Two Plus Two Newer Archives  

Go Back   Two Plus Two Newer Archives > German Forums > Strategie: Holdem NL cash [German]

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07-04-2007, 01:09 AM
Zarbur Zarbur is offline
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Posts: 12
Default NL 100 AK Turn und River Action

Keine reads auf Villian. 30-40 Hände später sah er sehr loose aus. Spiele ich den Turn zu passiv? Vll. All-in?
Hat er vll. ein Set aufm FLop? Mich verwirrt der Turn raise einfach. Ich denke auf dem River bin ich hinten.


Poker Stars - No Limit Hold'em Cash Game - $0.50/$1 Blinds - 5 Players - (LegoPoker HH Converter)

SB: $101.15
BB: $150.15
UTG: $100.00
CO: $141.30
Hero (BTN): $166.70

Reads: <font color="blue">keine reads</font>

Preflop: Hero is dealt K[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] A[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] (5 Players)
UTG folds, CO calls $1.00, <font color="red">Hero raises to $5.00</font>, 2 folds, CO calls $4.00

Flop: ($11.50) 3[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] Q[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] 7[img]/images/graemlins/diamond.gif[/img] (2 Players)
CO checks, <font color="red">Hero bets $8.00</font>, CO calls $8.00

Turn: ($27.50) A[img]/images/graemlins/club.gif[/img] (2 Players)
CO checks, <font color="red">Hero bets $13.00</font>, <font color="red">CO raises to $26.00</font>, Hero calls $13.00

River: ($79.50) J[img]/images/graemlins/spade.gif[/img] (2 Players)
<font color="red">CO bets $45.00</font>, Hero folds

Pot Size: $124.50 ($2 Rake)
Reply With Quote
  #2  
Old 07-04-2007, 03:39 AM
danicalifornia danicalifornia is offline
Senior Member
 
Join Date: Nov 2006
Location: Munich, Germany
Posts: 191
Default Re: NL 100 AK Turn und River Action

CO limp calls preflop, c/c flop und c/r turn. Das ist in meinen Augen hier fast immer ein set. Die Linie ist ziemlich stark und ich würde meine Hand fast schon am turn folden.
Das ist zwar ziemlich weak aber du 2barrelst auf nem Ace high turn und er raist deine bet auch noch. Sieht in meinen augen ziemlich stark aus.
Könnte auch sein, dass er deine turn bet als schwach ansieht weil du nur 1/2 pot bettest aber ich bezweifel dass der durchschnittliche NL100 spieler deshalb sofort einen bluffraise ansetzt.
Am River spielt Villain eigentlich eine effektive blockbet weil er evtl Angst vor dem Flush hat. Ein Raise hier wäre zwar sehr sexy aber ich bezweifel, dass er fähig wäre 33 oder 77 wegzulegen.

Alles in allem glaub ich dass ich die Hand genauso wie du gespielt hätte obwohl man eigentlich den turn gleich folden könnte wenn man eh zu ner river bet foldet.
Denkbar wäre noch den turn behind zu checken und eine riverbet zu callen. Wäre hier wohl fast vorzugsweise
Reply With Quote
  #3  
Old 07-04-2007, 08:01 AM
Scipio Scipio is offline
Senior Member
 
Join Date: Apr 2006
Location: Mainz ( Germany)
Posts: 1,165
Default Re: NL 100 AK Turn und River Action

Ihr seid deep, Turn ist ein easy check for potcontrol.
Ansonsten fold gegen den checkraise. Ich sehe keine schwächere Hand mit der villain hier checkraist.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -4. The time now is 11:58 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.