Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04-11-2007, 10:01 AM
micm micm is offline
Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: Germany
Posts: 71
Default Theoriepause nach Bonuswhoring

Ich habe in letzter Zeit exzessiv Bonuswhoring betrieben und bin damit in kurzer Zeit bis NL100 gekommen ohne durchs spielen Geld zu machen. Gerade im Ongamenetzwerk wo ich zuletzt war sind die Gegner auf NL100 zwar noch äusserst bescheiden, aber ich habe immer mehr das Gefühl dass mein Spiel und die theoretischen Aspekte darunter sehr leiden.

Darum hatte ich mir vorgenommen nach diesem Bonus jetzt erstmal Pause und auf so ein Verhältnis von 60% Praxis 40% Theorie zu kommen. Allerdings gibt es auch noch so viele offene Boni, so dass ich fast schon wieder dabei bin die "guten Vorsätze" über Board zu werfen. Da es sich einfach lohnt.
War jemand schonmal in so einer Situation zwar finanziell voranzukommen sich aber Spieltheoretisch wie ein Anfänger zu fühlen?!?

Falls ja, wielange habt ihr gebraucht um wieder einigermassen auch mit eurem Spiel zufrieden zu sein und wie habt ihr es angestellt?
Reply With Quote
  #2  
Old 04-11-2007, 10:08 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default Re: Theoriepause nach Bonuswhoring

yo so gehts mir auch. zu 80% zock ich auch nur ohne mir viel gedanken zu machen, ebenfalls angestiftet von immensen rakeback und bonus deals. hab mal angefangen mir alle möglichen videos (cardrunners, 2+2 etc) anzuschauen und auch selber welche zu machen und bewerten zu lassen. das hilft immens beim leakfinden. zuletzt bin ich erst durch ein eigenes video drauf aufmerksam geworden, dass ich durch die passivität von gegnern ebenfalls zu passiv geworden bin und ne masse an valuebets gemissed hab.

ansonsten ongame unlimited hold them = EZ moniez.

ongame sportsbetting gambl00rs = i has a pair i goes to showdown
Reply With Quote
  #3  
Old 04-11-2007, 11:39 AM
guess who guess who is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Location: Transrapid
Posts: 489
Default Re: Theoriepause nach Bonuswhoring

Hehe so kam ich mir bis vor Kurzem auch vor.

Bin während Bonuswhoring von NL10 bis auf NL100 aufgestiegen und war sogar bis NL50 ganz erfolgreich, bei NL100 wars aber dann aus und ich konnte nur noch kleine Pokergewinne einfahren, stand aber durch 6-tabling+Boni+Rakeback sehr gut da.
Ende letzten Monats hab ich mir dann vorgenommen erstmal nur noch 4-5 Tische zu spielen und an meinem Spiel zu arbeiten. Hab mir mit ToP ein weiteres Pokerbuch gekauft, lese mehr in SSNL und schaue Videos.
Und et voila ich denk mein Spiel hat sich schon ziemlich gebessert, v.a. Postflop. (Abgesehen davon dass ich immernoch tilte wie ein stinkender Iltis und mich das allein min. 7 Buyins diesen Monat gekostet hat...)

Ansonsten bin ich immernoch absolut overrolled für NL100 und hab jetzt erstmal einiges ausgecasht bis ich durch spielerisches Können auf NL200 komme.
Reply With Quote
  #4  
Old 04-11-2007, 11:55 AM
AkiraAzazel AkiraAzazel is offline
Junior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Default Re: Theoriepause nach Bonuswhoring

Entspricht ziemlich meiner "Laufbahn". Habe bei einem Anbieter mit einem guten Deal immer ein Angebot und greife ab, was kommt. Bin dort sogar mit 1,57 BB/h recht gut aufgestellt. Greife ich aber bei meinen anderen Anbietern auch mal nach einem Bonus, hänge ich so um +-0 herum. Grund ist auch hier ganz klar die mangelnde Befaßung mit der Theorie und die Tatsache, dass ich nach 8 Monaten mit im Schnitt 2 Stunden Poker am Tag noch nie eine Hand geposted habe.

