Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Internet/Online [German]
FAQ Community Calendar Today's Posts Search

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-18-2007, 11:20 AM
ToFarGone ToFarGone is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Rostock, Germany
Posts: 50
Default Neuer Reg.-Code für PT

Hallo!

Habe PT im letzten Jahr von PS.de bekommen. Vor kurzem hatte ich einen Festplatten-Crash, was dazu geführt hat, dass ich eine neue Platte kaufen und alles neu installieren musste. Laut PT-FAQ ist es ohne Probleme möglich, in einem solchen Fall einen neuen Reg.-Code zu bekommen. Ich habe also kurzerhand eine Mail an den PT-Support geschickt und mein Problem geschildert. Leider erreichten diese und auch weitere Mails PT nicht und ich habe folgende Fehlermeldung erhalten (Auszug daraus):

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

550-Verification failed for <Meine E-Mail-Adresse>

Hatte schon mal jemand von Euch dieses Problem? Sollte ich mich statt an PT vielleicht erstmal an PS.de wenden und versuchen, den neuen Reg.-Code von dort zu erhalten?
Reply With Quote
  #2  
Old 07-18-2007, 11:35 AM
ExaMeter ExaMeter is offline
Senior Member
 
Join Date: Jul 2006
Posts: 760
Default Re: Neuer Reg.-Code für PT

ich hab mir grad nen neuen comp geholt. pt damals auch durch das unaussprechlich böse [img]/images/graemlins/wink.gif[/img]
hatte keine probleme vom pt support nen neuen key zu kriegen. vllt ist ihr server grad down?
oder sie haben wegen holdemmanager aufgegeben [img]/images/graemlins/laugh.gif[/img]
Reply With Quote
  #3  
Old 07-18-2007, 11:46 AM
ToFarGone ToFarGone is offline
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Rostock, Germany
Posts: 50
Default Re: Neuer Reg.-Code für PT

Ich habe Samstag das erste Mal versucht, den Support zu kontaktieren. Sollte es tatsächlich am Server liegen, so hoffe ich mal, dass er schnell wieder läuft. Ohne PT macht's auf Dauer keinen Spaß. [img]/images/graemlins/smile.gif[/img]
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 09:34 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.