe 1:3,5 pot odds. Das sollte die range des Gegners zulassen.

[/ QUOTE ]

Das dachte ich auch zuerst. Aber dann bin ich die Hand geistig durchgegangen...
1) Er hat am BT gelimped
2) Flop gecalled (= draw\random pair)
3) Turn geminraised auf eine Karte die mir meistens 2pair\set usw gibt.
4) Trotz meines calls den River bettet

Also bin zieml ueberzeugt vom Fold am River, aber es war eher intuitiv und gibt vll Gruende die call oder Fold turn sagen...

Edit: Ich sehe keine schlechteren 2pairs so spielen, also entweder nuts or nadda
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 10:16 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.