Ich glaube, man muss irgendwann einfach mal anfangen, sich extrem zu zwingen und nicht zu gierig werden. Einfach mal Zeit für Coachings/Videos nehmen und Bücher und Artikel ein ums andere Mal lesen. Und natürlich Hände bewerten lassen.

Aber was mache ich statt dessen? Schreibe wieder mal einen Post in einem "Rede"-Thread, statt in einem fachlicher angehauchten [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
  #5  
Old 04-11-2007, 12:22 PM
tobotronik tobotronik is offline
Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Rüsselsheim, Germany
Posts: 61
Default Re: Theoriepause nach Bonuswhoring

kannst du evtl. zusammenfassen, bzw. einen kleinen guide schreiben wie man sich wo am besten hochwhoret und mit welcher startbankroll es sinn macht? wäre auf jeden fall nett!
Reply With Quote
  #6  
Old 04-11-2007, 12:27 PM
lexxor lexxor is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 430
Default Re: Theoriepause nach Bonuswhoring

bump!
Reply With Quote
  #7  
Old 04-13-2007, 05:56 AM
MrBerlin MrBerlin is offline
Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 37
Default Re: Theoriepause nach Bonuswhoring

such einfach mal im inet es gibt haufenweise seiten die dir sämtliche möglichkeiten zum bonuswhoren auflisten.

hier mal nur zwei:
Sorry, die muss ich rausnehmen. Wir sind Gäste hier auf 2+2 und sie wollen keine Verweise auf andere RB Sites :=) Aber wer googlet der findet, das Stichwort ist ja da.
Reply With Quote
  #8  
Old 04-13-2007, 09:09 AM
fretelöo fretelöo is offline
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,495
Default Re: Theoriepause nach Bonuswhoring

Sorry leutz, aber 6tabling nur um Boni abzufassen ist reichlicher Schwachfug. Und auch nicht wirklich befriedigend, imho. Zumindest wenn man LHE spielt (so wie ich), ist mit breakeven play mehr als ca. 1,5BB/h nicht drin (Bonus + RB). Spielt man ordentlich, ist der Bonus ein extra Zückerli, und nicht der Hauptgang.

Ich hab $150 bonus on Paradise und ich mach mehr mit 4tabling $2/4 on Stars ohne Bonus, als diesen Bonus mit 6tabling at .5/1 (höhere Limits ham se nicht genug Tische und bringt auch nicht viel da man nicht wesentlich schneller cleared als mit .5/1). So geht's mir mit mehreren Seiten.

Hände posten, NACHDENKEN --> $$$

Wer nur durch bonuswhoring zu Geld kommt, ist letztlich nur ein Umverteiler, der das Geld von .25/50 hoch zu 1/2 trägt...
Reply With Quote
  #9  
Old 04-13-2007, 11:28 AM
bassLine bassLine is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: S S S-h
Posts: 107
Default Re: Theoriepause nach Bonuswhoring

[ QUOTE ]
und auch selber welche zu machen und bewerten zu lassen

[/ QUOTE ]

was für ein programm benutzt du?
30 Tage lang hatte ich Camtasia zur Verfügung. Leider net mehr .
Reply With Quote
  #10  
Old 04-13-2007, 11:58 AM
Flixxx Flixxx is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Nit
Posts: 414
Default Re: Theoriepause nach Bonuswhoring

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
und auch selber welche zu machen und bewerten zu lassen

[/ QUOTE ]

was für ein programm benutzt du?
30 Tage lang hatte ich Camtasia zur Verfügung. Leider net mehr .

[/ QUOTE ]

such auch noch. myscreenrecorder, google da mal nach. problem dabei ist nur dass man son werbebanner immer über dem bild hat in der trial version. die kann man aber dafür unbegrenzt nutzen
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 08:11 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.