Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > BBV [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10-09-2007, 05:46 PM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default beat beat beat beat life tilt ahhhhh

sch... verdammte abgef.... nits. ich hasse euch. kauft euch nen schimpansen und dressiert ihn, dann könnt ihr mit eurer zeit was sinnvolleres anfangen. son [censored]. die können einfach nich folden


alles voll mit 15/4 , 12/9 und so weiter, ich könnt kotzen

beat: beschissene session
beat: beschissen gespielt
beat: alles voll mit nits
brag: nl600 läuft langsam regelmäßig bei everest
brag: ich kanns (könnts) schlagen
beat: alles voll mit nits da
beat: i sucke beim line balancieren
variance:
[ QUOTE ]
klay ist der beste

[/ QUOTE ]
brag: 8 tabling
beat: ich glaub 6 sind besser für mich
beat: mehr als 8 geht bei everest nicht

jetzt gehts mir echt besser. life tilt vorbei. warn ja nur 2 bi. sieht bloß so viel aus [img]/images/graemlins/frown.gif[/img]
Reply With Quote
  #2  
Old 10-09-2007, 07:03 PM
septic septic is offline
Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 88
Default Re: beat beat beat beat life tilt ahhhhh

wollts grad sagen:
2 bis? life tilt? uiuiui du bist ja schlimmer als ich [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
  #3  
Old 10-09-2007, 07:48 PM
happyhour456 happyhour456 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: window shopping in amsterdam
Posts: 669
Default Re: beat beat beat beat life tilt ahhhhh

trommelst du auch immer wie wild auf dem tisch, wenn du ge2outert wirst? [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #4  
Old 10-09-2007, 08:05 PM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: beat beat beat beat life tilt ahhhhh

ach happy du alter kiffer....
hab letzten montag wieder aufgehört (komm sonst echt nicht auf den rest des lebens klar) und bin seit dem wieder voll in action.
ich kann jetzt zwar 8 tablen (oder vllt auch nur 6 ma schaun) anstatt 4, geh aber auch viel schneller auf tilt. vorher nie getilted. wie auch? ich war dazu einfach viel zu relaxt. du verstehst...

hab aber noch nichts kaputt gemacht.
dafür reicht mein aggressionspotetial dann hoffentlich doch nicht.
geh jetzt fast jeden morgen laufen und hab mich inner muckibude angemeldet, hoffe das lenkt meine energie in die richtigen bahnen.

das schlimme war nur dass ich bestimmt 4 all ins nicht verloren hätte, sondern den pot mit meinem river shove gewonnen hätte wenn diese k*ck nits nich jedes mal die nuts gehabt hätten.
naja morgen werd ich wieder alle wegballern, weil die monkeys dann wieder alles folden muahahahaha
ausserdem hätt ich noch locker 3-4 buyins machen können, wenn ich ge3barrelt hätte anstatt den river zu checken und zu sehn, dass die lutscher oop mein pfr mit AJs callen und cbet+ 2nd barrel auf A high board downcallen, den river shove aber hundert pro gefoldet hätten.
is zwar varianz, weil ich ja auch nich immer durchziehn kann, aber das tilted mich trotzdem. dass ich überhaupt tilte obwohls alles nur varianz is, tiltet mich dann nochmal extra. ja wär ich vom guten grünen nur nich so träge und unkonzentriert wär ich schon längst wieder dabei.... [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]
Reply With Quote
  #5  
Old 10-10-2007, 07:06 AM
happyhour456 happyhour456 is offline
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: window shopping in amsterdam
Posts: 669
Default Re: beat beat beat beat life tilt ahhhhh

willkommen im club!
ich kiffe seit donnerstag auch nicht mehr und fühl mich direkt viel agiler. sport mache ich jetzt seit knapp ein jahr regelmässig und plane es eigentlich nicht mehr auf zu hören. wenn dein körper fit ist, ist ein auch dein kopf fit und somit hat man ein allgemeines besseres wohlbefinden.

blöderweise läuft es bei mir in den letzten tagen auch nicht. allerdings bin ich der meinung, dass man sich garnicht mit diesen (std) beats auseinander setzen muss. die sind einfach ein bestandteil des spiels, damit muss man klar kommen. sich dadrüber aufzuregen oder irgendwelche bad beat storys zu erzählen ist nur verschwendete energie und man setzt sich einfach viel zu sehr damit auseinander. soviel aufmerksamkeit haben die bad beats nicht verdient [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]

emotion = expensive!
Reply With Quote
  #6  
Old 10-10-2007, 07:35 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: beat beat beat beat life tilt ahhhhh

[ QUOTE ]
willkommen im club!
ich kiffe seit donnerstag auch nicht mehr und fühl mich direkt viel agiler. sport mache ich jetzt seit knapp ein jahr regelmässig und plane es eigentlich nicht mehr auf zu hören. wenn dein körper fit ist, ist ein auch dein kopf fit und somit hat man ein allgemeines besseres wohlbefinden.

blöderweise läuft es bei mir in den letzten tagen auch nicht. allerdings bin ich der meinung, dass man sich garnicht mit diesen (std) beats auseinander setzen muss. die sind einfach ein bestandteil des spiels, damit muss man klar kommen. sich dadrüber aufzuregen oder irgendwelche bad beat storys zu erzählen ist nur verschwendete energie und man setzt sich einfach viel zu sehr damit auseinander. soviel aufmerksamkeit haben die bad beats nicht verdient [img]/images/graemlins/tongue.gif[/img]

emotion = expensive!

[/ QUOTE ]
qfmft

absolut deiner meinung, bin auch sonst eher der rationale typ, aber nach jahrelangem gerauche, hab ich das gefühl dass das meinen charakter n bisschen verändert hat und jetzt mein normaler (cholerischer) character wieder zum vorschein kommt. ich glaub ich fang ma mit joga oder sonem spaß an [img]/images/graemlins/blush.gif[/img] für mehr innere ruhe

woozaahhh
Reply With Quote
  #7  
Old 10-10-2007, 09:16 PM
icanseeyourcards icanseeyourcards is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: [x] in my imagination
Posts: 718
Default Re: beat beat beat beat life tilt ahhhhh

OMG_DRUGS
Reply With Quote
  #8  
Old 10-11-2007, 12:05 PM
Ephialtes Ephialtes is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 534
Default Re: beat beat beat beat life tilt ahhhhh

[ QUOTE ]
OMG_NO_DRUGS

[/ QUOTE ]

FYP
Reply With Quote
  #9  
Old 10-11-2007, 10:59 PM
xjimraketex xjimraketex is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: in ur threadz fixn your posts
Posts: 1,064
Default Re: beat beat beat beat life tilt ahhhhh

dont do drugs mkay!

dazu faellt mir nur eins ein:
crouching tiger, moshing panda!
Reply With Quote
  #10  
Old 10-14-2007, 04:32 PM
insyder19 insyder19 is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2007
Posts: 517
Default Re: beat beat beat beat life tilt ahhhhh

grow up
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 04:05 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.