Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Poker Allgemein: Poker in general
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 04-20-2007, 12:56 PM
Kakashi2314 Kakashi2314 is offline
Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 94
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

naja momentan geh ich noch zur schule und das mach ich auch ersmtal fertig, ich poker halt nebenbei. Ich möchte nach der schule auch studieren aber irgendwas was mich interessiert ( archeologie z.B.) da ich es glaub ich zulangweilig finden würde den ganzen tag nur karten zu spielen. Wobei das dann eher eine art hobby ist, wie schule mitlerweile ja eigentlich auch.
Reply With Quote
  #42  
Old 04-20-2007, 07:53 PM
LouisCyphre LouisCyphre is offline
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,214
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]
warum sollte jemand für 2k im monat pokern Oo? ich meinem mitm bischen aufwand kommt man sicher auf 6-7+ ohne besondere begabung

[/ QUOTE ]

Kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen oder ist das nur eine Vermutung? Was verstehst du unter "ein bisschen Aufwand"?
Reply With Quote
  #43  
Old 04-20-2007, 08:03 PM
Kakashi2314 Kakashi2314 is offline
Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 94
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
warum sollte jemand für 2k im monat pokern Oo? ich meinem mitm bischen aufwand kommt man sicher auf 6-7+ ohne besondere begabung

[/ QUOTE ]

Kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen oder ist das nur eine Vermutung? Was verstehst du unter "ein bisschen Aufwand"?

[/ QUOTE ]

Ja kann ich^^. Ich denke das ist unterschiedlich von Person zu Person aber ich denk mal so wzsichen 6-12 monate 5 tage dei woche 4 stunden üben+lernen sollte reichen
Reply With Quote
  #44  
Old 04-21-2007, 09:43 PM
vortex86 vortex86 is offline
Senior Member
 
Join Date: Feb 2006
Posts: 805
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

prostitution
Reply With Quote
  #45  
Old 04-21-2007, 09:57 PM
higHstaKesOwneR higHstaKesOwneR is offline
Senior Member
 
Join Date: Oct 2006
Location: from where the money grow at trees
Posts: 836
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]
prostitution

[/ QUOTE ]
nope... bib PIMPING !! [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]

richtig Geld machst du wenn dir die Prostituirten gehören nicht wenn du selber eine bist [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
aber der geschäftszweig prostitution beinhaltet schon viele $$$
Reply With Quote
  #46  
Old 04-22-2007, 05:09 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
[ QUOTE ]
warum sollte jemand für 2k im monat pokern Oo? ich meinem mitm bischen aufwand kommt man sicher auf 6-7+ ohne besondere begabung

[/ QUOTE ]

Kannst du das aus eigener Erfahrung bestätigen oder ist das nur eine Vermutung? Was verstehst du unter "ein bisschen Aufwand"?

[/ QUOTE ]

Ja kann ich^^. Ich denke das ist unterschiedlich von Person zu Person aber ich denk mal so wzsichen 6-12 monate 5 tage dei woche 4 stunden üben+lernen sollte reichen

[/ QUOTE ]

Kenn ich niemanden, der das geschafft hat, aber so 10-20 Personen, die meinen, sie würden es schaffen ^^
Reply With Quote
  #47  
Old 04-22-2007, 09:24 AM
domano domano is offline
Junior Member
 
Join Date: Nov 2006
Posts: 5
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

also ich hab das schon recht oft gerechnet, ich denke am sichersten mit dem wenigsten aufwand bzw können schaft man das bei sngs, wenn man halbwegs ahnung von postflop spiel bei kleinen blinds hat, bissl sng spezifische sachen liest und icm übt, sollte man recht schnell die 55er schlagen können, am besten je nach br halt bei den 11er 22er oder 33er anfangen würd ich sagen oder die 16 auf stars, also anfangen wenn man vorher schon bissl sng erfahrung hat sonst würd ich erstma die 11er oder 6.50er spielen.
bei den 55er kann man aufn 100er stundenlohn kommen.
wenn man mehr verdienen will sollte man wohl nl cashgame spielen, denke das brauch aber deutlich mehr skill um nl 200 aufwärts gut zu schlagen.wenn man das allerdings macht verdient man mehr als bei den sngs.
aber ich find 2-3 tablen doch sehr wenig, denke man sollte schon multitablen üben bei nl min 4 tische ich spiel eher 6 auf nl100 sh und hab keine probleme, sngs sollte man min 6 spielen denke mit bissl übung gehn aber auch 9.
dadurch pusht man seinen stundenlohn ziemlich
Reply With Quote
  #48  
Old 04-23-2007, 12:44 PM
br.bm br.bm is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 601
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

Also ich studiere und spiele zZ 2h täglich 8 tische NL50 auf FullTilt.
Wenn ich breakeven bleibe bekomme ich am Ende des Monats $11/h Rakeback. Macht nen Monatslohn von ca 500€. Das reicht um Auto, Zahnarzt und die steigenden Studiengebühren zu zahlen.
Reply With Quote
  #49  
Old 04-23-2007, 04:04 PM
Denz Denz is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 136
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

[ QUOTE ]
Also ich studiere und spiele zZ 2h täglich 8 tische NL50 auf FullTilt.
Wenn ich breakeven bleibe bekomme ich am Ende des Monats $11/h Rakeback. Macht nen Monatslohn von ca 500€. Das reicht um Auto, Zahnarzt und die steigenden Studiengebühren zu zahlen.

[/ QUOTE ]

where is that? In Köln zahlt man >500€ alleine an Semestergebühren [img]/images/graemlins/shocked.gif[/img]
Reply With Quote
  #50  
Old 04-24-2007, 07:32 AM
MPB MPB is offline
Member
 
Join Date: Jan 2007
Posts: 88
Default Re: $2-3k pro Monat - wie ist es am einfachsten?

Ein Semester dauert aber ja auch länger als einen Monat...
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 09:57 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.